Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Die Story von Episode 3 (Spoiler!)

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von GiuD, 22. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GiuD

    GiuD Gast

    Ueila zusammen...

    Meistens suchte ich in anderen Foren nach der Story vom Bild, bevor er überhaupt in Kino lief; daher sollen die interessierten Naturen davon profitieren können...es ist ja klar, dass hier mittels Comic zum Film und Roman zum Film alle Geheimnisse im voraus gelüftet sind...zu empfehlen ist absolut der Roman zum Film...

    Kurze Zusammenfassung:

    -Anfangs gibt es eine Gefecht in der Luft in der Anakin und Obiwan von Butz Robotern angegriffen werden und somit gelandet werden muss, auf dem Schiff von General Grievous
    -Palpatine wurde (gemäss den Folgen 1-25 von Clone Wars) festgenommen durch Count Dokuu, was natürlich ne Finte ist
    -Count Dokkuu glaubt, Obiwan ausschalten zu können und Anakin für ihre Sache bekehren zu können oder umzubringen
    -Palpatine legt Count Dokkuu rein, erst gibt es Kampf Obiwan und Anakin vs. Count Dokkuu, später verliert Obiwan das Bewusstsein und Anakin bezwingt durch seine Angst und seinen Zorn Count Dokkuu (erst die die Hand ab, dann der Kopf)
    -Palpatine war dabei und hat ihn angespornt, die Szene erinnert ganz klar an die von Episode XI mit Luke, Darth Vader und Imperator
    -Anankin trägt Obiwan raus mit Palpatine
    -Mace Windu landet
    -Später wird Anakin in den Jedirat erhoben, nicht durch die Jedis, sondern durch Kanzler Palpatine
    -Die Jedis wollen, dass Anakin Palpatine ausspioniert, weil er auch die Vollmacht über den Jedi Rat beantragt und umgekehrt die gleiche Anforderung, seitens Palpatine
    -Anakin hat wieder Alpträume, er träumt, dass Padme stirbt, bei der Geburt der Zwillinge
    -Palpatine erzählt Anakin über die Legende von Darth Plagues, welcher die Midichlorianer dazu bewegen konnte, zu heilen, jemanden vom Tod zu bewahren - er lernte diese Eigenschaft auch seinen Schülter, Darth Sidous, der der Imperator (Palpatine) ist
    -Als Anakin dies erfährt meldet er ihn im Jedirat und Mace Windu und weitere Jedis machen sich auf den Weg zu ihm
    -Yoda ist auf dem Planet Kashyyyk am kämpfen, wie viele andere Jedis auch, weil sie die Clone Armeen anführen
    -Obiwan ist der Spur von General Grievous gefolgt, welcher er zur Strecke bringt, durch einen Blaster, nach einem Kampf Laserschwert gegen vier Laserschwerter
    -Mace Windu andere 2-3 Jedis gehen zu Palpatine und wollen diesen verhaften, Szene aus Trailer, der wahre Sith Lord zeigt sich und bringt alle um, bis auf Mace Windu...sie kämpfen lange und die lange Scheibe im Hintergrund wird spekakulär zerissen durch die Lightsaber
    -Anakin hätte im Jedi Tempel bleiben müssen, kam aber trotzdem dazu, weil er wusste oder dachte, nur Palpatine könne Padme retten
    -Er trifft beide beim Kampf an, Imperator scheint zu unterlegen und beide bitten Anakin zu helfen...Anakin möchte, dass Palpatine überlebt, Mace Windu schätzt ihn als zu gefährlich ein, Anakin hackt im die Schwertarm ab und Palpatine schleudert dank der Macht Mace hinaus, aus dem Fenster
    -Palpatine nennt Anakin Darth Vader und hatte Anakin immer alles im voraus gesagt und die Jedis Verräter genannt und dass die Jedis selbst die Kontrolle haben möchten über das Imperium
    -Obiwan war nicht zur Stelle, bewusst hatte man ihn geschickt, Grievous zu töten, damit er Anakin nicht beistehen konnte
    -Anakin macht mit und Palpatine ruft aus, dass alle Clone die Jedis töten sollen, auf den unterschiedlichsten Planeten, da sie sich gegen die Republik und ihn gestellt haben sollen
    -Dann sieht man wie unzählige Jedis getötet werden bei ihren Einsätzen durch die Klone
    -Obiwan und Yoda können fliegen
    -Es gibt ein Signal seitens Jedi Tempel, Krieg sei vorbei, alle Jedis sollen zurück
    -Obiwan und Yoda wissen, dass sie das falsche Signal (Falle) abstellen müssen und gehen nach Corouscant zurück, dann Bail Organa
    -Obiwan muss auf einer Aufzeichnung akzeptieren, dass Anakin Darth Vader ist und alle im Jedi Tempel umgebracht, egal ob Kind, Mann oder Frau
    -Obiwan informiert Padme, welche ihm nicht glauben möchte
    -Anakin ist auf einen Planeten gereist, an dem sich die letzten Separatisten versteckt haben, sowie der Jimbo der Handelsföderation aus Episode I
    -Palpatine (Darth Sidous) weist alle an, sich dort zu treffen und seinen neuen Schüler in Empfang zu nehmen, Darth Vader kommt und bringt alle um
    -Padme reist Anakin hinterher, Obiwan hat sich an Bord versteckt
    -Als sie Anakin zur Rede stellt, widerspricht er nicht, er hat alle umgebracht, als Obiwan sich zeigt, glaubt Anakin, dass Padme ihn verraten hat und er würgt sie mittels der Macht und stösst sie zur Seite
    -Der Highlight des Films ist entbrannt ein langer Lightsaberkampf über mehrere Arenen
    -Gleichzeitig stellt sich Yoda dem Imperator im Raum mit den vielen Senatorsesseln
    -Ein grosser Kampf geht los, Sessel fliegen aufeinander und der Imperator wirft ebenfalls seine Blitze und Yoda muss sich eingestehen, dass er den Imperator nicht besiegen kann, obwohl er 900 Jahre alt ist; er lernte den Jedis stets das, was er gelernt hat, seit der alten Republik...die Sith aber waren offen für die dunkle und die helle Seite der Macht und waren somit stark, da Yoda in keiner Gemeinschaft war und sein überleben zu wichtig war, um das Leben der jungen Skywalkers sicher zu stellen, er bricht den Kampf ab
    -Obiwan besiegt Anakin, hackt ihm beide Beine ab im Flug und Anakin wird in die Lava gezogen
    -Imperator bricht auf, weil er spürt, dass Darth Vader in Gefahr ist und rettet ihn
    -C3PO hat sich um Padme gekümmert, Obiwan flüchtet, weil er ihn nicht umbringen kann, den einstigen Padawan
    -Die Zwillinge kommen auf die Welt, Yoda kommt dazu und sie einigen sich zu trennen
    -Schluss des Films, Anakin kommt als Darth Vader mit Rüstung zur Besinnung, fragt nach Padme und der Imperator sagt ihm, dass er sie umgebracht habe...
    -Man sieht Luke auf Tatooine, Leia auf Alderaan, Yoda auf Dagobah...

    Wird ein Hammerfilm, der beste der ganzen Reihe! Wie George Lucas bereits sagte, er hat Teil I und II lediglich gebraucht, um Episode III zu machen :-)
     
  2. Doomgiver

    Doomgiver getarnter Todesstern

    erm........ was um alles in der welt soll das denn bitteschön sein wenn keine spoiler? o___O
     
  3. Hoot

    Hoot Gast

    dieser thread sollte moeglichst schnell inn spoilerforum verschoben werden, bevor die non-spoiler-user das hier mitkriegen...
     
  4. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Aso, diesen Thread würde ich jetzt schnellstmöglich verschwinden lassen. Einen Monat vor dem Film sowas in den Ohne Spoiler-Bereich zu posten und erst noch im Titel angeschrieben mit 'ohne Spoiler' ist schon ziemlich gemein gegenüber den ahnungslosen Nicht-Spoilerern.
     
  5. darth rg

    darth rg DJ in den angsagtesten Clubs auf Coruscant

    als spoiler-gegner kam ich hier nur bis zu dem Wort "zusammenfassung" . was soll das? willst du spoiler-gegner ärgern? :mad:
     
  6. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Oh du meine Güte, Die Story von EP III aber ohne Spoiler :konfus:
    Hammer diese Aussage. :p

    @GuiD
    Ich weiß nicht wie gut du dich auskennst was Spoiler angeht aber die Story ist ein riesiger Spoiler. Was verstehst du denn unter Spoiler???
     
  7. darkside

    darkside Podiumsbesucher

    halloooooo...sowas habe ich ja noch nie gehört.du weißt schon dass du im "spoilerfreien" bereich bist.....
     
  8. Darth Paran

    Darth Paran Turned Jedi

    Wie geil! :D
     
  9. Valmont

    Valmont Most powerful Wizard ever

    Kann ich nur zustimmen :p

    Ab damit in den Spoiler-Bereich!
     
  10. Interceptor9

    Interceptor9 Bounty Hunter

    Und ich hab den Anfang gelesn ... Arrgghh ! :mad:
    Schnell verschieben!
     
  11. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Und die Spoiler stimmen noch nichtmal alle.
     
  12. Shepard

    Shepard LVskywalker

    was soll denn das? Spoiler bedeutet, dass es Sachen enthält die manche User noch nicht wissen wollen. Ohne Spoiler bedeutet also das auch Spoiler Gegner das ohne Probleme lesen können. das ist hier aber nicht der Fall ;)
    Also bite gaaaaaaaaaaaaaanz schnell verschieben

    P.S.: Dokkuu schreibt man eigentlich Dooku ;)
     
  13. Mr. Lightside

    Mr. Lightside hofft intensiv auf eine PT-DVD Box

    Lustig... bedenkt mal das der Thread-Eröffner hier frisch ist, aber als Entschuldigung geht sowas nicht durch. Das ist ja ein Spass ohne Ende... "Die Story Ohne Spoiler"... :D Wie soll das denn klappen?
     
  14. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    :D
    Ich schrei mich weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Echt!!!!!!!!!!!!! :D :D :D
     
  15. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ähem... hätten es nicht noch ein paar Spoiler mehr sein können? ;) Ich habe den Thread ins Spoilerforum verschoben und auch den Titel geändert, ehe noch mehr Spoilerfreie PSW'ler hier reinstolpern....
     
  16. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Zudem ist die Story doch schon längst aus Buch, Comic und Script bekannt... was soll das ganze? o_O :D
     
  17. Sheek

    Sheek Imperator

    Also das ist schon kein Spaß mehr, besonders wenn dann auch noch einiges falsch ist ich hab den Film gesehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen