Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

die wahrheit über chewie!

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von moses, 11. Juni 2002.

  1. moses

    moses Botschafter

    er ist ein genmanipulierter cookerspaniel!!!

    [​IMG]
     
  2. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    toll! und Jabba is ne schnecke.


    Nich persönlich nehmen, aber ich find den Thread belanglos und unsinnig, wobei mir das Bild gefällt!:D
     
  3. es gibt mehrere Threads dieser Art und außerdem is das Bild echt gut :D
     
  4. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    das bild is nich schlecht
     
  5. @ moses
    haste noch andere dieser Art
     
  6. moses

    moses Botschafter

    nee, leider nicht. bin bei google bildersuche drübergestolpert.
     
  7. schade denn Bilder dieser Art find ich immer gut
     
  8. moses

    moses Botschafter

  9. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

  10. [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    gut wirklich gut
    MEHR MEHR MEHR
     
  11. Necro

    Necro Senatsmitglied

    die bilder sind wirklich klasse,bidde mehr,bidde!
     
  12. moses

    moses Botschafter

    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2002
  13. Necro

    Necro Senatsmitglied

    na geil das ist eine ganz normale katze!
     
  14. is das einer von Chewys Nachkommen????:D
     
  15. moses

    moses Botschafter

    was heisst hier NORMAL? und KATZE? das ist chewbacca!
     
  16. ImperialeLeibgarde

    ImperialeLeibgarde Podiumsbesucher

    Also CHewbaka's Seite ist wirklich toll! Und die Bilder auch!:D :D :D
     
  17. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    Chewie hockt vor nem PC... :confused: Die Arme Tastatur :D
     
  18. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    *lol* cooles Bild..........ähm ja mehr kann man dazu nicht sagen:D
     
  19. armer Chewbacca muss er wieder leiden...:D

    @Callista: mehr kann und muss man dazu nicht sagen ;) :p
     
  20. Jack Fire

    Jack Fire Zukünftiger Sith

    ROFL mehr bitte bitte bitte sonst fallen wir über dich her *hahahahadroh* ;) ;) ;)

    is nur spaß aber MEEEEEEEEEHRRRRRR!°!°!°!°!°
     

Diese Seite empfehlen