Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Die Wahl

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Lord Ferdi, 3. Januar 2007.

  1. Lord Ferdi

    Lord Ferdi Gehorsamer Diener des Imperators

    du bist tot und hast die möglichkeit ein neues leben anzufangen . Es gibt zwei möglichkeiten :
    DU KANST IN DIE WELT VON STAR WARS GEHEN
    oder
    IN DIE WELT VON JETZT HIER

    Was würdest du machen????
     
  2. g~izzel

    g~izzel Querdenker

    es heißt wohl eher "Die Wahl" als "Die Wall"

    ...und jetzt zur komischen frage. ich würde in dieser welt bleiben und weiter über die gffa lesen.^^


    lg g~izzel
     
  3. Evikus Wife

    Evikus Wife Zivilist

    Wenn ich die Wahl hätte...:eek:
    Ich würde verdammt gerne in der GFFA leben, als Jedi-Padawan oder Mitglied des Rates, aber Ritterin oder Meisterin würde auch reichen, aber dann bitte zur Zeit der PT, also ca. 35BBY bis 19BBY.
    Das wäre voll cool und nicht so öde wie es hier manchmal ist, da hat man immer schön was zu tun, außerdem liebe ich es mit einem Lichtschwert rumzufuchteln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2007
  4. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Ich denke hier ist der Thread doch besser aufgehoben.
     
  5. Dark-Highlander

    Dark-Highlander loyale Senatswache

    Hmmm

    Also ich würde mich für das SW Universum entscheiden, aber nur wenn ich mir das Leben aussuchen könnte, das ich dann führen müsste. Allein die Vorstellung Sklave der Hutts zu werden, ist schon unangenehm. Noch ein Faktor, der eine Rolle bei meiner Entscheidung sein würde, wäre die Zeit. Vor oder Nach den Episoden oder gar zwichendrin.
     
  6. Skeeve

    Skeeve Gast

    Sehr schwierig, wirklich sehr schwierig :D
    In unserer Welt wäre alles schon "gewöhnlich" und man könnte "Fehler" verbessern. in der GFFA müsste man sich erst mal zurecht finden (obwohl wenn man neu geboren wird, ist das kein Problem ;) ). Und die Lage ist etwas schwieger, immer wieder Krieg. Um da einen Vorteil zu sehen, müsste man schon Politiker, Soldat oder Machtadept werden.
     

Diese Seite empfehlen