Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Die unendliche Geschichte(SW Stil)

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Gumba, 22. Mai 2009.

  1. Gumba

    Gumba Ehrenvoller Samurai und eingefleischter Gegner von

    Hi Leute mir iss da mal so ne Idee gekommen.
    Ich hab schon mal in nem anderen Forum so ne unentliche Geschichte gesehen und ich hab mir gedacht vieleicht würde das ja auch im SW stil gehen.:braue
    Also die Regeln:
    1.Es dürfen nur max. 3 Sätze sein.
    2.Es muss um SW gehen(nich unbedingt um die Hauptchars).
    3.Möglichts komische weiterleitungen.
    4.Es muss immer weitergehen können (nich so z.B. das da der Totesstern kommt und alle auslöscht^^)

    So viel spass ich mach mal den anfang:
    Es war einmal vor langer Zeit in einer Weit entfernten Galaxis.
    Ein grüner ewok....^^

    PS:wenns das schon gibt... kann ich auch net für ich habs gesucht :P
     
  2. Makato Shitamura

    Makato Shitamura Krieger mit Prinzipien

    Es war einmal vor langer langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis...
    Ein grüner Ewok ging auf Endor spazieren und stieß mit Darth Sidious zusammen der gerade ein Sonnenbad nahm.
     
  3. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Der Ewok sprach: "Jupp Jupp, Impi."
    Darauf sagte Sidious:
     
  4. Makato Shitamura

    Makato Shitamura Krieger mit Prinzipien

    darauf sagte Sidious: Was bist du den für ein kleines Kopfkissen?
     
  5. Ysanne Isard

    Ysanne Isard Mrs. Talon Karrde

    Die Frage schien den kleinen, grünen Teddybär nicht zu gefallen. Denn er holte seine Steinschleuder raus und....
     
  6. Makato Shitamura

    Makato Shitamura Krieger mit Prinzipien

    und...

    briet dem Imperator damit eine über die sich gewaschen hatte...
     
  7. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Der Sithlord überlegte sich daraufhin ob er Endor denn wirklich zum Naturschutzgebiet erklären sollte. Seine Überlegungen wurden aber vom plötzlichen Auftauchen eines Kondordrachen gestört.
     
  8. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Sofort attakierte Sidious ihn mit Machtblitzen. Dabei übersah er jedoch, dass er in einer stromleitenden Wasserpfütze stand
     
  9. Makato Shitamura

    Makato Shitamura Krieger mit Prinzipien

    Der Imperator bekam die ganzen Bltze selbst ab und im selben Moment kam wieder der kleine grüne Ewok...
     
  10. Mace Windu

    Mace Windu Don't Shoot Me I'm Only a Jedi Master Premium

    .... und schlug ihn mit seinem Knüppel zusammen. Da stürzte ein Offizier sich ...
     
  11. Makato Shitamura

    Makato Shitamura Krieger mit Prinzipien

    ...eine Klippe hinunter. Und...
     
  12. Ysanne Isard

    Ysanne Isard Mrs. Talon Karrde

    ...hinterliess einen dunklen Fleck. Über die sterblichen Überreste kümmerte sich der Kondordrachen. Palpatine hingegen erholte sich ein wenig, aber...
     
  13. Makato Shitamura

    Makato Shitamura Krieger mit Prinzipien

    aber... hatte keine Ruhe vor dem Ewok...
     
  14. Saahir Yazir

    Saahir Yazir Padawan

    ..welcher herangewuselt kam um mit einem Strohhalm...
     
  15. Ysanne Isard

    Ysanne Isard Mrs. Talon Karrde

    ... die herannahende Sturmtruppen-Kompanie aufhalten zu wollen. Doch er wurde ausgelacht und des Strohalmes beraubt. Also rief er seine Freunde herbei.
     
  16. Mast3r Ken0bi

    Mast3r Ken0bi Herr Einspaziert

    Diese waren jedoch nicht grün, sondern schillerten in allen möglichen Farben. Sehr zu Freuden der Sturmtruppen. Sie begannen...
     
  17. Hutzelman

    Hutzelman Gast

    Sie begannen...

    damit, die Teddybären auf zuessen, da sie dachten, es wären Gummibärchen. Doch es funktionierte nicht, weil....
     
  18. Gumba

    Gumba Ehrenvoller Samurai und eingefleischter Gegner von

    ... die Teddybären zu fett und zu pelzig waren

    PS:Läuft doch ganz gut^^
     
  19. Makato Shitamura

    Makato Shitamura Krieger mit Prinzipien

    Da holten die Sturmtruppler einen AT-AT aus der Garage und attackierten die bunten Ewoks...
     
  20. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Ein paar Schüsse später gab es ein ein sehr leckeres Teddy-Barbecue. Die Rippchen schmeckten Sidious besonders gut, doch dann verschluckte er sich an einem Knochen und begann zu röcheln.
     

Diese Seite empfehlen