Die Ü-Eier

bei uns gibts die noch gar net! die sinn aber auch lam, die haben immer noch die ?-eier der "alten" collection! naja, vielleicht gibbet neuen die beim HIT markt. da geh ich n?chste woche eh hin (grosseinkauf f?r 2 wochen *gg*)
*will jango, luke, hippeia und laser haben* :D
 
Ich habe mir heute 2 solche 2er Packungen gekauft wo bei jeden einer drinnen sein muss. Und was passiert meine 2 ersten Figuren sind 2mal Erzwo Hippo.

Will den jemand tauschen ?

Bei en Kellogs Figuren habe ich es besser erwischt da habe ich bei 3 Packungen 3 verschiedene /Vader, Jango, Padme)
 
Hier in spanien gibst die Star Wars Hippos noch nicht.
Hier ist nur müll in den Ü-Eiern.

Aber ein kleiner TIPP:
....In jedem siebten EI ;)
 
@Jim Panze: Normal ja, aber nciht wenn du die 3 Packungen kaufst da muss in einen ein Hippo drinnen sein, ist auch in der Abildung so ;) So umgeht man das in jeden siebnten Ei :D

Dafür habe ich meine 1. Figut gleich eine doppelte :( Erzwo Hippo habe ich 2 mal, ich hoffe ich kriege bald Dark Laser denn will ich unbedingt, und Jango Jett und Aubacca sieht auch toll aus, na am besten gleich alle :D
 
Die Figuren habsch jetzt komplett....aber sagt mal leute..das hättet ihr auch in Community machen können..da gabs schon mal nen Threat...ging zwar ums tauschen, aber über sowas hättet ihr da auch reden können.
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
Ich habe mir heute 2 solche 2er Packungen gekauft wo bei jeden einer drinnen sein muss. Und was passiert meine 2 ersten Figuren sind 2mal Erzwo Hippo.

Will den jemand tauschen ?

Bei en Kellogs Figuren habe ich es besser erwischt da habe ich bei 3 Packungen 3 verschiedene /Vader, Jango, Padme)

Hast du noch die Figur Padme?? Können wir umtauschen?
 
Original geschrieben von SuicideSquad
is euch mal aufgefallen, dass die boba fett auf bespin in der werbung jango nennen?

is whl für die kiddies de mit ep.1/2 auf sw gekommen sind:rolleyes:
liegt wohl eher daran, das ferrero mit den episoden nicht ganz so ernst genommen haben... und die figur heisst ja auch jango jet und nicht boba, so kommt´s dann schon mal vor daß die episoden durcheinander gewürfelt werden
 
Die Figuren habsch jetzt komplett....aber sagt mal leute..das hättet ihr auch in Community machen können..da gabs schon mal nen Threat...ging zwar ums tauschen, aber über sowas hättet ihr da auch reden können.

Auch die BE von dark laser??? ICH HAB DIE JETZT schuhcreme muhahahah die wird mich reich machen!!!!!

Jaaa 10 eier gekauft 1 happy han,1Dark Laser Black Edition und 2 mal Luke!!!!!!
 
An alle die, die Black Edition haben wollen, sollten sich im November wenn die Adventskalender raus kommen, einen holen.
Laut einer Stellungnahme eines Ferreromitarbeiters, auf einer Ü-Eier HP, werden in mindestens jedem zweiten Adventskalender ein Black Edition Dark Laser, sowie eine Figur der zweiten Herr der Ringe Serie sein.
Begründet hat er das damit, das niemand damit gerechnet hat, wie gefragt die Figuren sind. Außerdem sind sie auch sehr erstaunt darüber, was für Preise die Black Edition in Auktionen erzielt.
Die Black Edition war eigendlich nur für Sammler gedacht, keiner hat mit den ganzen Star Wars Fans gerechnet:D
 
An alle die, die Black Edition haben wollen, sollten sich im November wenn die Adventskalender raus kommen, einen holen.
Laut einer Stellungnahme eines Ferreromitarbeiters, auf einer Ü-Eier HP, werden in mindestens jedem zweiten Adventskalender ein Black Edition Dark Laser, sowie eine Figur der zweiten Herr der Ringe Serie sein.
Begründet hat er das damit, das niemand damit gerechnet hat, wie gefragt die Figuren sind. Außerdem sind sie auch sehr erstaunt darüber, was für Preise die Black Edition in Auktionen erzielt.
Die Black Edition war eigendlich nur für Sammler gedacht, keiner hat mit den ganzen Star Wars Fans gerechnet

@Jadefeuer Nein das iss ein scherz oder????? Das wäre schrecklich bitte sag das das ein scherz ist! ach ja aubacca is angekomm oder? Hast du jetzt alle ?
 
Original geschrieben von *Plo Koon*


@Jadefeuer Nein das iss ein scherz oder????? Das wäre schrecklich bitte sag das das ein scherz ist! ach ja aubacca is angekomm oder? Hast du jetzt alle ?

@ Plo Koon
Zum ersten, ja Aubacca ist da. Nein ich aheb noch nicht alle, mir fehlt noch die Leia.
Und zum zweiten, nein das ist kein Scherz, da muß ich dich leider enttäuschen.
Wer es nach lesen möchte das steht auf der Hp
www.ueberraschungsei.at
direkt auf der Startseite, unter den beiden Dark Lasern, einfach das rote Wort anklicken.
 
Langsam geb ich es mit den Ü-Eiern auf. Diese Woche habe ich mir vier Stück gekauft und wieder nur irgendwelches zwar recht niedliches Zeug drin gehabt, aber eben keine SW-Hippo's. Was mach ich nur falsch? :(
 
Zurück
Oben