Die unendliche Geschichte(SW Stil)

war...

das lag daran, dass Jabba Zero Leia geschenkt hatte, zum Geburtstag!

OT:
Mal schauen, ob ihr das mit diesen Namen Salatt fertig werdet.
 
Leia freute sich über dieses Geschenk von Jabba sehr doch Han war ja mit Gardulla der Hutin durchgebrannt also interessierte ihn das nicht. Währenddessen hatte Boba Fett Leia und Ziro gefunden und...
 
Also besuchten sie Luke Skywalker der auf Tatooine seiner Lieblingsbeschäftigung nach ging: Aus dem Fenster starren. Ziro rempelte ihn an und fragte...

@Hutzel: Wie kann man Badewasser denn essen? Trinkt man das nicht eher? :kaw:
 
fragte...

"Wieso starrst du aus dem Fenster?" Luke antwortete: "Weil mein Leben noch nie ...

@Matt: Ach,diesen Witz habe ich eigentlich aus einem Heft, da war es auch essen! Vielleicht hat ja Yoda ganz viel Dreck abgelassen.
 
Denn dieser Teppich war zu gelb, und Leia meinte: "Wieso hast du hier so ein hässlich aussehenden Teppich in deiner Wohnung?"
 
, das Luke von Margot Honegger zum 23. als Werbegeschenk bekommen hatte. So was Feines aus ner anderen Galaxis brachte nämlich nen Haufen Kohle ein, vor allem auf so einem abgelegenen Planeten wie Tatooine. Das dachten sich nicht nur die Jawas, sondern auch Luke, der das Teil natürlich gern behalten wurde. Mit einem Gedankentrick brachte Luke den hässlichen gelben Teppich dazu, von seiner Schwester abzulassen und stattdessen die Jawas zu verkloppen...


PS: Ach, Leute, bitte hört auf immer so Halbsätze in die Gegend zu schmeißen, da weiß nicht mal eine Lateinerin wie ich, wie man / frau den Satz zu Ende bringen soll...:confused:
 
PS: Ach, Leute, bitte hört auf immer so Halbsätze in die Gegend zu schmeißen, da weiß nicht mal eine Lateinerin wie ich, wie man / frau den Satz zu Ende bringen soll...

Eigentlich darf man höchstens drei Sätze schreiben, das steht zumindestens im ersten Post^^
Aber zu Häflte hast du recht, es sollte mindestens ein GANZER Satz sein^^
 
...die Jawas zu verkloppen,




die sich plötzlich einem übermächtigen Feind gegenübersahen und flohen.
Luke sah ihnen nach, schnappte sich seine Schwester und düste mit ihr auf dem Moped davon in Richtung Bens Hütte.
 
Eigentlich darf man höchstens drei Sätze schreiben, das steht zumindestens im ersten Post^^
Aber zu Häflte hast du recht, es sollte mindestens ein GANZER Satz sein^^
Wie oft habe ich das schon den Leuten hier gesagt..? Keine Ahnung. Jedenfalls war das für mich der Grund hier nix mehr zu schreiben. War auch eher Zufall, dass ich hier heute reingeguggt habe (um zu sehen ob das Niveau nach wie vor am Boden liegt - was es offenbar tut).
 
Dann wolln wir das Niveau mal wieder heben.

In Bens Hütte saß in besagtem Augenblick allerdings Frank Plasberg, der eine Diskussion über das Wirken Kafkas mit hochkarätigen Gästen aus der Literatuszene leitete. Nachdem Plasberg müde geworden war, seine tollen Filmchen abzuspielen, durfte Luke Skywalker eine Zuschauerfrage stellen, die Herta Müller allerdings so erzürnte, dass sie ihm tollwütig in den Hals biss. Als der alte Ben das sah, beendete er abrupt sein angeregtes Gespräch mit Hellmuth Karasek und eilte Luke zur Hilfe, in dem er der alten Schreckschraube Müller in gewohnter Manier den Arm absäbelte.
 
Dieser fiel zu Boden und Hellmuth Karasek rannte schreiend aus der Hütte in Richtung nächstem Weltraumbahnhof. Dort wollte er gerade mit einem Schiff starten als ihn zwei nichts sagte und eine Schusswaffe hervorzog schoss eine Kopfgeldjäger auf ihn.
 
Zurück
Oben