Die Tatooine Metal Bikini Association

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Talon Karrde schrieb:
Willkommen im PSW. :)
Hast dir nen guten Thread ausgesucht für deinen Erstpost. :braue
In diesem Sinne... bist du dabei? :D

wie, dabei? wollt ihr n bild von meiner freundin haben oder wat? :D
 
Vielleicht sollten wir mal alle Bilder von unseren " Models " auf unserer ersten Seite ausstellen.

Deiji
 
Ich bin dafür, dass JEDER (asunahmslos) ein Bild von sich im Metal Bikini nehmen muss :braue
 
Also Loki, ich finde das eine ganz tolle Idee, weil dann haben wir Mädelz auch was zu gucken (und kichern :D )!
 
Und der Senat erbebte unter den Rufen der Senatoren: Abstimmen! Abstimmen!.... :D
 
Furia Lynn schrieb:
Also Loki, ich finde das eine ganz tolle Idee, weil dann haben wir Mädelz auch was zu gucken (und kichern :D )!

ich schlage mal vor das erste Treffen der TMBFA von München auf Heidelberg vorzuverlegen :D

@ Loki : nicht abstimmen muß es heißen, sondern ausziehen ! :p
 
Damit mein ich ja nur die Gifs aus dem Eingangspost :o (puh, grade nochmal aus der Affaire gezogen *schweißvonderStirnwisch*)
 
Darth Polo schrieb:
ich schlage mal vor das erste Treffen der TMBFA von München auf Heidelberg vorzuverlegen :D

@ Loki : nicht abstimmen muß es heißen, sondern ausziehen ! :p

Ich stimme zu... bei dem Ersten ^^. Beim zweiten... Naja... In der Sauna, vielleicht :braue

@Loki: tzö, Schweinerei ! :p
 
@ Furia
Hihi!
@ Polo
Ja was denn nu eigentlich? TMBA oder TMBFA? ich hab extra im eröffnungspost gekuckt und da steht TMBA. Obwohl TMBFA eigentlich richtiger wäre. IN den Titeln der members stehts auch jedesmal anders.... :konfus: Hilfäääää

So viele TMBAMember kommen doch garnet nach HD oder?
 
@ Loki : TMBFA = Tatooine Metal Bikini Fetishist Association
TMBA gibts auch, das hat Spaceball im ersten Post geschrieben.
Ich bevorzuge erstere Variante ;)
Diese Mitglieder ( und Ohneglieder :konfus: ) kommen nach Heidelberg :
Talon Karrde
Loki
Nomi
Furia Lynn
michse selbst

Ich würde sagen, das reicht für eine Jury und eine kleine Abstimmung...

@Furia : volle Zustimmung :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darth Polo schrieb:
@ Loki : TMBFA = Tatooine Metal Bikini Fetishist Association
TMBA gibts net, das schreiben die die net aufgepaßt haben

Diese Mitglieder ( und Ohneglieder ) kommen nach Heidelberg :
Talon Karrde
Loki
Nomi
Furia Lynn
michse selbst

Ich würde sagen, das reicht für eine Jury und eine kleine Abstimmung...

@Furia : volle Zustimmung

Spaceball schrieb:
Willkommen bei der Tatooine Metal Bikini Association - kurz TMBA. Die Organisation zur Verbreitung des Tatooine Metal Bikinis.

[...]
cu, Spaceball
Soso, Spaceball hat also nicht aufgepasst...sehr interessant....

Edit für Polo: Uahahaha, mir entkommt keiner, da kannst du lange editieren!!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach Heidelberg werde ich wohl kaum kommen. Ist viel zu weit.

@ Furia

Männer in BIKINI ??? :konfus: lol ^^


Wie sieht denn nun so ein Treffen überhaupt aus ?
 
Deiji schrieb:
@ Furia

Männer in BIKINI ??? :konfus: lol ^^

Sieht sicher ganz lustig aus... Ich probier das mal an meiner Besseren Hälfte aus, muss ihn nur halbnackt fotografiert bekommen :braue Oder doch ganz nackt :swsilly

Und wie so Treffen aussehen? Viele Chaoten auf einem Fleck, teilweise viel Alk (je nach Geschmack), viel Rumblödelei, viel Fun, wenig Schlaf... GANZ VIEL FUN HALT :D
 
Hmm...auf die Aussage, alle Mitglieder der Association sollten ein PP von sich selbst im meddel bikini nehmen:
Kann keiner für die Herren der Schöpfung so ne Art Metal Boxershorts entwerfen? :D

Ich mach mir ja nur Gedanken um die Gleichberechtigung....^^
 
Ihr wollt alle Fetischisten sein? Schaut mal lieber nach was das Wort bedeutet. :D Ich glaube einigen ist das nicht so ganz klar.

cu, Spaceball
 
Spaceball schrieb:
Ihr wollt alle Fetischisten sein? Schaut mal lieber nach was das Wort bedeutet. :D Ich glaube einigen ist das nicht so ganz klar.

cu, Spaceball

Der Fetischt ist eine Person bei der bestimmte Gegenstände, Tiere, Körperteile, Wäsche oder sonstiges zu einer sexuellen Reizung führen.

Also das würde bedeuten, wenn Mann sowas braucht, dass Mann sowas hat (Frau halt auch^^), was in einigen Fällen auch bedeuten könnte, dass Mann das auch anzieht (wenn gerade keine Frau anwesend ist).

Und wer sagt, dass wir Frauen diesen Fetisch nicht so mögen, dass die Männer den Bikini anziehen. Von daher vordere ich für die weiblichen Mitglieder auch Bilder von Männern im Metal Bikini. Gleichberechtigung für alle :D :D :D :D
 
Furia Lynn schrieb:
Und wer sagt, dass wir Frauen diesen Fetisch nicht so mögen, dass die Männer den Bikini anziehen. Von daher vordere ich für die weiblichen Mitglieder auch Bilder von Männern im Metal Bikini. Gleichberechtigung für alle :D :D :D :D

Hast meine vollste Zustimmung und Unterstützung :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben