Die Ungeküssten

Ich glaub das nett ist auch mein Problem,denn fast alle (das klingt irgendwie arrogant!? ) halten mich für "sehr nett" mehr aber auch nicht! Ich glaub ich bin einfach zu nett (das hört sich ja noch arroganter an!? :rolleyes: )! kann auch ein Problem sein für nen Jungen wenn man so ist!
Und hör nicht auf diese Typen! Von denen laufen hier bei mir auch genug rum!
 
@zekk: Also,wenn die 16 und älter sind,dann finde ich das schon recht seltsam.Und du hörst dich nicht arrogant an;).Und da sind echt garkeine anderen Leute.Besonders in der Schule(..).benehmen sich,alas wären sie grade der Vorschule entflohen,und nicht,wie auf'm Gymnasium..*AUGENROLL*
 
Aber auch in meiner Altersklasse (17) gibts genug von diesen Vorschulleuten! Aber nicht mehr in meiner Klasse (wir sind nur noch 13 Stück),die sind nämlich alle in den letzten Jahren sitzengeblieben! :D Man wundert sich aber echt was für leute manchmal aufm Gymnasium rumlaufen! :rolleyes:
Und solange ich mich nicht arrogant anhöre ists ja gut! :)
 
@IMCPalpatine

Schneggal.. also.. ich hab mir dein Pic angesehen und find ned das du Hä.... oder Bähhh oder sonstwie abstossend ausschaugst.. aber einen Fehler machst du.. warum warten darauf geküsst zu werden.. Mädel..schnapp dir einen und küss ihn... worauf wartest du noch.. los.. und schnapp dir einen...

HWC
 
@holowebcreator: Warum jemanden drängen etwas zu tun? Es ist jeder sich selbst überlassen und wenn jemand nicht den erstbesten nimmt,der einem über den weg läuft find ich das richtig gut! bei deiner Beschreibung scheint es mir so,dass sie jetzt extra auf die Suche nach einem der ihr gefällt gehen soll und nur mit der zielsetzung das sie ihn küsst? ich glaub nicht das das der beste Weg ist!
 
Ich seh das so wie unser allesgeliebter Grünpapagei Yoda... "There is no Try...Do it.. or do it not!!!" Ich dränge ja niemand.. ich hab nur einfach festgestellt.. und ich schätze ich hab mehr Erfahrung als du.. das warten nichts bringt... sondern nur wenn man Handelt..

HWC
 
@Holoweb.... : Dorry aber deine Einstellung Sex und die Küsse und die Liebe allgemein betreffend, ist echt bedauernswert....kannst du sowas eigentlich noch genießen?!
Durch überstürtztes Handeln, ist noch nie jemand glücklich geworden....im Falle von Liebe, Sex oder Küssen, lohnt es sich zu warten...auf den richtigen, mit dem es dann einfach schön wird.
Denn das erste mal mit einem fremden zu haben DAS ist schlimm und echt bemittleidenswert.
Also so wie du dich verhälst........sorry das nenn ich einfach oberflächlig die Liebe betreffend...ah ist nicht so schlimm mit wem hauptsache ich treibe es jeden Tag...und tu der Menschheit damit einen gefallen :rolleyes: Mädel....lass es bleiben
 
Calista.. ich hab es letzten Sonntag genossen. Zweimal... und ich nicht alleine....

Komm runter von deiner romantischen Vorstellung aus Liebesromanen... und interpretiere nichts in meine Worte was da nicht steht.... wenn ich sagte IMC soll losgehen und sich einen suchen, dann soll das nicht heissen, das Sie mit dem nächstbesten in die Kiste hüpfen soll... sondern, das Sie auch mal die initiative ergreifen soll und jemanden, den Sie mag und nett findet zu küssen... und ned warten soll das sie irgend wann einmal geküsst wird...dann wartet Sie noch lange... sie soll allen Mut zusammen nehmen und sich was trauen... und ned abwarten und Tee trinken... Das meinte ich.... du wirfst mir vor alles auf Sex zu beziehen.. tust aber genau das was du mir vorwirfst...

HWC
 
Romantische Vostellungen.....na klar...er ist ein kleiner Unterschied Kleine, ob ich denke, dass man nur mit seinem Freund schlafen sollte und nicht mit der halben Welt...oder ob ich Lovestoriers aus Filmen nachahme, was ich nicht tu.
Und wenn du das so meinst, wie du es gerade gesagt hast, dann sag es gleich und red nicht von Yoda, denn das passt in dem Moment nicht.....sicher muss man sich trauen......das geb ich dir ja recht...aber man muss auch mit bedacht wählen..
 
KLEINE????????

Ähhh Mir scheint, das du da was durcheinander bringst Calista.... ich bin weder klein, noch ein Mädel... eher das Gegenteil....

So.. nun ngel jetzt nicht auch noch Yoda an die Wand... Es ging mir als ich Yoda zitiert hab ned um Yoda.. sondern um den sehr weisen Spruch "Don´t try it.. Do it, or do it not..."

Mir scheint du bist heute etwas durcheinander.. ich mach dir nen Vorschlag.... ordne deine Gedanken.. und irgend wann reden wir dann mal weiter... sagen wir in 10 Jahren... wenn du mehr erfahrung gesammelt hast... und die Augen etwas offener hast.. weil du das was in den Worten steckt übersiehst und dich an den Worten allein aufhängst!

HWC
 
Easy Mädels, easy.

Also Palpi, ich kann dein Problem ganz gut nachvollziehen. Aber wenn dir die gleichaltrigen Kerls zu blöd sind dann versuch doch mal welche kennenzulernen die älter sind. Wir Mädels sind den Kerls eben 3 Jahre vorraus (wenn nicht Lichtjahre ;)
 
Hmmm interessant KLEINER!

Und ich habe mich auf Yodas Worte bezogen. Aber irgendwie scheints du nicht ganz auf der Höhe zu sein und zwischen den Zeilen lesen kannste anscheinend auch nicht, aber wie auch, als mann...mir wird jetzt so einiges klar hier
 
Ich finde dies hier recht amüsant:) . Aber manche hier unter euch haben recht: man sollte handeln. Gott, Leute, Ihr scheint immer eine ungeheure Angst vor den Konsequenzen (negative) zu haben. Ich hab auch schon einiges durchgemacht. Meine "Missgeschicke" überwiegen zwar meine "Erfolgsgefühle" (die Wortwahl ist bewusst), aber ich mache mich deswegen nicht selbst wahnsinnig! Natürlich leide ich auch unter missglückten Versuchen und trage einige Tage ne dunkle Regenwolke mit mir du´rch die Gegend. Aber mein Leben stürtzt nicht ins Chaos. Und noch was zum Thema Sex: der Mensch ist ein sexuelles Wesen und sein sexueller Trieb ist stärker als jede Romantik. Eigentlich solltet Ihr so etwas im Biologieunterricht lernen. Na ja, vielleicht gibt es diese Art von Aufklärungsunterricht und Untersuchungen von Verhalten bei Tier und Mensch nur hier in Nordhessen.......
 
Ich finde dies hier recht amüsant:) . Aber manche hier unter euch haben recht: man sollte handeln. Gott, Leute, Ihr scheint immer eine ungeheure Angst vor den Konsequenzen (negative) zu haben. Ich hab auch schon einiges durchgemacht. Meine "Missgeschicke" überwiegen zwar meine "Erfolgsgefühle" (die Wortwahl ist bewusst), aber ich mache mich deswegen nicht selbst wahnsinnig! Natürlich leide ich auch unter missglückten Versuchen und trage einige Tage ne dunkle Regenwolke mit mir du´rch die Gegend. Aber mein Leben stürtzt nicht ins Chaos. Und noch was zum Thema Sex: der Mensch ist ein sexuelles Wesen und sein sexueller Trieb ist stärker als jede Romantik. Eigentlich solltet Ihr so etwas im Biologieunterricht lernen. Na ja, vielleicht gibt es diese Art von Aufklärungsunterricht und Untersuchungen von Verhalten bei Tier und Mensch nur hier in Nordhessen
 
Hmmm interessant KLEINER!

Und ich habe mich auf Yodas Worte bezogen. Aber irgendwie scheints du nicht ganz auf der Höhe zu sein und zwischen den Zeilen lesen kannste anscheinend auch nicht, aber wie auch, als mann...mir wird jetzt so einiges klar hier
Aber lassen wir das...ist mir echt zu schade solch ein Thema zu zerreden, vor alklem wenn die Fronten so verhärtet sind, also viel Spass noch beim Unsinn treiben cya
 
@Obedient: hey was Männer betraf hab ich die Füße nie stillgehalten. Die meißten meiner Beziehungen begannen von mir aus...ich tat den ersten Schritt udn auch wenn sie alle irgendwie schmerzhaft endeten, hab ich es dennoch nie bereut udn würde es immer wieder tun
 
hmm

... seit ich hier lese (und manchmal auch schreibe) der erste ansatz eines streits. Ich bin immernoch (ich habs schon tausenmal gesagt) erfreut über den Ton und die Netiquette hier! *schleim*
 
Ich auf meiner Seite bin Stolz auf mich, ich bin noch nie geküsst worden und habe immer noch meine Freiheit.:D

Ich werde eigentlich auch nie beachtet:(
 
Original geschrieben von Callista
@Obedient: hey was Männer betraf hab ich die Füße nie stillgehalten. Die meißten meiner Beziehungen begannen von mir aus...ich tat den ersten Schritt udn auch wenn sie alle irgendwie schmerzhaft endeten, hab ich es dennoch nie bereut udn würde es immer wieder tun

Es spricht doch auch nix dagegen, wenn Frau den ersten Schritt wagt. Das kommt zwar nicht oft vor, aber ab und zu auch mal. Die "Tradition" das der Mann den ersten Schritt machen soll, ist wohl noch zu tief in den Köpfen der Leute.
 
@Seb: Teilweise auch in mir...also an manchen Stellen wünsch ich mir auch manchmal, dass der Mann dene rsten Schritt wagt, aber es reißt mir auch nicht das Bein ab, wenn ich es tue.....ich kann nur Nutzen daraus ziehen
 
Zurück
Oben