Die traurigsten Filmenden

also:
1)Titanic:
einfach ein trauriges ende.da habe ich zum ersten mal weinen müssen bei eine film*g*auch wenn ich ein junge bin.ich fand das ende einfach traurig.als Jack starb war überhaupt am traurigsten.es leigt wohl ander musik......^^hier war ja auch nciht nur das ende traurig sondern einige stellenb.aber hie rgeht es ja um das ende eines films*gg*

2)Star Wars-Episode 6:

Vaders verbrennung.das war traurig.und wie er gestoren ist bei sienne sohn Luke.auch ein trauriges ende.

3)Butterfly Effect
ich fand das ende da auch irgend wie traurig.am ende sah er wieder seine alte freundin und sie ihm wieder.doch beide kannten sich nicht mehr (falls ihc den film richtig verstanden habe^^)auch ein sehr trauriges ende meiner meinung nach.obwohl der ganze film traurig war

4)Star Wars-Rache der Sith
da fand ich es auch sehr traurig.anakins verbrennung.das war echt traurig.und am ende wo padme auch noch stirbt :(und als obiwan Luke nach tatooine bringt war auch irgend wie traurig.die musik war da sehr traurig meiner meinung nach.*g*als Beru Luke zu Own bringt und sie schauen zum Himmel(oder sonne*gg*) und dan die scöen musik*gg*

das waren mal die plätze 1-4.mehr gibt es eigentlich nicht.aber sollte mir noch was einfallen dann melde ich mich*g*
 
Nochmal zu Van Helsing: Das Ende fand ich zwar auch recht traurig, aber geweint hab ich dabei nicht.

Ich finde eigentlich jedes traurige Filmende schön, keine Ahnung, ob das überhaupt anders geht... :rolleyes:
 
Ich gehöre zu den Menschen, die sehr nah am Wasser gebaut sind
shy.gif


Schindlers Liste (Die Szene an Schindlers Grab, geht mir jedes mal nahe), Soldat James Ryan (Als am Ende der Brief nochma vorgelesen wird...), HdR (Die Gefährten: Boromirs Tod/ RotK: einfach ergreifendes Ende), Der mit den Wolf tanzt, Eiskalte Engel, Stadt der Engel, vom Winde verweht, Schlaflos in Seattle, Während Du schliefst, Big Fish, Die Verurteilten, Message in a bottle (als Gerret auf dem Meer stirbt und dazu total traurige Musik :( ) ...

auf jeden Fall ziemlich viele :kaw:

Ganz besonders traurig fand ich das Ende von Wie ein einziger Tag

Es wird die Geschichte von Allie und Noah erzählt, wie sie sich sehr jung verlieben dann aber aus den Augen verlieren und dann erst nach Jahren wieder zueinander finden.
Zum Schluß gibt es einen Zeitsprung: Ein Mann liest seiner Frau , die er regelmäßig im Pflegeheim besucht, aus einem verblichenen Notizbuch vor.
Aber Allie ist schwer an Alzheimer erkrankt und kann sich kaum an ihre große Liebe erinnern. Nur in kurzen Phasen kommt ihr Gedächtniss zurück. Am Ende sterben die beiden zusammen im Bett...
fand ich total traurig und ergreifend für mich. Als ich vor paar Jahren die Romanvorlage gelesen habe, sind mir auch schon die Tränen gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nomi schrieb:
Ich gehöre zu den Menschen, die sehr nah am Wasser gebaut sind
shy.gif
*Ihrem Bunny voll zustimm*

Ich hab auch bei Schindler's List, Eiskalte Engel, Stadt der Engel, Titanic (ja, ich gestehe, ich hab ihn gesehen ^^) geheult.

Bei Dragon's Heart hab ich bisher jedes Mal geheult, wenn ich den Film gesehen habe. Und auch wenn ich das Buch gelesen habe. Ich find das Ende sowas von traurig, ich könnt schon anfangen zu heulen, wenn ich nur daran denke!
 
Ey echt American History X war ja wohl ma der hammer:eek: (wobei Donny Darko au net zu verachten is;) )
Wo ich auch weinen musst (bin natürlich au nen kerl:braue )
Das war Titanic.....unzwar net wegen dem Dicaprio sondern wegen den ganzen Menschen.....stellt euch ma vor ihr wärt das???heftig........
Was aber echt zu einem der geilsten und besten(meiner meinung nach;) )Filmenden gehört war/ist/bleib das ende von RotS...........
Wie padme sagt das in Anni noch gutes steckt.......da hängt in meinem Magen nen Tonnenschwerer Stein.Ich find das einfach nua krass weil diese sache um Annakin mich total mitreist.Is echt einer der einzigsten Filme wo mich die gesammte story mit reis von wegen musik und sonstiges(natürlich mein ich die ganze reihe :braue )
Deswegen war/ist/bleib Star wars eine meiner favourits Am Sternenhimmel von Filmen her.......
MFG
G.K.
 
Der Traurigste Schluss bei einem FILM?

Da fällt mir nru ein Qui-Gons Ende. Ok ist Vielleicht net schlimm aber als ich dass zum ersten mal gesehen hab bin ich in Tränen ausgebrochen..... BESONDERS als Obi-Wan schreit NEIIIIIIIIIIIIN das war traurig und cool, wie der danahc abging Xdxdxd.
 
Also bei mir sind es:

Forrest Gump:
Wie Jenny an einer Krankheit stirbt und Forrest sie unter einem Baum beerdigt.

A.I. - Künstliche Inteligenz:
Nachdem es längst keine Menschen mehr gibt und der Roboterjunge David seine Mutter für einen Tag nochmal sehen darf. Ich ertrage viel Trauriges bei Filmen, aber hier kamen mir auch die Tränen.
 
Darth Warrior schrieb:
A.I. - Künstliche Inteligenz:
Nachdem es längst keine Menschen mehr gibt und der Roboterjunge David seine Mutter für einen Tag nochmal sehen darf. Ich ertrage viel Trauriges bei Filmen, aber hier kamen mir auch die Tränen.

Ich hätte auch weinen können - nämlich vor Freude!
Ab dem Zeitpunkt, als David ausgesetzt wurde, wurde der Film qualitativ imo sehr schlecht und ich habe die letzte dreiviertel Stunde des Films das Ende herbeigesehnt.
Imo zählt A.I. zu den mit Abstand schlechtesten Filmen von Steven Spielberg, und ich find's wirklich schade um das schöne Kinoeintrittsgeld, was ich damals für den Film bezahlt habe.
 
"Hair" hat auch ein trauriges Ende. Berger geht extra für seinen Freund in der Kaserne die Stange halten, damit dieser nochmals seine grosse Liebe sehen kann. Während die zwei dann rumturteln müssen die Kasernenbewohner mitsamt Berger ins Flugzeug nach vietnam und Berger stirbt dann.:(
 
Darth Warrior schrieb:
Also bei mir sind es:
A.I. - Künstliche Inteligenz:
Nachdem es längst keine Menschen mehr gibt und der Roboterjunge David seine Mutter für einen Tag nochmal sehen darf. Ich ertrage viel Trauriges bei Filmen, aber hier kamen mir auch die Tränen.

also es war schon ein bissl traurig , aber ich muss ehrlich sagen das ich dann enttäuscht war am ende.da war es dann nimma so traurig.ich fand nur die eine szene traurig wo er ausgesetzt wurde.und als er hinter her schrie usw....das war das traurigste am film....aber das ende nicht...:rolleyes:
 
Darth Warrior schrieb:
A.I. - Künstliche Inteligenz:
Nachdem es längst keine Menschen mehr gibt und der Roboterjunge David seine Mutter für einen Tag nochmal sehen darf. Ich ertrage viel Trauriges bei Filmen, aber hier kamen mir auch die Tränen.


Das traurigste an dem Film war dass man für diesen Schwachsinn auch noch bezahlen musste. Ich habe selten etwas so absolut kitschiges und zugleich langweiliges gesehen wie dieses Machwerk. Aber ein Spielberg kann sich ja einen richtigen Fehltritt leisten.
 
My Girl - da mußte ich als Kind heulen wie ein Schloßhund.
Krieg ich teils heute noch kurz feuchte Augen.

Forrest Gump - als Forrest seine "Grabrede" hält.


Ansonsten berühren mich alle Filme in denen entweder am Schluß ne große Liebesschnulze kommt oder aber ein Charakter einsam bleibt.

Liegt wohl daran daß mich das eher an mich selbst erinnert und ich deswegen deprimiert bin.
Oder wer sonst mußte am Ende von "Bruce Almighty" mit den Tränen kämpfen weil der Kerl seine Freundin doch wieder zurück kriegt...?
 
Big Fish - war wirklich traurig musste sogar tränen vergießen beim ende

Return of Jedi - wo Vader verbrannt wird... wooo gänsehaut

Forest Gump - auch sehr sehr traurig

Green Mile - dito
 
Epi I - Qui-Gonns Tod

Romeo und Julia, beim Buch isses noch viel krasser

Forest Gump, ohh man, ich bin sprachlos...

dann kommen noch Armageddon , Green Mile, ...

denn ich bin Reggaegandalf!!!!
 
Also Green Mile hat auf jeden Fall nen sehr hohen Heulfaktor :-)
Aber noch schlimmer ist es eigentlich bei Herr der Ringe im dritten Teil. Also da ist die letzte halbe Stunde eigentlich nur noch zum Heulen.
 
Mir ist beim früh-morgentlichen Fernsehschauen ein traurig-schlechtes Staffelende aufgefallen: Kommissar Rex, als Moser stirbt.
Ich finde aus dem Tod hätte man um einiges mehr machen können. Das Ende an sich ist eigentlich richtig traurig aber 2 Dinge machen das ganze richtig lächerlich: 1. Man merkt, dass das Jaulen und Jammern des Hundes eingespielt sind. 2. Nachdem Rex dem Mörder mit seinem Hundeblick anglotzt begeht dieser Selbstmord... DAS ist richtig übertrieben, wenn man bedenkt, dass der gute Mann schon einige Menschen auf dem Gewissen hat und nicht wirklich Reue gezeigt hat.
Naja traurig ist wenigstens, dass Moretti von einem Versager abgelöst wurde...
 
Ich finde auch das Ende von 'Das Haus am Meer / Life as a House' richtig traurig. Achtung Spoiler:

:(
 
Zurück
Oben