Die unendliche Geschichte(SW Stil)

"Hmm... die Imps von Endor haben von einem sehr leckeren Grillfest gesprochen." Sinnierte er vor sich hin. Dummerweise war er zu sehr in Gedanken, und bemerkte einen Betonpfeiler nicht.
 
, das man sogar noch aus dem Weltall sehen konnte. Eine kleine Rebellenflotte, die zufällig im Orbit kreiste, beschloss einen Kurzurlaub auf dem Planeten einzulegen. Mit Handtüchern und Sonnencreme ...
 
kamen sie so zur party dazu und feierten fröhlich mit, bis plötzlich ein at-te im wald erschien...
 
Watto überreichte dem Kopfgeldjäger eine Rose. In diesem Augenblick erreichte Prinzessin Leia mit ihrem Metal-Bikini-Outfit den Planeten, weil auch sie sich ein Sonnenbad gönnen wollte. Fett fing an zu sabbern, als er Leia erblickte und...
 
die Droidekas ärgerten sich über die sabber dusche won fett und bauten kurzerhand einen zutiefhängenden Ast...........wo fett mit seiner Rakete hängen bliebund............................
 
Zurück
Oben