Die Vader Situation...

Allande

Palpatines Meister
Zuerst einmal Danke für die schöne Begrüßung hier im Forum.....;)

Eine Frage:

Wenn wir in Episode 3 tatsächlich sehen werden, wie Anakin zu Vader wird, werden wir ihn dann auch gleich in seinem berühmten schwarzen Designeranzug sehen?

Oder glaubt ihr, dass er zunächst ein anderes Modell tragen wird?
 
Nächstes mal sag vorher das hier eventuell ne Spoiler disskussion entshehen könnte (vorabinfos,die nicht jeder hören will!),denn wenn du das nict machst könntest du ein bißcjhen ärger mit den moderatoren und den anderen hier bekommen!! ;)

Zu deiner frage: Ich denke schon das er den Anzug haben wird,aber am ende von E3,denn *spoiler E3*denn schließlich soll Anakin amende von E3 in eine smelze fallen,oder so was ähnliches! Und der Anzug ist ja lebenserhaltend und deshalb wird er ihn wohl tragen,so denke ich! *spoiler*
 
Man kann den Spoiler immer nch ein bißchen lesen und mir fällt die richtige farbe nicht ein...mist,aber einer der Moderatoren wird das doch sicher ändern!!??
 
@ zekk
na nen echter spoiler ist das ja nicht

fest steht bis jetzt ja nur das vader den anzug zum leben braucht. im EU gibts dafür wie es passiert ist aber unterschiedliche erklärungen. wenn GL aber in E3 zeigt was zekk geschrieben hat das dürften wir vader im anzug noch sehen.
auf SWU gabs dazu doch mal ne meldung wegen
james earl jones.
 
@Ischas: :D :D :D Damit nicht schon wieder gestöhnt wird nach dem Motto: Hatten wir das nicht schon irgendwo? :D

@Allende: Nicht persönlich nehmen, aber dass wurde hier bereits ausführlich diskutiert. Du kannst dann in diesen Threads deinen Kommentar dazu abgeben.
 
Zurück
Oben