Die Ü-Eier

Ich hab e8inen TIPP AUFPASSEN!!!!

Also die kästen mit den eiern sind doch so 6x4 reihen und wenn ihr das mit dem ausrufezeichen unten in meiner zeichnung nehm und zur sicherheit schüttelt is meistens ne figur drin....


Zeichnung:

. . . . . .
. . . . . .
. . . . . .
. . . ! . .


So das hatt bei mir voll oft geklappt un dann nehm zur sicherheit noch ein paar zufällige andere!!!!:) :) :)
 
Original geschrieben von Ischas
Und was ist, wenn ich die Box um 180° drehe?
Das möchte ich auchmal gerne wissen ;)
. . . . . .
. . . . . .
. . . . . .
. . . ! . .

. . ! . . .
. . . . . .
. . . . . .
. . . . . .

Ich werde mir gleich morgen ein paar Ü-Eier, deiner Zeichnung nach, kaufen und wehe da ist dann keine Figut bei, dann...:jango

P.S. Da mir noch die Black Edition fehlt...haste da auch eine Zeichnung/Anleitung für ? :p
 
P.S. Da mir noch die Black Edition fehlt...haste da auch eine Zeichnung/Anleitung für ?

Da hilft beten aber nich nur so einmal wenn du sowie so so was machts dann kannste des mal als kleine bitte unterbringen so wie bei mir......


Original geschrieben von Ischas
Und was ist, wenn ich die Box um 180° drehe?
--------------------------------------------------------------------------------


Das möchte ich auchmal gerne wissen
. . . . . .
. . . . . .
. . . . . .
. . . ! . .

. . ! . . .
. . . . . .
. . . . . .
. . . . . .



Das is egal das hängt nähmlch mit dem verpacken zusammen nim einfach von beiden seiten das mit!!!!
 
Hab es jetzt so gemacht und hatte ebend von 4 Eiern 1 mal Luke Eiwalker drin gehabt naja ob zufall oder Glück weiß man ja nie.:D

mal sehen wer als nächstes drin ist hoffe Jango oder Han.

Hat hier eigentlich auchjemand immer das Glück immer so einen tollen Toster oder ne Gießkanne drin zu haben hatte von den beiden jetzt bestimmt schon insgesammt 7 mal das selbe das nervt langsam.:clone

So hab noch einen heute abend bekommen meine Mutter hat 2 von Arbeit mitgebracht in einem wahr Hippoda.

aktueller Zwischenstand:D

Dark Laser
Obi-Wan Hippobi
H-IPO
Luke Eiwalker
Hippoda

Bin erstaundt wie schnell sich so die Figuren so ansammeln hoffe ich bekomme keine doppelt und wenn dann werde ich wohl Tauschen auf dem Flomarkt oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von GrafSpee
Hat hier eigentlich auchjemand immer das Glück immer so einen tollen Toster oder ne Gießkanne drin zu haben hatte von den beiden jetzt bestimmt schon insgesammt 7 mal das selbe das nervt langsam.:clone

:D ich hatte die dinger 5 mal... :D hast recht, kangsam ham sie genervt, aber ich fand sie witzig und meine freune auch, und jetzt vergnügen wir uns im unterricht damit... :p
 
Es gibt einmal den normalen Drak Laser der is halt blau wie alle hippos bloß mit Schwarzem Vader Kostüm und einmal die Black Edition die is Schwarz mit Kostüm im Beipackzettel steht das er sich mit Schuhcreme eingeschmiert hat!:D

Ach ja die BE ist bloß in jedem 450. Ei!!!
 
Hat schon jemand die großen Weihnachts Ü-Eier gesehen. Da gibt es auch Hipperium Sachen. Ich habe schon das Puzzle und den Plüsch Hippoda. Weiß jemand was es sonst noch gibt? Auf den einschlägigen Ü-Ei Seiten konnte ich nichts finden.
 
ü-ei

Brauch in meine Star Wars Hippo Samlung nur noch
OBI-WAN Hippobi!

Wer da drausen kann mir einen Geben den er mindestens schon
ein zweites mal im Ei hatte!

Als Tauch biete ich Dark Laser, Liea, Happi Han und C-3Hipo

Sebastian Hille
(Sebtalee)
 
Dann spiel ich mal Archäologe, denn es gibt neues aus der Ü-Ei-Front. Anfang nächsten Jahres ist Star Wars wieder ein Thema bei den Überaschungseiern!

Doch bevor ihr euch jetzt auf eine 2. Welle Happy Hippos im Hipperium freut - lasst es! Denn das, was Ferrero hier mit der Lizenz anstellt sucht seines gleichen. Unvorstellbar, wie man eine Lizenz so in den Sand setzen kann:

u4o9mryf.jpg
loalqh7f.jpg


Ich bin unglaublich enttäuscht, das hätte ich nicht für Möglich gehalten. Wo die Hippos so grandios waren und eigentlich überall - auch im Ausland - super ankamen, liefert man jetzt so einen Müll ab. Da hätte man sich die Kohle für die Lizenz auch sparen können, denn das braucht doch wirklich keiner - selbst wenn es in JEDEM Ei ist. Chance vertan, setzten 6.
 
In einer Zeit wo man meint Überraschungseier müssten in Geschlechter eingeteilt werden, verwundert es mich grundsätzlich gar nicht, dass Ferrero völlig danebenhaut aber dass man sogar Star Wars so verkackt, hätte ich doch nicht für möglich gehalten. Das schreit ja schon geradezu danach, dass irgendjemand das Projekt sabotiert hat. Überhaupt, es kommt ein neuer Film heraus und nichts von all dem hat damit zutun und dann auch noch Köpfe auf Fahrzeuge, wer kommt auf so eine hirnrissige Idee? Die Hippos hätten sich ja wirklich angeboten und sind tierisch beliebt. Das ganze kann man nur noch als Katastrophe verbuchen.
 
Zurück
Oben