Die Wahrheit über Zidane

S-3PO

zum Superhelden umformatierter Protokolldroide
Hab ich in ner eMail bekommen. :D

So haben es die Deutschen gesehen!
87wdnk.gif


So haben es die Franzosen gesehen!
p3daej.gif



So haben es die Italiener gesehen!
eclkp.gif



So haben es die Amerikaner gesehen!
5njjz3.gif



Und so hat es die Bild Zeitung geschrieben !
qbdjof.gif
 
Nur mal so, die Bilder sind gefaked!
Wir haben es alle gelich gesehen, die Afgahnen,wie die Ammis, wie die Italiener wie die Deutschen. Weil es alles über den selben Satelit geht, und die Kamer nunmal zu dem Zeitpunkt so gestanden hat.
Und wer stellt bitte eine Laterne mitten aufm Spielfeld auf`?
Is doch offensichtlich das es gefaked is!
RAMSCH!

EDIT:
Und zu dem mit der Bildzeitung, da können die soviel schreiben wie sie wollen,
es ist nicht möglich das sich ein Spieler allein von einer Kopffnuss 5 mal überschlägt...


Edit2:*gelöscht*

EDIT3: ich habe edit 2 gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
@Skyline
grazy.gif
grazy.gif
grazy.gif
grazy.gif
grazy.gif
trifft es nicht mal im entferntesten.

Zum Thema:
Jo, schon interessant was die Userschaft des Webs aus so einer Szene alles macht.
Ich finds jedenfalls witzig.;)
 
ach nein? willst du damit sagen das jemand ne laterne mittem aufm spielfeld aufstelle?-.-
oder zidane auf einmal fliegen lernt?
Wir wissen alle, das es so war wie es die Ammis geseshen haben...
 
Finde ich nicht schlecht, und dass es alle gleich gesehen haben und diese Bilder fakes sind ist doch wohl klar *fg*
Trotzdem not bad auch wenn es ein wenig fies ist.
 
@Skyline ähm sag mal meinst du deine posts eigentlich ernst? Also es ist doch ganz klar das das ein fake ist darum geht es doch garnet?? Es ist einfach lustig. Hab das auch von nem Kumpel geschickt bekommen und mich sehr drüber amüsiert, aber es scheint das du irgendwie keinen Humor hast oder so:verwirrt:

EDIT: sagt mal ist Club Obi Wan die richtige Rubrik dafür?
 
Skyline schrieb:
ach nein? willst du damit sagen das jemand ne laterne mittem aufm spielfeld aufstelle?-.-
oder zidane auf einmal fliegen lernt?
Wir wissen alle, das es so war wie es die Ammis geseshen haben...

AUA!!!!! *loooool* :D:D:D:D
Sitzt du bei Comedy wie "Stromberg" auch immer vorm TV, lachst niemals und sachst am Ende einer Folge In welcher Firma arbeitet dieser Arsch eigentlich? Ich hätte den schon längst gefeuert!. ^^

@ Mirakula:
Ja klar, Club Obi-Wan ist genau für sowas...
 
Ich finde die gif's sehr schön gemacht... Perfekte Verarsche. :D

Aber dieses Thema könnte man doch perfekt mit dem hier zusammenlegen. ;)

PS@Skyline: Bist du wirklich so humorlos oder tust du nur so? :rolleyes:
 
Habe ich auch schon gesehen. Zum Schreien komisch!

Nun ja, der Ironie- Erkenn- Faktor ist in diesem Forum nicht immer sonderlich hoch....
 
Skyline schrieb:
Nur mal so, die Bilder sind gefaked!
Wir haben es alle gelich gesehen, die Afgahnen,wie die Ammis, wie die Italiener wie die Deutschen. Weil es alles über den selben Satelit geht, und die Kamer nunmal zu dem Zeitpunkt so gestanden hat.
Und wer stellt bitte eine Laterne mitten aufm Spielfeld auf`?
Is doch offensichtlich das es gefaked is!
RAMSCH!

EDIT:
Und zu dem mit der Bildzeitung, da können die soviel schreiben wie sie wollen,
es ist nicht möglich das sich ein Spieler allein von einer Kopffnuss 5 mal überschlägt...


Edit2:*gelöscht*

EDIT3: ich habe edit 2 gelöscht
Das is echt der Post des Jahres
lol.gif
lol.gif
lol.gif
lol.gif
lol.gif


Ich glaube du weißt garnicht wie lächerlich du dich gerade gemacht hast
8692smilie_48660175.gif


Von dem Post mach ich nen Screenshot damit er bis in alle Ewigkeit in Erinnerung bleiben und nicht weggelöscht oder editiert werden kann ^^
 
Ich habs mal in den geistigen Ergüsse Thread gestellt.Skyline deine Kommentare sind 10000 lustiger als die bilder.Realitätsbewusster kann man gar nicht sein.
 
Zurück
Oben