Die Stimme von Darth Vader

Dash-Rendar

Zivilist
ich habe eine frage an alle, die den deutschen film schon gesehen haben:
wie ist denn nun die stimme von darth vader (als maschine) geworden?

hoff mal das thema gibts noch nicht, aberhab in der suche nichts zu dem thema gefunden.
 
ich schlage mal vor Du und alle anderen warten bis morgen, dann hat sicherlich schon jemand den "offiziellen Episode 3 FAQ" Thread aufgemacht.

Dann muß man nicht für jede Frage einen extra Thread aufmachen... ;)
 
Die Stimme ist schrecklich!!!
Sie ist wirklich das allerletzte. Sie ist viel zu hoch und absolut unpassend.
Ich war sehr enttäuscht davon.
 
Jo, Artelon hat recht. Die Szene fand ich sowieso am ganzen Film noch am dümmsten. Und die Stimme passt so gar nicht. Und dann muss er auch noch so "viel" reden...arghh!
 
Zitat von Artelon
Die Stimme ist schrecklich!!!
Sie ist wirklich das allerletzte. Sie ist viel zu hoch und absolut unpassend.
Ich war sehr enttäuscht davon.

Zu HOCH!?! :eek:

Ja aber ich ich das Spel zum Film und da klingt die Stimme ziemlich Tief.
Oder die Werbung in der er "Ja Meister" sagt hatte er auch keine Hohe Stimme.
 
Gut, anderseits ist Vader auch 20 Jahre jünger als in ANH... das könnte man eventuell als Erklärung dulden, wenn da nicht James Earl Jones in der OV wäre :)
Und Vader macht so komische erste Schritte, weil das ja noch ungewohnt ist... Lucas hat Hayden bewusst diese Anweisung gegeben :)
 
Also in eigenen Sätzen oder Wörtern war die stimme.. naja nicht ganz Darth Vader. Aber sonst einfach genial
 
Also ist sie zu ertragen? Ich will morgen nicht geschockt werden :D Weil die im Trailer fand ich so ... naja es giiiiing, ich hoffe im Film wird das nich ganz so schrecklich ;)
 
Hi!

Also ich werde mir den Film eh auf jeden Fall nochmal auf Englisch angucken. Denn James Earl Jones Darth Vader Stimme ist einfach die einzig wahre.

Gruß, Captain Solo
 
Captain Solo schrieb:
Hi!

Ich glaube, dass die deutsche Stimme von Darth Vader leider schon verstorben ist.


Gruß, Captain Solo

kann nich sein zumindest wäre es möglich gewesen die alte stimme zu benutzen wie im trailer zu episode III und in der DVD version von Episode 5 hat darth vader auch einen neuen satz von daher müsste es machbar gewesen sein
 
Die deutsche OT Stimme, Heinz Petruo, ist leider schon gestorben. Die neue Vaderstimme ist von der Stimmlage her gar nicht mal so schlecht, aber die Betonung ist schwach, leider irgendwie ausdruckslos.
 
Captain Solo schrieb:
Hi!

Ich glaube, dass die deutsche Stimme von Darth Vader leider schon verstorben ist.


Gruß, Captain Solo

Die deutsche Stimme von Darth Vader hat in der OT der Onkel oder der Vater von Vanessa (Ex-No Angel) gesprochen und ich glaube der lebt noch!
 
Mr. Lightside schrieb:
Gut, anderseits ist Vader auch 20 Jahre jünger als in ANH... das könnte man eventuell als Erklärung dulden, wenn da nicht James Earl Jones in der OV wäre :)
Und Vader macht so komische erste Schritte, weil das ja noch ungewohnt ist... Lucas hat Hayden bewusst diese Anweisung gegeben :)
er hat ihm sogar die rüstung mit absicht schwerer gemacht :D

ich fand die stimme auf englisch super! :)

heute gleich nochmal sehen! XD
 
Zurück
Oben