Die Ungeküssten

ich bin daaaaa !

Ideenklau ! ;)

na gut ... schreibt mich als den ein der die idee gehabt hat ;) ...

@Gil: na komm ... keine angst ... wir tun dir nichts ... und wie bounty schon sagt ... wir sind ausgestoßene ... abgesehen davon ... wie heißt es so schön ... vorfreude ist die schönste freude. und wenn es so weit ist ... dann werde ich mit freude verstoßen werden.

MTFBWY
Sel
 
Tja, darin ist unser Club wohl einzigartig, Sel ^^

wenn wir ausgestossen werden, sind wir Ausgestossene der Ausgestossenen, und das macht uns endlich zu vollwertigen Mitgliedern der Gemeinschaft. Daher sind wir der einzige Club, in dem sich Mitglieder über den Rauswurf freuen ^^


edit: *selGroßDANKEsag* haha, is jetzt schon meine zweite Community in der ich Bounty genannt werde, und dabei hat die erste gar nichts mit Kopfgeldjägern zu tun :D. Da gab's mal nen Freund der nannte sich Snickers, also wurde ich Bounty genannt ^^

dann hab' ich ja jetzt endlich meinen Spitznamen weg :)

Tja, wir Ausgestossenen halten eben zusammen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ICh werde auf einen Eintritt mal verzichten, da ich dann eh nicht lange drinne bleiben würde, ich bin fast so weit.
Und wenn ich es bis zu den Sommerferien immer noch nicht geschafft hab bring ich mich eh selbst um.
Ausserdem liegt das Ungeküsst sein nicht daran das mich keiner will(ich könnte das schon längst hinter mir haben), sondern daran das es nur ein Mädchen für mich gibt, und es hat halt etwas gedauert bis ich die soweit hatte, aber jetzt sollte es in den nächsten Tagen klappen....hoff ich....
 
ach, komm schon EsM ... willst du nicht das nächste Mal, wenn du dich um einen Job etc bewirbst, in deinem Lebenslauf stehen haben, dass du für ein paar Tage in "Die Ungeküssten" warst ?

losss :D
 
1.Is das noch lange hin
2.Kann das JEDER von sich behaupte
3.Was würde mir das bringen
4.Hab ich schonmal geküsst und zwar ein anderes Mädchen, war nur nich meine richtige Freundin und is schon recht lange her
 
1.Is das noch lange hin
2.Kann das JEDER von sich behaupte
3.Was würde mir das bringen
4.Hab ich schonmal geküsst und zwar ein anderes Mädchen, war nur nich meine richtige Freundin und is schon recht lange her
 
*schnief* ich will auch gerne einen Klub beitreten...aber ich kann nicht mehr sagen, dass ich noch nie geküsst wurde. Obwohl es mir jua ausgesprochen gefallen hat :D

ICh werde auf einen Eintritt mal verzichten, da ich dann eh nicht lange drinne bleiben würde, ich bin fast so weit.

Jemanden zu küssen solte kein Zwang oder eine Art wettkampf sein...der Moment muss stimmen und nicht...hu muss unbeding tjemanden küssen, um nicht als Looser darzustehen.
 
@IMC: Schade das du nicht in meiner Nähe wohnst,ich würde dich sofort nehmen!

@all: Ich kann leider auch nicht mehr beitreten,da ich ja leider auch schon 2 Beziehungen hatte!
Aber momentan hab ich das gefühl das mich auch keine Will (außer als "guten" Freund,aber mitlerweile hab ich genug "gute" Feundinnen! :rolleyes: )

Aber diesen Thread finde ich irgendwie lustig und is ne gute Idee!
 
Ich bin auch noch nie geküsst worden, werde auch meistens nicht beachtet, ist noch witzig, dabei kann ich kaum übersehen werden mit meiner Grösse.
 
@Dorsk wie groß ? bin 1,93 :D

Ich ernenne hiermit Sel, IMC und mich zum Hohen Rat von "Die Ungeküssten" ..

ihr könnt immer noch beitreten, denn wir wollen alle miteinander einen Rekord im Guinness Buch der Rekorde aufstellen : 2000 Menschen küssen gleichzeitig zum ersten Mal richtig ^^

:o leider ist EmS von uns gegangen *schnüff* .. hoffe du hast viel Glück bei deiner baldigen Eroberung :p
 
Original geschrieben von Sel

@Gil: na komm ... keine angst ... wir tun dir nichts ... und wie bounty schon sagt ... wir sind ausgestoßene ... abgesehen davon ... wie heißt es so schön ... vorfreude ist die schönste freude. und wenn es so weit ist ... dann werde ich mit freude verstoßen werden.

MTFBWY
Sel

Ich würd ja mitmachen,aber gemäß der Satzungen kann ich nicht mehr.
 
Das heißt ja nicht, dass du nicht dabei bist ;)

aber sel war der Erfinder der Idee eines clubs und ich habe das hier realisiert. Deswegen dachte ich wir könnten uns postum zu euren Oberhäuptern erklären ;)
 
ihr könnt immer noch beitreten, denn wir wollen alle miteinander einen Rekord im Guinness Buch der Rekorde aufstellen : 2000 Menschen küssen gleichzeitig zum ersten Mal richtig ^^

ja klar, wir müssen so viele wie möglich werden. Wir werden die zweiten Separatisten ^^
 
Zurück
Oben