Die Ungeküssten

schoggo

Ritter der Kiwifrucht
Ich möchte alle dazu aufrufen, in unserem Club beizutreten, die diesem Namen auch gerecht werden können ^^..

Zwei Regeln gibt es:

Wurdet ihr schonmal geküsst, könnt ihr nicht beitreten, und
Wenn ihr geküsst werdet, werdet ihr ausgestossen ..

das war's auch schon ^^
 
Da solltest du aber nicht allzuviele finden können, denn wer wurde noch nicht geküsst????
 
Axo ^^

Dritte Regel:

Küsse von Verwandten, Bekannten, Begrüßungsküsse etc. gelten natürlich nicht ^^

Sondern nur RICHTIGE Küsse :)

Vielleicht sollte ich mal ne Homepage dazu machen, bin da ganz gewandt drin :)
 
Also ich kann da nicht mehr beitreten nach 2 Beziheungen.
Wurde ich schon mal geküsst und habe ich schon mal geküsst ;)

Ich sage euch eines aus den Club wird jeder früher odr später mal austreten denn wer mag schon ungeküsst bleiben ?

Wenn ich eine Freundin habe möchte ich sie doch küssen.
Und eien Frau will doch sicher ihren Freund auch küssen.

Sowas will man doch nicht missen.
 
Also ich finde den Club sehr ulkig. Mir bleibt der Zutritt verwehrt. Geküsst wurde ich schon mal öfters *gg* und das gleiche gilt für das Geküßt werden.
Macht ihr nur euren Club. Mal sehen wieviele Mitglieder ihr zusammen bekommt:D
 
@Padme: Na ja den ganzen pubertären Haufen der Schüchternen werden sie schon bekommen ;) :D

Alle wir die schon Beziehungen hatten die kann man da nciht mehr dazuzählen.

Aber ich kann nur sagen icht machts euch alle viel zu viel sorgen! ;)
 
Ihr seid ja alle süß, echt mal! :p

Da merkt man mal wieder, dass im Star Wars Universum Altersgrenzen keine Rolle zu spielen scheinen!
Damit mein ich nur, habe mich lange nicht mehr mit so jungen Usern ausgetauscht!
Auch wenn hier manche zwecks mangeldem Lippenkontakt verzweifelt sind, ich finde den Thread hier echt niedlich!:)

PS: ich wollte hiermit NICHT in euren CLub eintreten, hoffe ich durfte hier trotzdem mal meine Gedanken loswerden!;) THX!
 
Ich kann leider auch nichtmehr Beitreten, schon seit 5 1/2 Jahren nichtmehr aber ich finds gut das ihr euch gegenseitig aufbaut...;)

Vielleicht solltet ihr Ungeküssten euch alle mal untereinander treffen und den ersten Kuss geben, wär dochmal ne Idee :)


Wie alt seit, ihr Ungeküsten eigentlich, schreibt das mal dazu.
 
Original geschrieben von targeter
kann ich beitreten?

meine Frau zählt dann wohl als verwandte, oder?
:D :D :D :D :D

Na klar, und ich bekomme von meinem Freund nur Begrüßungsküsse:p

Ob das mit dem Treffen und den ersten Kuss geben, eine so gute Idee, weiß ich nicht. Bis jetzt posten hier nur ungeküßte männliche User.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein Club ist echt 'ne ulkige Sache. :D Ich kann zwar leider auch nicht mehr beitreten, aber ich bin mal gespannt, wieviele Leute sich hier einfinden werden. :)
 
schaun' mer mal ^^

Wo bleiben eigentlich Sel und Essen mit Soße, die werden hier doch mit königlichen Ehren empfangen :D
 
Also ich denke mal das die Küsse die ich von meinen beiden Ex-Freundinnen mal bekommen habe schon zählen oder ? :D

Wenn nicht dann kann ich beitreten. ;) :D
 
So,ich trete diesem Club jetzt bei,und ernenne mich offiziell zur Führerin all derer die nie geküsst haben,nie küssen werden,nie eine/n Freund/in bekommen werden schon gar nicht heiraten,oder Kinder bekommen(geht auch schlecht wenn einen keiner will...)!Tataaaaaaa!*buhu*
 
Original geschrieben von IMCPalpatine
So,ich trete diesem Club jetzt bei,und ernenne mich offiziell zur Führerin all derer die nie geküsst haben,nie küssen werden,nie eine/n Freund/in bekommen werden schon gar nicht heiraten,oder Kinder bekommen(geht auch schlecht wenn einen keiner will...)!Tataaaaaaa!*buhu*

<--- ernennt hiermit einfach mal IMC als ober Pessimisten des PSW und zwar weil das was sie sagt überhaupt der größte mist ist.
Mit der Zeit wird sich das schon ändern wenn man denn nicht immer alles so negativ sieht...
mein gott wie oft muss ich dir das denn noch sagen...
*umfall*
äh ja
(ich darf das)
DiGi
 
Zurück
Oben