Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Die sympatischsten SW Schauspieler

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Darth Mizuno, 24. Juni 2004.

?

Welchen SW Schauspieler findet ihr sympatisch?

  1. Ewan McGregor

    10 Stimme(n)
    14,9%
  2. Hayden Christensen

    2 Stimme(n)
    3,0%
  3. Ian McDarmaid

    1 Stimme(n)
    1,5%
  4. Mark Hamill

    4 Stimme(n)
    6,0%
  5. Harrison Ford

    25 Stimme(n)
    37,3%
  6. Carrie Fisher

    4 Stimme(n)
    6,0%
  7. Samuel Jackson

    10 Stimme(n)
    14,9%
  8. Peter Mayhew

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Natalie Portman

    5 Stimme(n)
    7,5%
  10. Ein anderer

    6 Stimme(n)
    9,0%
  1. Darth Mizuno

    Darth Mizuno Not who she used to be....

    Hi

    Mich würde einmal interessieren welche Schauspieler ihr sympatisch findet?
    Und wieso findet ihr sie sympatisch? Habt ihr sie schon einmal getroffen? Interviews? Usw.
     
  2. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Harrsin Ford ist der genialste Schauspieler unter der Sonne und der sympatischste sowieso!!!
     
  3. Folken

    Folken veni vidi vici

    Natürlich Harrison Ford!
    Wenn er lacht oder nur sein berühmtes verschmitztes Lächeln auflegt, dann muss man ihn einfach sympatisch finden.
    Außerdem spielt er seine Rollen meisterhaft.
    Was man in Interviews so von ihm sieht und hört, seine Witze, seine Ansichten (außer seine zur OT) verstärken diese Sympathie noch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2004
  4. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Auch Harrison ... aus den bereits genannten Gründen :p ...
     
  5. darth_padme

    darth_padme Offizier der Senatswache

    schliesse mich an....Harry is of course der sympatischste :D .
    joa, die gründe hat Folken ja schon genannt.....sein lächeln is doch einfach nur zum dahinschmelzen *g*, hängt natürlich aber auch mit der rolle zusammen, die er spielt, er verkörpert Han perfekt.
     
  6. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Für mich ist Christopher Lee der sympathistische Schauspieler.
    Ein waher Gentleman, der aber sagt was er denkt.
    Als man ihn gefragt hat, ob er Dumbledore spielen wolle, da meinte er, dass er die Frage zum jetzigen Zeitpunkt (Harris war kurz vorher gestorben) nur geschmacklos fände, die einzig richtige Antwort.
    Außerdem seine Stimme, , mit einer Person mit solch einer Stimme könnte ich stundenlang über jeglich erdenliches Thema sprechen.
    Er hat außerdem eine ungeheure Ausstrahlung.
    Er spricht mehre Sprachen fließend (darunter auch deutsch) und zwar, weil er es unhöflich findet sich in einen anderen Land aufzuhalten und davon auszugehen, dass dort Englisch gesprochen würde. Ein Britte der so eine Einstellung hat kann mir nur sympathisch sein.

    Auch Peter Cushing war wohl ein sehr sympathischer Mensch. Der viel von seinem Wissen gerne weitergab. Was ihn mir auch sympathisch macht ist, dass er seine Frau wirklich geliebt hat, was auch daran zu sehen ist, wie er mit ihrem Tod umgegangen ist.
     
  7. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    also ich hab da zwei favoriten. natürlich auch harrison ford und auch sam jackson. beide sind geniale schauspieler und treten immer sympatisch auf...
     
  8. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Samuel L. Jackson ist mir ziemlich sympathisch und für ihn habe ich auch gestimmt. Mace Windu zählt nicht unbedingt zu meinen liebsten Charakteren, aber Sam ist meistens ziemlich gut drauf und wirkt auch echt freundlich.

    Harrison Ford ist ziemlich witzig, finde ich. Er ist manchmal ein wenig mürrisch und wirkt in Interviews genervt, aber genau das ist das unterhaltsame. Ich habe seinen Auftritt in einer Late Night Show (Leno oder Letterman) auf Video, in dem man einen Ausschnitt aus seinem ersten Film zeigt.... Harrison's Gesichtsausdruck ist zum brüllen. :D

    Mark Hamill war in den 80er Jahren der Sympathieträger schlechthin. An sich ganz nett und witzig, redet in Interviews aber auch schon mal ziemlichen Mist. Seine Probleme mit seiner Vergangenheit als Luke Skywalker finde ich manchmal zwar etwas überzogen, aber dennoch ein guter Typ.

    Ian McDiarmid ist, so denke ich, nicht gerade der Typ Mensch, mit dem man gut klarkommt. Eher ein exzentrischer Mensch, der nach Lust und Laune keinen Hehl daraus macht, daß man ihn nervt.

    Ewan McGegor ist meiner Meinung nach ein ziemlich normal gebliebener Mensch. Hat manchmal eine ruppige Art und nimmt kein Blatt vor den Mund... vielleicht macht ihn gerade das sympathisch. Ich denke, wenn man ihm ein Dosenbier anbietet, ist er auf alle Fälle gut gelaunt. ;)

    Als einer der sympathischsten Darsteller gilt übrigens Ahmed Best, der Jar Jar verkörperte. Ich habe ihn in diversen Interviews gesehen und er scheint wirklich ein netter und witziger Typ zu sein. Jar Jar gehört ja nicht gerade zu den beliebstesten Figuren der Saga, aber Ahmed steht auf der Liste derer, die ich gerne mal treffen würde, schon ziemlich weit oben.

    Eigentlich sind mir die meisten Darsteller/innen aus SW eher sympathisch, nur Anthony Daniels hat in den letzten Jahren einiges verloren. Er behandelt seine Fans doch gerne mal von oben herab.
     
  9. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Den Charme von Harrison Ford kann sich wohl niemand entziehen.
    Deshalb ist er mir am sympahtischsten.

    Ewan, Ian und Liam sind auch sympahtische Personen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2004
  10. Remus

    Remus Gast

    Ich mag Ian McDiarmids ruhige, besonnene Art.
     
  11. Teutatis

    Teutatis loyale Senatswache

    Harrison Fors
    Samuel Jackson
    Ian McDiarmid
     
  12. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Das wusste ich nicht, und ich finde es toll. Vor allem deswegen, weil ich dieselbe Einstellung habe ;). Warum lerne ich sonst englisch, französisch und spanisch...

    Aber wen wähle ich bloß? Harrison Ford ist ein Favorit, klar (obwohl er nicht mit Elton zocken wollte :D). Sam Jackson auch. Ewan McGregor aber auch. Wenn ich an diese Szene aus einer EpII-Doku denke, wo er auf dem Kamino-Set in eine Pfütze springt, Lucas vollspritzt und ihn danach nur angrinst...
     
  13. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Genau :D
    Er hat einfach soviel Ausstrahlung, das haut einen glatt um.
    Und sein verschmitztes Lächeln ist zum dahinschmelzen ^^

    Peter Mayhew find ich sehr unsympatisch. Vielleicht hatte er auch nur einen schlechten Tag auf der con, aber seine Art und Weise fand` ich überheblich.
     
  14. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    ganz eindeutig Harisson Ford
     
  15. Neelah

    Neelah Schnarchnase

    Ich find ebenfalls Harrison Ford sympathisch,aber noch mehr gefällt mir Ewan McGregor in der Hinsicht...Ford hat sich in letzter Zeit doch etwas verändert und so...
    Außerdem find ich eigentlich Carrie Fisher und Mark Hamill auch sehr sympathisch,schon allein,da sie halt nach Star Wars schauspielerisch nicht mehr wirklich groß im Geschäft waren und damit diese ganzen Starallüren gar nicht groß entwickeln konnten...
    Natalie Portman find ich ist sehr intelligent und nicht so abgehoben,was sie auch sehr sympathisch macht...
     
  16. Darth Mizuno

    Darth Mizuno Not who she used to be....

    ^-^ herrison scheint ja beliebt zu sein ;)
    ich hab für ian gestimmt. hab den mal auf ner con getroffen und wir haben bestimmt 10min über shakespeare geredet bis der besucher hinter mir meinte er wolle auch noch mal drankommen und sich sein autogramm holen *rofl*
     
  17. Jedi Nizar

    Jedi Nizar Jedi Meister

    also ich habe für Mr. Ford gestimmt.
    Was mich wundert das niemand für Peter Mayhew. ich habe viel über ihn gelsen, habe mit ihn in mehrere gelegenheit gechatet. zuletzt bei Theforce.net also er ist wirklich sympatisch

    Aber trozdem Harisson ist mein bester schauspieler
     
  18. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Mein Liebling heißt Harrison Ford. Er ist ein hervorragender Schauspieler, der jede Rolle spielen kann und der einem dabei mit seinem schiefen Lachen einfach nur sympathisch sein kann. Auch wenn mir seine Frisur in letzter Zeit nicht mehr so gefällt, aber naja... :D
     
  19. Hollbal

    Hollbal loyaler Abgesandter

    Klingt interessant ;)


    Harrisen Ford ist denke ich der letzte seiner Art in einer Kategorie von Gregory Peck, James Stewart, John Wayne und anderen Cowboys ;)
    Er besticht nicht durch besondere Vielfalt, da er eigentlich in jeder Rolle den gleichen Typen spielt. Eine Person, die aus ihrem Alltag gerissen wird und völlig überfordert ist. Und das macht ihn schon alleine von seinen Rollen her sehr sympatisch.

    Er ist auch mein Fafourit, aber ich habe noch nicht gestimmt, da mir eigentlich keiner der Schauspieler unsympatisch ist. Christopher Lee ist natürlich eine Legende, genau wie damals Alec Guinness eine war (naja, wahrscheinlich war Lee damals auch schon eine ;)).
    Er kam mir auch überaus sympatisch vor in den Making Ofs (auch zu HdR).
     
  20. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Wenn du von Legenden sprichst solltest du Peter Cushing nicht vergessen.
     

Diese Seite empfehlen