Die Tarnung der Sturmtruppen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Farr Sandage

männlicher Kopfgeldjäger, Mitglied der Black Sun
Hi,

ich finde die sturmtruppen haben gegen die klone eine erbärmliche bzw. überhaupt keine tarnung! wieso haben die imperialen soldaten keine bemalten rüstungen zur tarnung? die klonrüstungen waren immer bestens an die umgebung angepasst!
 
Es gibt auch Einheiten der Sturmtruppen, die an die Umgebung angepasst sind, so ist das nicht.
Bei den Sturmtruppen geht es aber schon lange mehr um die Symbolik, als um eine gute Tarnung. Wo die Clonetrooper der Republik noch die Hauptstreitkräfte (Armee) waren, sind die Sturmtruppen eine Schockeinheit, die Angst verbreiten soll.
In Extremsituationen haben sie auch Tarnfarben, symbolisieren aber im Regelfall als Elite die Dominanz der Neuen Ordnung.


Zudem ist (mal wieder) das falsche Unterforum gewählt worden. Hier geht es um UMFRAGEN, keine Fragen...

Umfragen sind Meinungsumfragen... Fragen zu der Materie gehören in die entsprechenden Sachforen (Allgemeines, PT, EU)... lernt das doch bitte mal endlich *g*

EDIT: hat sich durch die Verschiebung erübrigt... was nicht heißt, daß ihr weiter so rumholzen sollt -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ja ma passieren das man das falsche unterforum erwischt ... ! :verwirrt:

(ich hatte vor das als umfrage zu benutzen habe aber die frage falsch gestellt! und ich weis was ne umfrage ist!)
 
Farr Sandage schrieb:
kann ja ma passieren das man das falsche unterforum erwischt ... ! :verwirrt:

..."ma" schon, aber du und dein Klon macht das ja ständig :rolleyes:


Hier ein paar zum Thema passende Sätze von der offiziellen Datenbank:

The military soldiers unswervingly loyal to the Emperor, stormtroopers represented the most visible extension of Imperial might. They were shock troopers meant to strike with speed and accuracy, putting down insurrections and maintaining order on the farflung worlds of the Empire.

"Most visible" sagt eigentlich schon alles ^^ Die sollen auffallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jipp... zwei "männliche Kopfgeldjäger" (warum ausgerechnet bei beiden dieser Titel? ^^), die zu zweit innerhalb weniger Tage das Forum mit neuen Umfragen überziehen, beide nicht die Forenregeln (Edit-Funktion etc) verstehen und mehr oder weniger nur "in-Charakter" posten...

Darum "Klone".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ste123 schrieb:
Dein Zweitchar, Sar Finn ist dir sehr ähnlich.

ich muss erst ma lachen! ich besitze keinen zweitchar, die ähnlichkeit ist zufall! und dann würde ich gerne noch wissen wer dieses gerücht in die welt gesetzt hat?

mein gott das is nit zu glauben! ist es etwa schlimm wenn man fragen hat?!? und kopfgeldjäger find ich einfach cool! wer weitere fragen hat was die ähnlichkeit betrifft sollte diese nun stellen!
 
Farr Sandage schrieb:
ich muss erst ma lachen! ich besitze keinen zweitchar, die ähnlichkeit ist zufall! und dann würde ich gerne noch wissen wer dieses gerücht in die welt gesetzt hat?!

Zufälle gibt's.... sogar die IP Adresse ist auffallend oft die gleiche..... :rolleyes:
 
Aha... daher weht der Wind :D Danke für die Info, MK *kopfschüttelnd den Glauben an die Menschheit verlier*
 
das mit der IP adresse... , da kann ich nur sagen: wir sind befreundet und wir treffen uns ab und zu! und da benutzen wir denn selben computer! und ich bin definitiv nicht sar finn!!!!!!!!!!!!!!!

und wenn es möglich wäre würde ich gerne wieder zur grund frage zurück kehren!
 
Farr Sandage schrieb:
das mit der IP adresse... , da kann ich nur sagen: wir sind befreundet und wir treffen uns ab und zu! und da benutzen wir denn selben computer! und ich bin definitiv nicht sar finn!!!!!!!!!!!!!!!

und wenn es möglich wäre würde ich gerne wieder zur grund frage zurück kehren!

Wenn ich mir Schreibstil und Postingverhalten ansehe, dann teilt "ihr" mehr als nur den PC...... :rolleyes: Niemand kann Dir mehrere Accounts verbieten, aber bitte unterlasse solche albernen Spielereien.
 
Ich rast heut noch aus!!! also unser schreibstil ist geprägt von ICQ! und das postingverhalten: das liegt wohl an unserem alter! und wenn ich noch irgendein posting mit diesem Sar=Farr mist lesen muss dann bekomm ich nen herzinfakt! (und bevor jetzt jeder thread mit so was vollgestopft wird dann eröffne ich lieber einen neuen mit DIESEM thema! und ich hab dir ne PN geschickt die das vielleicht ein für alle mal klärt!)
 
Farr Sandage schrieb:
das mit der IP adresse... , da kann ich nur sagen: wir sind befreundet und wir treffen uns ab und zu! und da benutzen wir denn selben computer! und ich bin definitiv nicht sar finn!!!!!!!!!!!!!!!

Vor 5 Jahren hätte ich auch noch die :"Ein-anderer-benutzt-auch-mein-Computer" Ausrede verwendet, aber auch du wirst noch die Erfahrung machen das nicht alle Leute die das Internet benutzen blöd sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben