Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Die Vader Situation...

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Allande, 15. März 2002.

  1. Allande

    Allande Palpatines Meister

    Zuerst einmal Danke für die schöne Begrüßung hier im Forum.....;)

    Eine Frage:

    Wenn wir in Episode 3 tatsächlich sehen werden, wie Anakin zu Vader wird, werden wir ihn dann auch gleich in seinem berühmten schwarzen Designeranzug sehen?

    Oder glaubt ihr, dass er zunächst ein anderes Modell tragen wird?
     
  2. zekk

    zekk Abgesandter

    Nächstes mal sag vorher das hier eventuell ne Spoiler disskussion entshehen könnte (vorabinfos,die nicht jeder hören will!),denn wenn du das nict machst könntest du ein bißcjhen ärger mit den moderatoren und den anderen hier bekommen!! ;)

    Zu deiner frage: Ich denke schon das er den Anzug haben wird,aber am ende von E3,denn *spoiler E3*denn schließlich soll Anakin amende von E3 in eine smelze fallen,oder so was ähnliches! Und der Anzug ist ja lebenserhaltend und deshalb wird er ihn wohl tragen,so denke ich! *spoiler*
     
  3. zekk

    zekk Abgesandter

    Man kann den Spoiler immer nch ein bißchen lesen und mir fällt die richtige farbe nicht ein...mist,aber einer der Moderatoren wird das doch sicher ändern!!??
     
  4. moses

    moses Botschafter

    @ zekk
    na nen echter spoiler ist das ja nicht

    fest steht bis jetzt ja nur das vader den anzug zum leben braucht. im EU gibts dafür wie es passiert ist aber unterschiedliche erklärungen. wenn GL aber in E3 zeigt was zekk geschrieben hat das dürften wir vader im anzug noch sehen.
    auf SWU gabs dazu doch mal ne meldung wegen
    james earl jones.
     
  5. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Wenn ich nicht so schrecklich faul wäre würde ich das ändern.

    Ab ins Spoiler Forum.

    cu, Spaceball
     
  6. Kämpfen Anakin und Obi-Wan nicht schon in AotC? :( :eek:
     
  7. IO

    IO Gast

    Nein.
     
  8. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2002
  9. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    @Ischas: :D :D :D Damit nicht schon wieder gestöhnt wird nach dem Motto: Hatten wir das nicht schon irgendwo? :D

    @Allende: Nicht persönlich nehmen, aber dass wurde hier bereits ausführlich diskutiert. Du kannst dann in diesen Threads deinen Kommentar dazu abgeben.
     

Diese Seite empfehlen