Die Szene die alles erklärt

Gerüchte....

Zum Thema Gerüchte will ich gleich gar nichts sagen, auch nicht wenn sie angeblich bestätigt sind!!!!!!
Und das ist doch das schöne, jeder kann seiner eigenen Fantasie und Vermutungen freien Lauf lassen. Wir werden 2005 schon sehen, wie es wirklich sein wird.....
 
Darth CAS schrieb:
ich schätz mal das mit der szene gemeint ist wie anakin zu vader wird...
oder eben palpatines coming out...
falls es diese szene überhaupt gibt...


Aber was sollte da eigentlich alles erklärt werden? Ich meine für mich ist soweit alles klar, Anakin lässt sich von dem dunklen Typen verführen wird dann sein neuer Sith Schüler und Obi will ihn hindern, Ani fällt in Lava ist halb invalide bekommt überlebungsanzug und das wars, wenn es also eine Szene gibt die ALLES erklärt muss es also doch noch ne Überraschung für uns geben oder was meint ihr?
 
aber warum genau anakin dem hass komplett verfällt, weil er sich in episode 2 noch beherrschen kann.
vielleicht gibts ja noch ein schlüsselereignis...
 
Ich fände es ja schön wenn Obi-Wan Padme über Palpatine und dessen Machenschaften energisch aufklärt und sie somit überredet ihm zu sagen wo Anakin ist und was er vorhat, da Obi-Wan denkt Anakin ist mit Palpatine unterwegs. Padme bekommt Angst das Palpatine Anakin komplett für sich gewinnt und er zum abgundtiefen Bösen wird. Daraufhin erzählt sie Obi-Wan alles (Tusken Massaker, Anakins Zorn gegenüber Obi-Wan, Die wohl endgültige Zusammenarbeit mit Palpatine etc.). Somit wird es, zumindest für die beiden Anwesenden, die Szene die alles klärt.
 
Die Szene wird sicher eine reine Dialogszene sein. Und ich bin auch für Palpatines Offenbarung. Und ich bin mir sicher, sie kommt nach dem Kampf mit Mace und enthält Anakins Auftrag, nach Mustafar zu gehen.
 
Zurück
Oben