Die ultimative Chronik

DashRendar

I ain't got time to bleed
Gestern hab ich mal wieder die "ultimative Chronik" gelesen und da hab ich zwei Sachen gesehn die ich einfach nicht glauben konnte:

1) der Klon des Imperators hatte ja Coruscant und viele Kernwelten von der Neuen Republik zurückerobert und als er dann endgültig starb steht da "zog sich die verwirrte Imperiale Flotte von Coruscant und den Kernwelten zurück". Wer hat denn da das Kommando geführt? Ich mein, wer gibt die wichtigsten Welten einfach so auf? So dumm kann doch niemand sein

2) Wieso hilft Boba Fett der Allianz der Vergessenen in den Besitz der Viren zu gelangen, mit denen man die ganze Menschheit auslöschen kann. Dann wäre er selbst doch auch betroffen.
 
Original geschrieben von DashRendar
Gestern hab ich mal wieder die "ultimative Chronik" gelesen und da hab ich zwei Sachen gesehn die ich einfach nicht glauben konnte:

1) der Klon des Imperators hatte ja Coruscant und viele Kernwelten von der Neuen Republik zurückerobert und als er dann endgültig starb steht da "zog sich die verwirrte Imperiale Flotte von Coruscant und den Kernwelten zurück". Wer hat denn da das Kommando geführt? Ich mein, wer gibt die wichtigsten Welten einfach so auf? So dumm kann doch niemand sein

Keine Ahnung, dazu les ich zuwenig Comics... :D ;)

Original geschrieben von DashRendar
2) Wieso hilft Boba Fett der Allianz der Vergessenen in den Besitz der Viren zu gelangen, mit denen man die ganze Menschheit auslöschen kann. Dann wäre er selbst doch auch betroffen.

Wie 4-LOM schon sagte, Boba Fett macht alles für Geld. Und solang die Kasse stimmt, liefert er halt auch so extrem gefährliche Viren, er wär ja bestimmt irgendwie geschützt... :D
 
Das erste kann ich auch nicht beantworten.. das zweite wurde ja schon beantwortet...
aber ich finde an der Chronik immer doch diese Stelle am lustigsten, an der Ysanne Isard in drei verschiedenen Schreibweisen auftaucht *lol*
 
Ich denke der Grund warum die Imperialen die inneren Planeten aufgegeben haben wird daran liegen das sie nach der niederlage des Klon des Imperators zu viele Schiffe schon verloren hatten, und einfach nicht mehr die militärische Stärke hatten so viele Welten gegen die Neue Republik zu verdeitigen.

Und wenn man auch so die Bücher liest, hatte die neue Republik eine mächtige Streitmacht seit der ersten großen Niederlage des Imperators bei Endor. Und wenn man sich bei den Imps nicht auf die Führung einigen kann und sich unter den Kriegsherren und Admirälen gegenseitig bekriegt wie will man da die Kernwelten halten ?

Zum 2 Boba Fett tut alles für Geld und alles zu seinen nutzen, vielleicht wusste er etwas von einen Gegenmittel ;)
 
Zurück
Oben