Die Tatooine Metal Bikini Association

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Heulläufer

Da kann man sich ja kaum bewegen ^^.


@ all

Fetischismus:

Fetischkult, Verehrung von Fetischisten; geschlechtl. Erregung durch einen Gegenstand, der einer Person des anderen Geschlechts gehört, z.B. Kleidungsstück

Fetischist:

Anhänger des Fetischismus.
 
Talon Karrde schrieb:
Nee..! die Männer können aber so ein klassisches Sklaventreiberkostüm nehmen, die zeigen ja meistens auch viel Haut.

Ja dem stime ich zu. Mit Peitsche *scherz*] ^^
 
Hallo,

ich muß gestehen, ich habe nicht den ganzen Thread durchgelesen :rolleyes: aber kennt ihr dieses Pic :
 

Anhänge

  • Leia.bmp
    28,7 KB · Aufrufe: 129
Jup das ist ein Promotionfoto das zu JEDI geschossen wurde. Leia macht mit ihrem Bikini Strandurlaub und hat ihren Daddy und ein paar Freunde eingeladen.

cu, Spaceball
 
leiabech.jpg


cu, Spaceball
 
Tadaaaaaaa !
Space hat mein neues PP fertig!
Nochmal vieeeeeeeelen Dank
! =)
 
@Taira:Toll :D
Wenn man in letzter Zeit sich so durchs PSW blättert/liest begegnen einem immer mehr dieser netten "Tattooine Metal Bikini Mädels".
Fast schon allgegenwärtig
So soll es sein :D

mfg
colonelveers
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben