* Die wichtigste aller Fragen* : IST YODA EINE KATZE???

D

Das Sven

Gast
Ich hab mir mal den Episode 2 Film im Kino angesehen, dann kam in mir die Frage auf, ob Yoda nicht eine Katze ist!

Oder was für ein Wesenstier ist Yoda denn?

Also ich denke Yoda ist eindeutig eine Katze!!!
 
Original geschrieben von Das Sven
Ich hab mir mal den Episode 2 Film im Kino angesehen, dann kam in mir die Frage auf, ob Yoda nicht eine Katze ist!

Oder was für ein Wesenstier ist Yoda denn?

Also ich denke Yoda ist eindeutig eine Katze!!!

Eine wirklich sehr wichtige Frage...:rolleyes:
 
Wie kommt man eigentlich auf so ne Frage?
Yoda hat doch nicht die geringste Ähnlichkeit mit einer Katze.
Aber falls du wissen willst was für eine Spezies Yoda ist... weiß net!
Das weiß nicht mal Luke.
 
Original geschrieben von Jedi-Katarn
Wie kommt man eigentlich auf so ne Frage?
Yoda hat doch nicht die geringste Ähnlichkeit mit einer Katze.
Aber falls du wissen willst was für eine Spezies Yoda ist... weiß net!
Das weiß nicht mal Luke.

Keiner kennt die Rasse von Yoda :-) Die Leute von Lucas ham ihm keine Zugehörigkeit gegeben. Vielleicht ist das auch der Grund, wieso in allen bisherigen 5 Episoden nur 2 solcher Wesen zu sehen sind. Die Leute von Lucas wollten da nicht mehr zu schreiben bzw. entwerfen *ggg*

Aber zur Frage ob ne Katze. Nö, ich würde eher sagen: Ein kleines grünes Wesen mit einer Vorliebe für mexikanische Springbohnen
 
Also es steht definitiv fest das Yoda von keiner Katze oder so abstammt, ich vermute mal eher einen zusammenhang zu Rassen wie zb Jabba´s Schoßtier (Salacius Crumb hiess er?)......

Und keine Angst ich wollte Yoda damit nicht beleidigen.....
 
Die spitzen Ohren deuten auf vulkanische Abstammung hin, auch die telepathischen Fähigkeiten und das hohe Alter. Der Mangel an Haaren, sowie die hellgrüne Körperfarbe weisen jedoch eindeutig marsianische Merkmale auf (vgl. Mars Attacks), was auch die geringe Körpergröße erklären würde. Ausgehend von dem schweren Akzent würde ich ausserdem noch davon ausgehen, dass sich in der Ahnenreihe noch diverse Osteuropäische Individuen befunden haben müßten. Bleibt noch die herausragende - aber nicht offensichtliche - körperliche Beweglichkeit, die eindeutig von der hundsgemeinen Hauskatze (Felicitas Abnormalis) herrührt.

Das Ergebnis:

Yoda ist ein direkter Nachfahre von Attila dem Katzenkönig welcher auf dem Mars eine Vulkanierin geschwängert hat! Oder so!

:D :D :D
 
Rasse : Kleiner, grüner Baumstumpf :D ;)

Abgesehen davon : Wahrlich eine seeeeeeeehr wichtige Frage :rolleyes:

Noch wichtiger als das Geheimnis des Universums gemäß Douglas Adams......42. :D
 
Ich find, er sieht eher wie ein kleiner Chiuaua (mexikanischer Hund, falls ihr es noch nicht wisst!!!) aus.

Seht euch das Bild an, seht ihr nicht die Ähnlichkeit?!?
 
Zurück
Oben