Die Tatooine Metal Bikini Association

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Owen Maar:

Danke, dass du dir schon die Mühe ( ? ) gemacht hast, einen Schriftzug reinzubasteln, aber ich hatte mehr an ein einfaches Heuli in so einem ähnlichen Schriftzug wie Space ihn hat gedacht, das sieht ein bisschen peppiger aus *gg*
 
Ich will auch in die TMBA wenns geht^^

@spaceball: is das auf heulis avatar nich Raven Riley?????
 
So, glei mal en neues benutzerbild geholt...:), thx for the link laubi!

Isch des hier dann eigentlich unverbindlich oder gibt es 'treffen' oder muss man sich offiz. noch wo anmelden (Bin neu hier also bitte verzeiht mir so Noob-Fragen)?
Denn ich hab' da irgendwas gelesen von nem Treffen in München, aber des ist wohl von der ganzen PSW Community, oder?

Greets
 
Lupin III schrieb:
So, glei mal en neues benutzerbild geholt...:), thx for the link laubi!

Isch des hier dann eigentlich unverbindlich oder gibt es 'treffen' oder muss man sich offiz. noch wo anmelden (Bin neu hier also bitte verzeiht mir so Noob-Fragen)?
Denn ich hab' da irgendwas gelesen von nem Treffen in München, aber des ist wohl von der ganzen PSW Community, oder?

Greets

ja. das Treffen in München is fürs gesammte PSW. Viel PSW Prominenz :braue

das hier is denke ich mehr zum Spass ;)
 
Kurz Off-Topic:
@Laubi: Haste den Götz au gelesen?!
Und wie kriegt man soviel tolle Sterne, nicht nur durch Beiträge schreiben oder :D ?
 
Lupin III schrieb:
Kurz Off-Topic:
@Laubi: Haste den Götz au gelesen?!
Und wie kriegt man soviel tolle Sterne, nicht nur durch Beiträge schreiben oder :D ?

den was soll ich gelesen haben?! und die sterne hab ich,weil ich Moderator bin ;)

aber jetzt wieder on Topic. Wenn du allgemein Fragen hast --> PN ;)
 
Spaceball, natürlich bin ich dabei!!
Hab auch schon n Avatar Bild, werd mein aktuelles noch vergrößern, leider zu klein um alles zu erkennen.
YEAH, TMBA RULES!
 
Na, dann bin ich mal auch dabei. Das ist eine gute Sache die weiblichen User an bestimmte Vorzüge zu erinnern. :braue

Ist mein PP okay, oder muss es eines von deinen sein, Space?
 
@Spaceball
Hast du noch andere PPs?
Ich hab auf diesem PC nämlich kein Bildbearbeitungsprogramm um selber ein vernünftiges zu erstellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wie Laubi schon bemerkt hat gibt es nur die eine Seite:

www.leiasmetalbikini.com das ist zum Thema Metal Bikini aber auch die beste Seite die es gibt.

hawaii schrieb:
Ich will auch in die TMBA wenns geht^^

@spaceball: is das auf heulis avatar nich Raven Riley?????

Jep ist sie.

cu, Spaceball
 

Anhänge

  • spacepp07.png
    spacepp07.png
    26 KB · Aufrufe: 65
  • heuli.png
    heuli.png
    14,9 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
So mal an alle neuen Mitglieder der TMBA. Willkommen in der TMBA.

Das ganze hat jetzt sicherlich den Anschein als wäre das nur ein grosser Spass. Das ist es aber nicht nur. Die TMBA soll eine PSW Organisation sein um zu sorgen das sich der Tatooine Metal Bikini nicht nur im PSW vermehrt sondern im gesammten deutschsprachigen Star Wars Fandom verbreitet. Denn wir stehen auf den Metal Bikini und deshalb fördern wir ihn.

Hier noch der Link zur Slave Bikini Builders Group: http://movies.groups.yahoo.com/group/SlaveBikiniBuilders

cu, Spaceball
 
So, erstmal noch vielen Dank El Spaci für das neue alte PP :D

Irgend ein kreativer Kopf, der noch dazu mit Bildbearbeitungsprogs umgehen kann, könnte doch auch noch eine einheitliche Signatur entwerfen ( da mal an Laubi oder Space gedacht hat ^^ )
 
Ich mach auch mit.. ^^
Da ich das mit dem Matal Bikini so und so schaon mit talon abgemacht habe ^^
warum nicht :D
 
Ein überragender Erfolg würd ich mal sagen. In so kurzer Zeit so viele Mitglieder.

@Der Machterhabene & Eshra

Willkommen bei der TMBA.

cu, Spaceball
 
@Spaceball
muss ich mein ava auch ändern.. :rolleyes:
das is ja eh fast ein bikini :D
 
So, mein PP ist geändert.
Finde es ganz OK.
Sollen wir T-Shirts drucken lassen (mit dem Namen der Organisation) und dann bei PSW goes Munich damit erscheinen?
Ich glaub ich mach das, aber nur was ganz einfaches...

@alle: (Ich handel jetzt einfach mal in Spaceballs Auftrag...):
Sofern ihr im Chat seid, einfach mal den Link posten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben