Die Ungeküssten

ooohh... *mitleidhab*

Kann aber leider auch nicht mehr beitreten. Senke so wohl auch den Altersdurchschnitt der nicht Ungeküssten.
;)
 
@Arthi: Wieso ich nicht?Ich bin hier sowieso die ungeliebteste von allen,also!

@Zekk: HOLLA!Und das auch noch aus dem Mund eines so hübschen Mannes..hehe,das musste ich dir einfach mal sagen...

.....
Liebe Mitglieder....
Lasset uns nicht unsere Sorgen im Alkohol erkränken..ausser an Wochenenden;)...Redet meine Freunde!Wir sind alle Leidgeplagt,also sprechet..
 
@IMC
Du solltest dringend was für dein Selbstwertgefühl machen. Werd Optimist wie ich, is viel lustiger und man sieht solche Sachen nicht so tragisch.
 
wollt ihr wirklich damit sagen, dass ihr noch nie in eurem Leben geküsst habt/geküsst wurdet ??? Es ist wirklich ne wunderbare Sache...ihr solltet es wirklich mal ausprobieren.
 
ich würd mal gerne euer alter erfahren*g* 11? 12?:-)

ich kann dem club auch nicht mehr beitreten. und wenns überhaupt nicht klappen sollte mit nem kuss.

1. einfach zu einer hingehen und *schmatz* dann *klatsch* dann vom freund noch haue bekommen, ABER... man hat geküßt:-)

2. eine tussi abfüllen und sie dann verführen

3. ein haessliches entlein anmachen, die beissen immer an.

PS: Diese 3 möglichkeiten habe ich selbst noch nie ausprobiert, deshalb übernehme ich auch keine verantwortung für evtl. folgen und gebe auch keine garantie. in der theorie funktionieren jedoch alle*g*
 
Ich tret auch euerm Club bei... hab in letzter Zeit eh genug Herzschmerz mitgemacht... :( *schnief*
Aufnahmebedingungen erfüll ich natürlich... leider muss man ja schon fast sagen...

ich würd mal gerne euer alter erfahren*g* 11? 12?:-)
Ich behaupte jetz mal, das hier keiner unter 11 ist... kann ich mir zumindest schlecht vorstellen und falls doch tuts mir leid... nur weil wir nicht geküsst haben sind wir keine kinder.
Ich sag nur das ich auf jeden fall älter bin als 12 :D mehr vorerst nicht ;)


Greets
CloneTrooper
 
Also ich kann euch ungeküssten nur sagen es kommt schon es kommt schon ;)

Die einen Früher die anderen später. Und dann werdet ihr erfahren wie schön sowas sein kann. Ich brauche das auch wieder meine Abstinenz wird langsam zu lange....
 
Boah, was seid ihr fies.
Ihr macht die Armen noch ganz heiß:D
*malbaggerholtunddasselbstmitleidwegschafft*

@Die Geküssten: Wir machen auch einen Klub auf. Wir bekommen mehr Mitglieder zusammen. Und die Überläufer irgendwann auch mal:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin jetzt Mitgleid nummer10 glaub ich und ernnen mich hiermit zum Opa des clubs. (sorry Arthi *fg*) den ich mit meinen 20 1/2 bin wohl kaum zu toppen.

So bemitleidet mich, lacht über mich, ich komm bis ketzt damit ganz gut klar.:rolleyes:
 
:D HIHI, diesen Thread hab ich jetzt erst gefunden... Wirklich ulkig, dem Club kann ich leider auch nicht mehr beitereten, aber es ist doch interessant, wer hier alles noch so ungeküsst ist. :) Küssen ist wie Wein, es wird mit jedem Jahr besser. :D
 
also ich muss nochmal was sagen

Ich bin erstaunt und erfreut über die Toleranz in diesem Forum, in den Foren, die ich sonst immer lese (hab ich schon mal erwähnt), wären die "Ungeküssten" Opfer schlimmsten Spotts und Beschimpfungen geworden ...

Nur eine Frage: Was wollt ihr eigentlich in dem Club machen? :cool:

P.S. bei mir hatts auch echt gedauert. Aber dank beidseitigem Alkohol hatts dann irgendwann geklappt. Ist sogar was Dauerhaftes draus geworden ...
 
So ich gesell mich auch mal dazu.Bin jetzt aber leider für 5 Tage weg. :(

@IMCPalpatine
Laber doch nicht , fast jeder kennt dich und hat dich auch gut in Erinnerung. Also rede nicht immer so schlecht von dir. Wir Mara Jade schon gesagt hat , eine bisschen Optimismus ist sehr hilfreich. Zudem hast du auch viele gute Eigenschaften. Freundlich , Nett , lustig usw.

So jetzt muss ich auch schon , ich wünsch allen nen schönen Wochende !
 
Zurück
Oben