Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

die vaderisierung

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von gr33do, 30. Mai 2005.

  1. gr33do

    gr33do junges Senatsmitglied

    weiss irgendwer, was sidious in dieser szene veranstallte, ausser seine stimme arg zu verstellen?

    da gibts doch diesen moment, wo sidious ähnlich yoda meditationen die augen schlisst und ganz tief in sich versinkt, danach wird auf anakin gezeigt, wie er urplötzlich vom kauernden, unterwürfigen zweifler zum vader mit entschlossenem, starkem blick wird...

    hat sidious da irgendwas mit der dunklen macht veranstalltet und in vader konzentriert, ihn also wahrsten sinne des wortes "mächtig" manipuliert?
     
  2. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Hä?, ich glaube nicht. Ich denke, er hat dann einfach Anakin's Entschlossenheit gespürt und hat sich quasi dran "gefreut" bzw. es mit der Macht "aufgesogen". :konfus:
     
  3. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Das einzige was er mächtig gemacht hat war Anakin mächtig zu verarschen.
     

Diese Seite empfehlen