Die unendliche Geschichte(SW Stil)

Durch das ganze Geschrei und den Gestank aufgewühlt, kamen nun ein paar Rapper aus den umliegenden Villen herbei, die einfach begannen, in Maguires Villa wild rumzuballern und dabei...
 
Also gab die Bith-Band ein phänomenales spontanes Konzert. Leider suchten sie sich dafür die Wiener Donauinsel aus, wo ihre Zuschauer überschwemmt worden wären, wenn nicht...
 
Diese war aber wählerisch und aß nix, was grün war. Und so spuckte die Riesenschnecke alles und jeden wieder aus. Zum Glück kam grad ein Sternzerstörer vorbei und sammelte alle auf.

Man darf ruhig mehr als nur den Bruchteil eines Satzes posten ;)
 
Reiner OT Post:

1.
Okay... ich sehe ja, dass du in der gleichen Minute gepostet hast, wie ich und deswegen kaum meinen Text, dem zu entnehmen ist, dass die Imps die Leute an Bord haben, gelesen haben wirst. Dennoch ist das auch in Ysis Post deutlich genug drin. Anders formuliert: Was an "und sammelte alle auf" ist so schwer zu verstehen?
Die Leute können ja ruhig wieder rausgeworfen werden, aber das sollte dann auch geschrieben werden. Vorbeifliegen ist wohl schlecht, wenn sie an Bord genommen wurden. Klingt einleuchtend, oder?
Was man postet sollte schon ein klein wenig mit dem zusammenhängen, was die anderen zuvor geschrieben haben.

Davon ab... man kann ruig mal nach dem posten guggen ob wer schneller war, und dann den eigenen Text editieren, damit es wieder passt.

2.
Und hier dürfen sich ruhig einige andere angesprochen fühlen. Es dürfen bis zu drei Sätze geschrieben werden. Afaik wird auch keiner meckern wenns mal ein vierter sein sollte. Und wenns nur einer ist, ists wohl auch okay. Aber versucht euch mal ein wenig zusammenzureißen und macht wenigstens einen anständigen Satz.
Wenn das Niveau so bleibt, dann, das weiß ich aus erfahrung, wird dieses Spiel ganz schnell geschlossen werden. Und ich glaube mal nicht, dass ihr das wollt.

So... wie machen wir weiter... keine Ahnung. Der Post hier enthällt mal nix was die Story betrifft, und schlage vor, der direkt darüber sollte auch ignoriert werden.
 
Zurück
Oben