Die Welt ist grün

Corran Osgor

loyaler Abgesandter
Also das letzte mal im Matheunterricht sind meine Gedanken mal wieder etwas vom Thema abgeschweift,und mir viel Folgende theorie ein.

Grün ist eine Farbe.Farben sind Bunt.Bunt ist die Gesamtmenge aller Farben.Die Welt ist bunt also beinhaltet sie die Gesamtmenge aller Farben, also ist die Welt grün.
Verstehe ihr dat.


Was haltet ihr davon?????
Aber bitte :clone mich net
 
is ja innterressant.....

Habt ihr eigentlich schon gewusst, dass es nachts kälter ist als draußen?! :alien

PS: auf ideen komm die leut......:rolleyes:
 
Die Welt ist bunt also beinhaltet sie die Gesamtmenge aller Farben, also ist die Welt grün.
Nein, grün ist eine Teilmenge der Gesamtmenge.
Diese Behauptung ist wie wenn jemand behaupten würde, die Menge R sei 1, weil 1 darin vorkommt. Aber das ist höhere Mathematik...;)

ODER: Welche farbe hatt das nichts .
Die gleiche Farbe wie die, die du aus der Rückseite deines Kopfes siehst.:D

naja, was solls...
 
Zurück
Oben