Die verrücktesten Versicherungen

SorayaAmidala

weiser Botschafter
Das Leben ist hart. Ehen zerbrechen, der Lieblingsverein steigt ab und das Lottoglück bleibt aus. Gut, wenn man gegen solche Schicksalsschläge versichert ist.
Es klingt verrückt, aber es gibt tatsächlich ein Unternehmen, das solche Verträge abschließt.
"Sir Huckleberry" heißt die Firma, die im Internet solche ungewöhnlichen Policen anbietet

Schon ab 12 Euro kann man sich dort gegen das Scheitern der Ehe versichern. Geht die Verbindung in die Brüche, bekommt man immerhin 50 Euro. Mit ähnlichen Verträgen kann man sich auch gegen Lottopech, den Abstieg des Lieblingsclubs und sogar gegen Dauererektionen (!) absichern.

Quelle
 
Das fällt wohl mal wieder unter die Kategorie "Dinge, die die Welt nicht braucht"

Aber es ist schon krass, was man nicht alles versichern kann ^^
J.Lo hat zum Beispiel ihren Allerwertesten versichern lassen :eek: und das natürlich gleich in Millionenhöhe :rolleyes:

Die soll mir das Geld geben, dann pass ich auch auf, dass dem Nichts passiert :D ;)
 
Ich habe mal davon gelesen, dass man sich bei den Amis sogar gegen unbefleckte Empfängnis versichern lassen kann...
Wenn jemand da die Versicherung einfordert wirds interessant... Wenn dann noch Unwissen über die Fortpflanzung dazukommt ist die peinliche Situation perfekt. :D
 
Es gibt aber auch verrückte Versicherungen, die Sinn machen. Vor einigen Jahren hat sich die Fussballabteilung von Bayer 04 Leverkusen (als Vize-Meister) gegen den Abstieg versichert. Aber dann waren die sogar zu blöd diese Prämie zu kassieren *g*...

mtfbwy,
Yado
 
rentiert sich das für die überhaupt?
müstte doch dann eigentlich so geregelt sein das diese versicherung trotzdem noch bestehen kann...
 
Original geschrieben von Hangm@n7
rentiert sich das für die überhaupt?
müstte doch dann eigentlich so geregelt sein das diese versicherung trotzdem noch bestehen kann...

Naja wenn die 12? bei der Eheversicherung die Monatsabgaben sind dann müsst ja die Ehe nur 3 Monate halten damit sichs rechnet
 
Original geschrieben von Gil-Celeb
Naja wenn die 12? bei der Eheversicherung die Monatsabgaben sind dann müsst ja die Ehe nur 3 Monate halten damit sichs rechnet
du weisst ja net ob das ne einmalige sache ist oder ob das monatlich gezahlt werden muss...
 
Stimmt.

ieleicht ist das auch einfach nur so eine Scherztochtergesellschaft von irgendeiner größeren Versicherungsgruppe (oder jeamden der zuviel Geld hat) da könnten sie sich die Verluste leisten :D
 
Zurück
Oben