Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Die Uhtred-Saga von Bernard Cornwells

Dieses Thema im Forum "Bücher & Comics" wurde erstellt von Jedihammer, 21. Februar 2015.

  1. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Wie in einem anderen Thread bereits erwähnt lese ich gerdae den ersten Teil dieser Saga.
    Es handelt sich hier um die in der Ichform erzählten Gesichte des Fürstensohns Uhtred der im Jahre 866 in die Gafngenschaft der Dänen gerät,fast einer von ihnen wird und dann doch wieder die seiten wechseln muß.

    Wer ein Freund des historischen Romans ist der wird an dieser Saga seine Freude haben.
     
  2. Cefairon

    Cefairon mit Schirm, Charme und Melone

    Die Reihe gefällt mir auch wirklich gut. Hab bis jetzt die ersten 4 Bände gelesen und es unterhalt mich bestens.
     
  3. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Habe leider eben erst festgestellt daß die Hörbücher gekürzt sind.
    Also wird gelesen.
     

Diese Seite empfehlen