Die Ü-Eier

Überhaupt, es kommt ein neuer Film heraus und nichts von all dem hat damit zutun

Das gar nichts damit zu tun hat, ist ja wirklich dämlich. Aber selbst bei den Sammelstickern, die es zur Zeit bei REWE gibt haben glaube ich nur 4 von 38 oder so mit TFA zu tun.

Aber zurück zu den Überraschungseiern.. Selten hässlich das Zeug. Und wenn das nicht schlimm genug ist, sehen die auch noch lieblos billig aus. Oo
Jetzt kann ich verstehen warum die in den USA verboten sind. :p
 
Ach du heiliger Strohsack.

Die Teile sind ja absolut lächerlich.

Warum nicht einfach wieder die Hippos oder wenn schon die Schiffe/Vehikel, dann halbwegs realitätsgetreue Minimodelle derselbigen (Autos, Hubschrauber und co sind ja im Ü-Ei auch kein Problem) davon?

Verbieten sollte man sowas, das ist ja Erdölverschwendung.
 
Ich bin ja zugegebenermaßen ein bisschen sammelwütig, aber dieser Schrott... mal ehrlich, da sind mit selbst die zwei Kubikzentimeter Platz pro "Figur" zu schade oO
Traurig und sehr schade... die Hippofiguren von wann-auch-immer stehen sogar immer noch im Regal. Diese Dinger sind wie gesagt nicht einmal den Kellerplatz wert.
 
Sehr schade, da wäre wirklich Potential dagewesen... aber was solls, dann bekommen sie halt mein Geld nicht. Es gibt schlimmere Dinge, über die es sich zu ärgern lohnt (einige Reaktionen hier sind aber wieder ein guter Beweis, wie ein Fandom sich zu ernst nehmen kann :p).
 
Bei solch teuren Lizenzen fragt man sich, warum man nicht mal den Praktikanten mit den concept Arts vor die Haustür schickt und die potentiellen Konsumenten befragt.
Kotzen 3 von 10 spontan los, ist das ein sicheres Zeichen, dass man nochmal in die Adobe Suite muss.

Sorry, aber diese Art Missfallen MUSS ne Marketingabteilung einfach mitbekommen. Da müssen die noch nicht mal im Thema drin stecken (was man bei SW aber auch leicht eruieren kann, weil omnipräsent).
 
Sehr schade, da wäre wirklich Potential dagewesen... aber was solls, dann bekommen sie halt mein Geld nicht. Es gibt schlimmere Dinge, über die es sich zu ärgern lohnt (einige Reaktionen hier sind aber wieder ein guter Beweis, wie ein Fandom sich zu ernst nehmen kann :p).

In der Tat, ich finde das hier durchaus erheiternd^^.
 
In Normalfall hätten wir uns auch die Star Wars Figuren in den Ü-Eiern gekauft, aber auf diese häßlichen Dinger können keine Kinder und ich echt verzichten... :thumbsdown:
 
Zurück
Oben