Die unlustige Geschichte - Teaser

S-3PO

zum Superhelden umformatierter Protokolldroide
dieunlustigegeschichte-teaserbild.png


Hallo Freunde des Films,

hier schonmal ein erster Teaser zu unserem neuen Filmprojekt - der Fantasy-Parodie "Die unlustige Geschichte".
Der Loser Friedhelm B. Kifft findet eines Tages ein merkwürdiges Buch, das ihn auf eine Reise in eine Fantasy-Welt bringt...

Download Teaser

Regie: Freddy J. Brown; Nico Nithammer
Nachbearbeitung: Nico Nithammer
Drehbuch/Schnitt: Freddy J. Brown
Kamera: Nico Nithammer; Florian Linke; Freddy J. Brown

Friedhelm: Sascha Drosner
Miss Princess: Michelle Heipel
Augeimdorn: Alex Niemeyer
Die vermummte Mumie/Morpheus: Nico Nithammer
Playmobillas: Denis Emmerich
Schimli/Der fast hirnlose Fick: Freddy J. Brown
Der Perverse: Florian Linke
Brötchen-Mann: Marc Philip Wagner
Botschafter: Justin Butterfield
Steinbayer: himself
Die Socke: himself
Bernd/Thomas: Jörg Zimmermann

Ich will eure Meinung hören!

ACHTUNG: Dies ist ein Teaser, bitte nicht mit einem Trailer verwechseln! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm... ganz nett getrickst, sage ich mal. Für eine Parodie wirkt der Trailer aber nicht besonders witzig.... oder soll er passend zum Titel unlustig wirken? Übrigens machen - ich sage es mal direkt - blöde Namen wie "Friedhelm B. Kifft" einen Film nicht besser oder lustiger. ;)
 
Also ... ganz ehrlich? Ich hab keine Ahnung was ich davon halten soll... Keine Storyzusammenfassung, nix woran man sich ansatzweise orientieren könnte... Muss mal was Storymäßiges kommen, dann kann ich meine Meinung dazu äußern ^^

Die SpecialEffects sehen schonmal recht gut für einen Amaterufilm aus.
 
TEASER!!!!!!!!!!!!
Leute, Teaser!!!!!!!!!!!!!!!! ^^

Ein Teaser muss selbst bei einer Parodie noch nicht lustig sein und erst recht noch keine Story zusammenfassend erzählen, obwohl hier ja sogar schon ein bisschen Story gesagt wird!
Was ihr alle meint ist der Trailer, der kommt noch, keine Angst!! :D

www.vfx-forum.de >> Guckt da mal nach, was ein Teaser ist! ;)
 
also ich finds ganz nett, was man da bis jetzt gesehen hat, hat mich sozusagen geteast^^:konfus:

Nein, mal im Ernst, also ich hab vor ner Weile hier den film STAR WURST gesehen und der war zwar billig gemacht, aber im endeffekt doch gut geraten.
Was man bis jetzt von dem film hier sehe kann, find ich ebenfalls nett. Warte also mal auf die Endfassung dieses streifens :D
 
Zurück
Oben