Die Teaser/Trailer im Kino- wie war's?

Um der Diskussion ein Ende zu machen. JEJ macht den VAder zu 100%:

Endlich: James Earl Jones hat Vader Dialog aufgenommen
Dienstag, den 16. November 2004 um 15:09 Uhr by Darth Duster

Jetzt scheinen wir doch endlich mal eine konkrete Aussage zu bekommen!
Unser guter Freund Sompeetalay vom belgischen Star Wars Fan Club TeeKay-421 schickte uns einen Auszug aus dem aktuellen belgischen Magazin Humo, in dem es anläßlich der Ausstrahlung von Episode IV auf einem belgischen Fernsehsender ein kleines Interview mit James Earl Jones gibt.
Dort berichtet er, daß er bereits an Die Rache der Sith gearbeitet hat...


"Ich habe erst kürzlich den Darth Vader Dialog aufgenommen. Ich kann ihnen nicht viel über den Film verraten, nur daß sie sehen werden, wie sich Anakin Skywalker zu Darth Vader transformiert. Wenn Anakin bionisch ist, in den letzten 10 Minuten des Films, werden sie mich wieder als Vader hören!"

Auch wenn man nach dem Teaser Trailer eigentlich von nichts anderem mehr ausgehen konnte, das sind wirklich gute Nachrichten!
Vielen Dank nochmal an Sompeetalay

Quelle: SWU
 
Zurück
Oben