Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Die Tatooine Metal Bikini Association

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Spaceball, 21. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Willkommen bei der Tatooine Metal Bikini Association - kurz TMBA. Die Organisation zur Verbreitung des Tatooine Metal Bikinis.

    Unser Ziel ist es die weilbichen PSW Mitglieder an Vorzüge und Eleganz des Tatooine Metal Bikinis heran zu führen. Wir wollen den Tatooine Metal Bikini über das PSW hinaus berühmt machen.

    Mitglied kann jedes PSW Mitglied werden. Einzige Vorraussetzung zur Mitgliedschaft, neben der PSW Mitgliedschaft, ist das Faible für den Tatooine Metal Bikini.

    Die als Attachement angehängten PPs stehen hiermit zur freien Benützung für Jedermann und Jederfrau.

    @die Moderatoren

    Falls es im Community Forum unpassend ist bitte ins Kostüm Forum verschieben und nicht nach Spam City.

    Mitglieder:

    Spaceball - President
    Darth Polo - Vicepresident
    Scud
    Iron Fist
    Heulläufer - Pressesprecher
    bJm
    Lupin III
    colonelveers
    Owen Maar
    Purgatori
    Hauke
    Der Machterhabene - Anwalt
    Eshra
    Deiji
    Tiara - offizielles Maskotchen
    gollinho
    Loki
    Nomi - Frauenbeauftragte
    Furia Lynn - Anwältin
    Winston Turner
    M4rKuS
    Alienmaus
    starvvars-fre@k
    StarWarrior
    Ljíara
    jendo
    Divine Guardian
    Yoda Topgun
    Cap

    cu, Spaceball
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2005
  2. bin dabei !
    Diese Organisation sollte gefördert werden , dabei bewerbe ich hiermit als Vizevorsitzender der Jury. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Mai 2005
  3. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Okay Polo du wirst hiermit zum Vicepresident der Tattoine Metal Bikini Association ernannt.

    cu, Spaceball
     
  4. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    Endlich mal Leute, die erkannt haben wie schoen doch manche Kostueme in Star Wars :braue
    Meine Unterstuetzung habt ihr!
     
  5. Scud

    Scud Team Coco

    Ich würde eines dieser Bilder als PP in nem anderen Forum nehmen.

    Ist noch ein Posten frei?
     
  6. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @Scud

    Willkommen in der Tatooine Metal Bikini Association

    Ich würde dich zum Pressesprecher machen wenn du interesse hast.

    @Iron Fist

    Willkommen in der Tatooine Metal Bikini Association

    cu, Spaceball
     
  7. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Kann ich bitte derjenige sein, der die Einstellungs"gespräche" mit zukünftigen Bikini Modes führt? :D
     
  8. Scud

    Scud Team Coco

    Ich nehme den Posten an.

    und verkünde gleich:

    Auf dem PSW goes Munich findet eine Sitzung der Tatooine Metal Bikini Association statt.
     
  9. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @Heulläufer

    Erstmal Willkommen in der Tatooine Metal Bikini Association.

    Ja ein Model haben wir schon aber du darfst natürlich gerne Aquirieren!

    cu, Spaceball
     
  10. bJm

    bJm Sporadisch auftretende Anomalie

    Meine dringlichste Frage zu diesem Thema: Woher habt ihr die Metal Bikinis? :confused: :braue
    Meine zweite Frage: Ist noch ein Platz für ein (normales) Mitglied frei? ... Diesem Outfit kann doch so gut wie kein männlicher SW-Fan widerstehen. Nur, müssen es nur weibliche PSW-Mitglieder sein? In der ein oder anderen Situation (deshalb auch meine Frage von wo der Bikini kommt) kann man sicher ein schönes Foto machen.
    Beste Grüße:

    bJm
     
  11. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    SO, hab jetzt auch mein PP geändert.

    Space, könntest du da irgendwie auch nen stylischen "Heuli" Schriftzug in das PP einbasteln? Wenn´s nix ausmacht
     
  12. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @Heuli

    Jep mache ich.

    @bJm

    Willkommen bei der TMBA.

    Die PPs sind alle am Computer entstanden. Die hübschen Mädels haben leider noch nicht mal was davon gehört das sie hier einen Metal Bikini tragen dürfen.

    cu, Spaceball
     
  13. Lupin III

    Lupin III Meisterdieb und Mitglied der TMBA sowie des Aayla

    Hey, bei so ner coolen Assoc. darf man ja nicht missen...
    Da wär ich au auf jeden dabei...
    Sei's als normales Member, Jury Mitglied oder Vorstandsbeistzender (da VV und Vize wohl schon wech sind ;)...)

    Greets zu so später Stund'
     
  14. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @Lupin III

    Willkommen in der TMBA.

    cu, Spaceball
     
  15. Adrian Ryan

    Adrian Ryan Offizier der Senatswache

    Also wirklich! Das sind doch mal schöne Klamotten...und so leicht. Da wirkt "mein" Jedifetzen ja eeeecht langweilig... ;)

    wirklich nette Damen. Ist nicht zufällig eine von "echt"..und auch noch hier im Forum oder?
     
  16. Justen

    Justen Good Old Fashioned Lover Boy

    @Heulläufer: Um Spacie mal zuvorzukommen :D -

    [​IMG]
    [​IMG]

    Ich hoffe wenigstens einer davon gefällt dir ;)

    MFG
    Owen
     
  17. colonelveers

    colonelveers Member of the Tattooine Metal Bikini Fetishist Ass Premium

    Hier! Hier! *handheb und wild rumhüpf*

    Ich will auch in die Association.
    Und bei der 1. Sitzung, beim PSW goes Munich, wär ich dann ja auch dabei :braue

    mfg
    colonelveers
     
  18. Justen

    Justen Good Old Fashioned Lover Boy

    Was wird denn in dieser Sitzung besprochen?^^

    Da ich vielleicht nach München fahr muss ich mich natürlich dann noch für dieses Leia Slave Metal blabla-dingens anmelden, nicht dass ich dann ein Außenseiter bin :D
     
  19. bJm

    bJm Sporadisch auftretende Anomalie

    Hmmmn... Weiß denn jemand, wo es dieses Outfit gäbe? Oder gibt es irgendwo eine Anleitung bzw. detailierte Bilder für den Bikini?
    So wären wir im besitz eines wundervollen Metal Bikinis und können die kommenden Models gleich damit begrüßen.
    Also, falls eines der Mitglieder Bilder/Plan/Shop kennt, bitte sagen. *g*
    Beste Grüße:

    bJm

    P.S.: Leider kann ich nicht bei PSW goes München dabei sein. Zu der Zeit bin ich leider nicht mal am selben Kontinent. :stocklol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2005
  20. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Bin jetzt zwar ned direkt Mitglied, aber ganz zufällig kenn ich da eine seite... ist ja auch kein uninteressantes Thema :braue

    leiasmetalbikini.com

    is zwar englisch, aber die haben die umfangreichste Gallerie zu dem Thema, die ich kenne und dort gibt es auch einige Leute die die Teile herstellen und verkaufen, bzw. Anleitungen zum Eigenbau-Bikini online gestellt haben :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen