Die Ungeküssten

@Servant: Jetzt ist Callista in der Unterzahl.!!!! Haaa.. Geschafft! *fg*

@TC_A: Sag mal.. wie kommst jetzt auch noch du drauf, das ich ein Mädchen bin.. das PP hat mit meiner wahren schaurigen Gestalt nichts zu tun.. Das ist nur eines meiner Troopergirls, die auf www.bantha.de zu sehen sind

@Captn Kork: Wir streiten uns ja gar ned.. wir haben einen Meinungsaustausch zwischen zwei Erwachsenen....

@Callista: Du beweist das was ich meinte.. IMC soll sich einfach trauen und ned warten das irgend wann einer sich erbarmt und seine Feigheit überwindet.. Selbst ist die Frau...

@Dorsk: Du bist ja eh ein Unikum.... sowas wie dich hat man früher in den Wäldern gejagt, erlegt und dann im Museum ausgestopft ausgestellt. *SFG*

@SebJ: Das ist es.... jetzt müssen wir Männer schon den Frauen dabei helfen die Emanzipation durchzuziehen.

HWC
 
@HWC:*sichzuseinervollengrösseaufplusterndundlangsamseineurinstinktefreilässt* war das positiv oder Negativ gemeint?
 
Hääääh? Deine Schrift zeigt sachen an die manche menschen nicht verstehen. (Du schreibst in Rätseln):confused:
 
Original geschrieben von Callista
Ach wir Frauen sind Emanzipiert...aber leider hoffnungslos romantisch...was bei euch raudis auf Problem stößt :D :D

Ich Unterzahl? Och neee *schnief*

Ich bin mal auf deiner Seite Callista und ich bin bestimmt kein Raudi! !
 
Zurück
Oben