Die Vongs

D

Darth Boba Fett

Gast
In welchen Büchern steht eigentlich etwas über die Vongs, die große neue Bedrohung der Galaxis
 
Natürlich in der Buchserie, in der diese Spezies erstmals auftaucht - in der New Jedi Order oder zu gut deutsch "Das Erbe der Jedi-Ritter".
 
Re: Re: Die Vongs

Original geschrieben von dunkler Lord
nebenbei bemerkt ist es für die Yuuzhan Vong eine Gotteslästerung, sie nur Vong zu nennen... das mögen die Kameraden gar net gern
Drum. Ich mach das absichtlich ;)...

P.S.: Der Plural ist Vong. Ohne s. Wirklich...
 
Wenn mich nicht alles täuscht gibt es auch ein YV Sourcebook für das Rollenspiel. Da müßten dann die Informationen in konzentrierter Form drinnenstehen.
Da ich mich mit Rollenspielen seit ein paar Jahren nicht mehr so beschäftige, weiß ich nicht, ob es schon erschienen ist, oder erst angekündigt.
 
Frage zu den Erscheinungsdaten der Bücher:

Mit purem Entsetzen habe ich festgestellt, daß die ersten zwei Bücher innerhalb von 2 Jahren erschienen sind und das dritte auch erst im Oktober kommt (laut Amazon.de ). Das macht die stoltze Bilanz von 3 in 3 Jahren.
Habt ihr mal davon gehört, ob der Verlag (Blanvalet) etwas über diese Veröffentlichungspolitk gesagt hat oder sie ändern wird?
Die NJO soll ja 19 Bücher haben......und 19 Jahre warten ;) ;).....das wäre nix für mich! :D
 
Original geschrieben von Horatio d'Val
Habt ihr mal davon gehört, ob der Verlag (Blanvalet) etwas über diese Veröffentlichungspolitk gesagt hat oder sie ändern wird?

DAS Thema hatten wir bereits vor einiger Zeit und es hat nen Riesenärger ausgelöst. Also seid vorsichtig, was ihr über Blanvalet in diesem Zusammenhang äußert (das I-Wort ist tabu... ;)).

Aber eine richtige Stellungnahme gibts eigentlich nicht vom Verlag.

@ Wraith: Ich BIN frech. Aber nicht vorlaut oder arrogant. Da liegt der Unterschied zwischen mir... und anderen Leuten.
 
Original geschrieben von Wraith Five

Reden wir nicht drüber...
Such mal ein bisschen, so vor etwas mehr als einem Monat...

Einen Monat nur? Mir kommts so vor, als wär das gestern erst gewesen... ;) Aber wie Wraith schon sagte - reden wir nicht drüber. Es ist einfach besser so.
 
Original geschrieben von Jeane
Natürlich in der Buchserie, in der diese Spezies erstmals auftaucht - in der New Jedi Order oder zu gut deutsch "Das Erbe der Jedi-Ritter".

Entschuldigung, aber ich habe diesen Thread eröffnet, weil ich wissen wollte , wann die Vong das erste Mal auftauchen
 
Lt. Amazon erschien es im Februar. Hast es dir gleich gekauft als es rauskam.

Is schon geil, nur ein paar meht Bilder und Infos über Schiffe hätten drin sein können.
Ist aber bei dem Veröffebntlichungstempo der NJO schon lange nichtmehr aktuell.
Reicht nur bis Star by Star.
 
Zurück
Oben