die vaderisierung

gr33do

junges Senatsmitglied
weiss irgendwer, was sidious in dieser szene veranstallte, ausser seine stimme arg zu verstellen?

da gibts doch diesen moment, wo sidious ähnlich yoda meditationen die augen schlisst und ganz tief in sich versinkt, danach wird auf anakin gezeigt, wie er urplötzlich vom kauernden, unterwürfigen zweifler zum vader mit entschlossenem, starkem blick wird...

hat sidious da irgendwas mit der dunklen macht veranstalltet und in vader konzentriert, ihn also wahrsten sinne des wortes "mächtig" manipuliert?
 
hat sidious da irgendwas mit der dunklen macht veranstalltet und in vader konzentriert, ihn also wahrsten sinne des wortes "mächtig" manipuliert?
Hä?, ich glaube nicht. Ich denke, er hat dann einfach Anakin's Entschlossenheit gespürt und hat sich quasi dran "gefreut" bzw. es mit der Macht "aufgesogen". :konfus:
 
Zurück
Oben