Die Tatooine Metal Bikini Association

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spaceball

Chilehead
Teammitglied
Willkommen bei der Tatooine Metal Bikini Association - kurz TMBA. Die Organisation zur Verbreitung des Tatooine Metal Bikinis.

Unser Ziel ist es die weilbichen PSW Mitglieder an Vorzüge und Eleganz des Tatooine Metal Bikinis heran zu führen. Wir wollen den Tatooine Metal Bikini über das PSW hinaus berühmt machen.

Mitglied kann jedes PSW Mitglied werden. Einzige Vorraussetzung zur Mitgliedschaft, neben der PSW Mitgliedschaft, ist das Faible für den Tatooine Metal Bikini.

Die als Attachement angehängten PPs stehen hiermit zur freien Benützung für Jedermann und Jederfrau.

@die Moderatoren

Falls es im Community Forum unpassend ist bitte ins Kostüm Forum verschieben und nicht nach Spam City.

Mitglieder:

Spaceball - President
Darth Polo - Vicepresident
Scud
Iron Fist
Heulläufer - Pressesprecher
bJm
Lupin III
colonelveers
Owen Maar
Purgatori
Hauke
Der Machterhabene - Anwalt
Eshra
Deiji
Tiara - offizielles Maskotchen
gollinho
Loki
Nomi - Frauenbeauftragte
Furia Lynn - Anwältin
Winston Turner
M4rKuS
Alienmaus
starvvars-fre@k
StarWarrior
Ljíara
jendo
Divine Guardian
Yoda Topgun
Cap

cu, Spaceball
 

Anhänge

  • spacepp04a.jpg
    spacepp04a.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 241
  • spacepp02.gif
    spacepp02.gif
    11,5 KB · Aufrufe: 217
  • spacepp03.gif
    spacepp03.gif
    9,6 KB · Aufrufe: 230
  • spacepp05.png
    spacepp05.png
    16,6 KB · Aufrufe: 225
  • spacepp06.gif
    spacepp06.gif
    12,8 KB · Aufrufe: 208
Zuletzt bearbeitet:
bin dabei !
Diese Organisation sollte gefördert werden , dabei bewerbe ich hiermit als Vizevorsitzender der Jury. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay Polo du wirst hiermit zum Vicepresident der Tattoine Metal Bikini Association ernannt.

cu, Spaceball
 
Endlich mal Leute, die erkannt haben wie schoen doch manche Kostueme in Star Wars :braue
Meine Unterstuetzung habt ihr!
 
Ich würde eines dieser Bilder als PP in nem anderen Forum nehmen.

Ist noch ein Posten frei?
 
@Scud

Willkommen in der Tatooine Metal Bikini Association

Ich würde dich zum Pressesprecher machen wenn du interesse hast.

@Iron Fist

Willkommen in der Tatooine Metal Bikini Association

cu, Spaceball
 
Kann ich bitte derjenige sein, der die Einstellungs"gespräche" mit zukünftigen Bikini Modes führt? :D
 
Ich nehme den Posten an.

und verkünde gleich:

Auf dem PSW goes Munich findet eine Sitzung der Tatooine Metal Bikini Association statt.
 
@Heulläufer

Erstmal Willkommen in der Tatooine Metal Bikini Association.

Ja ein Model haben wir schon aber du darfst natürlich gerne Aquirieren!

cu, Spaceball
 
Meine dringlichste Frage zu diesem Thema: Woher habt ihr die Metal Bikinis? :confused: :braue
Meine zweite Frage: Ist noch ein Platz für ein (normales) Mitglied frei? ... Diesem Outfit kann doch so gut wie kein männlicher SW-Fan widerstehen. Nur, müssen es nur weibliche PSW-Mitglieder sein? In der ein oder anderen Situation (deshalb auch meine Frage von wo der Bikini kommt) kann man sicher ein schönes Foto machen.
Beste Grüße:

bJm
 
SO, hab jetzt auch mein PP geändert.

Space, könntest du da irgendwie auch nen stylischen "Heuli" Schriftzug in das PP einbasteln? Wenn´s nix ausmacht
 
@Heuli

Jep mache ich.

@bJm

Willkommen bei der TMBA.

Die PPs sind alle am Computer entstanden. Die hübschen Mädels haben leider noch nicht mal was davon gehört das sie hier einen Metal Bikini tragen dürfen.

cu, Spaceball
 
Hey, bei so ner coolen Assoc. darf man ja nicht missen...
Da wär ich au auf jeden dabei...
Sei's als normales Member, Jury Mitglied oder Vorstandsbeistzender (da VV und Vize wohl schon wech sind ;)...)

Greets zu so später Stund'
 
Also wirklich! Das sind doch mal schöne Klamotten...und so leicht. Da wirkt "mein" Jedifetzen ja eeeecht langweilig... ;)

wirklich nette Damen. Ist nicht zufällig eine von "echt"..und auch noch hier im Forum oder?
 
@Heulläufer: Um Spacie mal zuvorzukommen :D -

2005052205333036856.gif

2005052205333036857.gif


Ich hoffe wenigstens einer davon gefällt dir ;)

MFG
Owen
 
Hier! Hier! *handheb und wild rumhüpf*

Ich will auch in die Association.
Und bei der 1. Sitzung, beim PSW goes Munich, wär ich dann ja auch dabei :braue

mfg
colonelveers
 
Was wird denn in dieser Sitzung besprochen?^^

Da ich vielleicht nach München fahr muss ich mich natürlich dann noch für dieses Leia Slave Metal blabla-dingens anmelden, nicht dass ich dann ein Außenseiter bin :D
 
Hmmmn... Weiß denn jemand, wo es dieses Outfit gäbe? Oder gibt es irgendwo eine Anleitung bzw. detailierte Bilder für den Bikini?
So wären wir im besitz eines wundervollen Metal Bikinis und können die kommenden Models gleich damit begrüßen.
Also, falls eines der Mitglieder Bilder/Plan/Shop kennt, bitte sagen. *g*
Beste Grüße:

bJm

P.S.: Leider kann ich nicht bei PSW goes München dabei sein. Zu der Zeit bin ich leider nicht mal am selben Kontinent. :stocklol:
 
Zuletzt bearbeitet:
bJm schrieb:
Also, falls eines der Mitglieder Bilder/Plan/Shop kennt, bitte sagen. *g*

Bin jetzt zwar ned direkt Mitglied, aber ganz zufällig kenn ich da eine seite... ist ja auch kein uninteressantes Thema :braue

leiasmetalbikini.com

is zwar englisch, aber die haben die umfangreichste Gallerie zu dem Thema, die ich kenne und dort gibt es auch einige Leute die die Teile herstellen und verkaufen, bzw. Anleitungen zum Eigenbau-Bikini online gestellt haben :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben