Die Szenen von Episode III im Überblick

Hitzo schrieb:
es gibt viell. zum schluss so einen stream -> 16 jahre später :P
dann kann man auch den todesstern sehen und den anfang von ep IV
Ich denke nicht das es so etwas wie 16 Jahre später geben wird, aber habe auch schon in der Kommetar Funktions von SW Union erklärt warum ich bei der Endszene kein Problem sehe.
Ich kopiers mal eben.
______________________________________________________________
Die gleiche Diskusion wie immer.
1. Woher wollt ihr wissen das der 2. Todesstern nicht auch schon vor zerstörung des 1. Todessterns gebaut wurde?
2. Für das erste Auto hat man auch länger gebraucht als für die folgenden.
3. Wer sagt das der Todesstern nicht schon lange vor ANH fertig war?
_____________________________________________________________
 
Darth Hirnfrost schrieb:
Oh Mann, ich glaube, ich werde das Kino im Krankenwagen verlassen, weil ich die letzten 5 Minuten des Films das Atmen vergesse. :)

Ich glaub zwar nicht, dass der Krankenwagen bis ins Kino fährt, aber ne Trage werde ich wohl auch mitnehmen, plus 2 Leute vor'm Kino, die mich rausholen! :)

edit: mal wieder on-topic:
set diary on sw.com schrieb:
The opening ends with Obi-wan and Anakin surrounded by battle droids.
Stammt aus dem Set-Tagebuch vom 27 August, also Freitag...
 
Zuletzt bearbeitet:
Spoiler auf mf.com...

Ankündigung auf MF.com:

With Christmas day less than a week away, MF.Com has decided to indulge in the Christmas spirit.

Our latest insider, Hard Copy, has sent us this small scene to help begin the festive cheer.

Quote:
177. INT. STAR DESTROYER - SPACE

Sector Governor, TARKIN; DARTH VADER and EMPEROR PALPATINE stand on the bridge of the Star Destroyer.

In the distance, the growing skeleton of a spherical battle station, the size of a small moon, begins to take shape...



Keep your eyes stuck on MF.Com for some bigger,actually HUGE, spoilers this week coming!

Da ist also noch eine schöne Weihnachtsüberraschung im Anrollen... :braue


In wieweit diesem Hard Copy zu trauen ist, weiß ich nicht. MF.com jedenfalls scheint das ernst zu nehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Anakins Vision

Darth Hirnfrost schrieb:
Ich denke, dass der Wahrheitsgehalt dieser Szene drastisch in die Höhe steigt.

Vor allem, weil aus der derselben Quelle (Hard Copy) ein weiterer toller Spoiler stammt:

mf.com schrieb:
EXCLUSIVE: The Dream

More from Hard Copy:

“Dreams pass in time…” - Obi-Wan, AotC.

But what if they don’t?

Anakin’s fears of his dreams leads him on the path to the Dark Side in Revenge of the Sith. After he returns to the arms of his beloved, Padme, Anakin has a dream; a premonition, that wakes him during the night. In his dreams, he sees the death of his wife when she gives birth to their child; it is a death he cannot stop.

A fear sets into Anakin, as he remembers the same premonition that plagued him about his mother. It is also a burning issue that even Yoda cannot soothe when he warns the young Jedi about Fear, Premonition and Mortality. Unable to put the dream from his mind, Anakin seeks out his greatest confidant, Chancellor Palpatine.

Chancellor Palpatine soon recounts the story of Darth Plagueis the Wise and Anakin discovers the true power of the Sith...

Dieser Hard Copy wird mir immer sympathischer... :D

***Edit von MK*** Ich schiebe hier noch schnell die deutsche Übersetzung rein:

"Träume vergehen mit der Zeit..." - Obi-Wan, AotC.

Aber was, wenn sie das nicht tun?

Die Ängste seiner Träume führen Anakin in Die Rache der Sith auf den Pfad der Dunklen Seite. Nachdem er zu Padmé, seiner Geliebten, zurückgekehrt ist, hat Anakin einen Traum; eine Vorhersehung, die ihn mitten in der Nacht erwachen läßt. In seinen Träumen sieht er den Tod seiner Frau, während sie ihr gemeinsames Kind gebärt; es ist ein Tod, den er nicht aufhalten kann.

In Anakin setzt sich eine Angst fest, während er sich an die gleiche Vorhersehung über seine Mutter erinnert. Dies ist auch eine heiße Angelegenheit, die nichtmal Yoda lindern kann, als er den jungen Jedi vor Furcht, Vorhersehung und Sterblichkeit warnt. Nicht imstande, diesen Traum aus seinem Kopf zu kriegen, sucht Anakin seinen größten Vertrauten auf, Kanzler Palpatine.

Kanzler Palpatine erzählt bald die Geschichte von Darth Plagueis dem Weisen, und Anakin entdeckt die wahre Macht der Sith...


(Quelle: SWU)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lowbacca schrieb:
Vor allem, weil aus der derselben Quelle (Hard Copy) ein weiterer toller Spoiler stammt:



Dieser Hard Copy wird mir immer sympathischer... :D

***Edit von MK*** Ich schiebe hier noch schnell die deutsche Übersetzung rein:

"Träume vergehen mit der Zeit..." - Obi-Wan, AotC.

Aber was, wenn sie das nicht tun?

Die Ängste seiner Träume führen Anakin in Die Rache der Sith auf den Pfad der Dunklen Seite. Nachdem er zu Padmé, seiner Geliebten, zurückgekehrt ist, hat Anakin einen Traum; eine Vorhersehung, die ihn mitten in der Nacht erwachen läßt. In seinen Träumen sieht er den Tod seiner Frau, während sie ihr gemeinsames Kind gebärt; es ist ein Tod, den er nicht aufhalten kann.

In Anakin setzt sich eine Angst fest, während er sich an die gleiche Vorhersehung über seine Mutter erinnert. Dies ist auch eine heiße Angelegenheit, die nichtmal Yoda lindern kann, als er den jungen Jedi vor Furcht, Vorhersehung und Sterblichkeit warnt. Nicht imstande, diesen Traum aus seinem Kopf zu kriegen, sucht Anakin seinen größten Vertrauten auf, Kanzler Palpatine.

Kanzler Palpatine erzählt bald die Geschichte von Darth Plagueis dem Weisen, und Anakin entdeckt die wahre Macht der Sith...


(Quelle: SWU)

Kann es sein, dass Anakin schon vor dem Kampf gegen Mace bekehrt wird???
 
Ich glaube nicht... Ich denke vielmehr, Palpatine erzählt ihm die Geschichte der Sith erst, nachdem er Mace getötet hat. Da kann Palpatine sozusagen sichergehen, dass Anakin auf seiner Seite ist...

Ciao
Lotus
 
Ich habe mich noch nie mit dem Gedanken anfreunden können, dass anakin padmé tötet (und werde es wahrscheinlich auch nie tun), aber je mehr spoiler kommen, desto "erträglicher" wird es ;)
 
EPISODE III HARDCOPY: The Puppet Master

Neues von Hard Copy:

mf.com schrieb:
"It's a trap!" - Admiral Ackbar, Return of the Jedi.

If there is one person you can count on to ensnare the heroes in a trap, it?s the dark lord, Sidious. In Revenge of the Sith, Sidious organises a trap to destroy one of the most powerful Jedi on the Council ? Obi-Wan Kenobi.

After the failed attack on Coruscant, the separatist general known as Grievous contacts Lord Sidious. Sidious instructs his general to go to a secret base on the distant, neutral planet of Utapau. When he arrives on the planet, he is to wait for the arrival of the Jedi Master: then he is to destroy him.

But how does he get the Jedi Master to go there? Via Anakin Skywalker.

Anakin receives a report from Palpatine through the Chancellor?s Clone Intelligence network. This network has discovered the secret base of Grievous. Anakin passes this information onto the Jedi Council who sends Obi-Wan Kenobi to finally lead an assault to destroy the General?

Endlich wissen wir, wie Obi auf Grievous' Spur kam... :braue


edit: Die deutsche Übersetzung, bevor MK mal wieder schneller ist... :D

SWU schrieb:
"Das ist eine Falle!" - Admiral Ackbar, RotJ.

Wenn es eine Person gibt, auf die man sich verlassen kann, daß sie die Helden in einen Hinterhalt führt, dann ist es der dunkle Lord, Sidious. In Die Rache der Sith plant Sidious eine Falle, um einen der mächtigsten Jedi des Rates zu vernichten -- Obi-Wan Kenobi.

Nach dem fehlgeschlagenen Angriff auf Coruscant kontaktiert der Separatisten General Grievous, Lord Sidious. Sidious weist seinen General an, zu einer geheimen Basis auf dem weit entfernten, neutralen Planeten Utapau zu gehen. Dort angekommen, soll er auf die Ankunft des Jedi-Meisters warten. Dann soll er ihn vernichten.

Doch wie kriegt er den Jedi-Meister dazu, dorthin zu gehen? Durch Anakin Skywalker.

Anakin erhält einen Bericht von Palpatine durch des Kanzlers Klon-Geheimnetzwerk. Dieses Netzwerk hat die geheime Basis von Grievous aufgespürt. Anakin leitet diese Information an den Jedi-Rat weiter, der dann Obi-Wan Kenobi damit beauftragt, endlich einen Angriff zu leiten, um den General zu zerstören...
 
Zuletzt bearbeitet:
Er wird sich das wahrscheinlich schon zusammengereimt haben, da Obi-Wan auch in letzter Zeit immer wieder für diese Art Missionen verwendet wurde. Zudem hat Palpatine einen gewissen Einfluß im Rat und kann somit ein bisschen Lenken, den verschiedenen Meistern Ratschläge erteilen und somit das ganze nochmehr in eine bestimmte Richtung schubsen.
 
Hier die Auflösung zur Episode III Padmé-Ani Würgeszene:
Ich hab extra danach gefragt, weil es auf diesem ominösen Webcam-Bild so aussah, als ob er sie nur zu Boden würgen würde :D

Ich:Won't Anakin throw Padmé on a wall before he turns to evil (or a few hours after)

Nick: No, but he may drive her up the wall.
 
Jedi planschen

Wie schaut's eigentlich mit den Wassertank-Szenen mit Obi und Annie aus? Wo sie auf der Invisible Hand herumturnen. Wurden die komplett geschnitten?
 
die Meldungen waren dass sie komplett geschnitten wurden, ja... Eigentlich schade *G* Das waer ja suess gewesen *G* Aber so hebt sich wenigstens das Problem auf, dass sie ne Minute spaeter wieder komplett trocken mit perfekter Frisur sin... *la la la*
 
Also für mich steht es ja schon lange fest, was GL mit den diversen geschnittenen Szenen plant, Stichwort: Ultra SE!! Zwar kommt dann immer die Erklärung, die vielen geschnittenen Szenen würden dem Film nur schaden usw. bla bla bla. Wenn diese Wassertank-Szene wirklich der Schere zum Opfer gefallen ist, fände ich es wieder mal typisch für GL.
 
Zurück
Oben