Die Wahl

Lord Ferdi

Gehorsamer Diener des Imperators
du bist tot und hast die möglichkeit ein neues leben anzufangen . Es gibt zwei möglichkeiten :
DU KANST IN DIE WELT VON STAR WARS GEHEN
oder
IN DIE WELT VON JETZT HIER

Was würdest du machen????
 
es heißt wohl eher "Die Wahl" als "Die Wall"

...und jetzt zur komischen frage. ich würde in dieser welt bleiben und weiter über die gffa lesen.^^


lg g~izzel
 
Wenn ich die Wahl hätte...:eek:
Ich würde verdammt gerne in der GFFA leben, als Jedi-Padawan oder Mitglied des Rates, aber Ritterin oder Meisterin würde auch reichen, aber dann bitte zur Zeit der PT, also ca. 35BBY bis 19BBY.
Das wäre voll cool und nicht so öde wie es hier manchmal ist, da hat man immer schön was zu tun, außerdem liebe ich es mit einem Lichtschwert rumzufuchteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm

Also ich würde mich für das SW Universum entscheiden, aber nur wenn ich mir das Leben aussuchen könnte, das ich dann führen müsste. Allein die Vorstellung Sklave der Hutts zu werden, ist schon unangenehm. Noch ein Faktor, der eine Rolle bei meiner Entscheidung sein würde, wäre die Zeit. Vor oder Nach den Episoden oder gar zwichendrin.
 
Sehr schwierig, wirklich sehr schwierig :D
In unserer Welt wäre alles schon "gewöhnlich" und man könnte "Fehler" verbessern. in der GFFA müsste man sich erst mal zurecht finden (obwohl wenn man neu geboren wird, ist das kein Problem ;) ). Und die Lage ist etwas schwieger, immer wieder Krieg. Um da einen Vorteil zu sehen, müsste man schon Politiker, Soldat oder Machtadept werden.
 
Zurück
Oben