Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

* Die wichtigste aller Fragen* : IST YODA EINE KATZE???

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Das Sven, 17. Juni 2002.

  1. Das Sven

    Das Sven Gast

    Ich hab mir mal den Episode 2 Film im Kino angesehen, dann kam in mir die Frage auf, ob Yoda nicht eine Katze ist!

    Oder was für ein Wesenstier ist Yoda denn?

    Also ich denke Yoda ist eindeutig eine Katze!!!
     
  2. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    Yoda ist ein Genmanipuliertes.. ehm... ääh... Schaf, das beim Klonen daneben gegangen ist :D :D
     
  3. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Eine Katze? Hast Du was an der Optik? Entschuldige, ich wollte Dich jetzt nicht beleidigen, aber eine Katze..... :rolleyes:
     
  4. fresco

    fresco Boardelch

    Eine wirklich sehr wichtige Frage...:rolleyes:
     
  5. Turgon

    Turgon Senatsmitglied

    Wie kommt man eigentlich auf so ne Frage?
    Yoda hat doch nicht die geringste Ähnlichkeit mit einer Katze.
    Aber falls du wissen willst was für eine Spezies Yoda ist... weiß net!
    Das weiß nicht mal Luke.
     
  6. Yaddle

    Yaddle loyale Senatswache

    Ich glaube auch, dass Yoda und Yaddle Katzen aus intelligentem Birnbaumholz sind. :rolleyes:
     
  7. Gavin

    Gavin Gast

    Keiner kennt die Rasse von Yoda :-) Die Leute von Lucas ham ihm keine Zugehörigkeit gegeben. Vielleicht ist das auch der Grund, wieso in allen bisherigen 5 Episoden nur 2 solcher Wesen zu sehen sind. Die Leute von Lucas wollten da nicht mehr zu schreiben bzw. entwerfen *ggg*

    Aber zur Frage ob ne Katze. Nö, ich würde eher sagen: Ein kleines grünes Wesen mit einer Vorliebe für mexikanische Springbohnen
     
  8. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Also es steht definitiv fest das Yoda von keiner Katze oder so abstammt, ich vermute mal eher einen zusammenhang zu Rassen wie zb Jabba´s Schoßtier (Salacius Crumb hiess er?)......

    Und keine Angst ich wollte Yoda damit nicht beleidigen.....
     
  9. Die spitzen Ohren deuten auf vulkanische Abstammung hin, auch die telepathischen Fähigkeiten und das hohe Alter. Der Mangel an Haaren, sowie die hellgrüne Körperfarbe weisen jedoch eindeutig marsianische Merkmale auf (vgl. Mars Attacks), was auch die geringe Körpergröße erklären würde. Ausgehend von dem schweren Akzent würde ich ausserdem noch davon ausgehen, dass sich in der Ahnenreihe noch diverse Osteuropäische Individuen befunden haben müßten. Bleibt noch die herausragende - aber nicht offensichtliche - körperliche Beweglichkeit, die eindeutig von der hundsgemeinen Hauskatze (Felicitas Abnormalis) herrührt.

    Das Ergebnis:

    Yoda ist ein direkter Nachfahre von Attila dem Katzenkönig welcher auf dem Mars eine Vulkanierin geschwängert hat! Oder so!

    :D :D :D
     
  10. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Rasse : Kleiner, grüner Baumstumpf :D ;)

    Abgesehen davon : Wahrlich eine seeeeeeeehr wichtige Frage :rolleyes:

    Noch wichtiger als das Geheimnis des Universums gemäß Douglas Adams......42. :D
     
  11. Darth Tolkki

    Darth Tolkki Senatsbesucher

    Ich find, er sieht eher wie ein kleiner Chiuaua (mexikanischer Hund, falls ihr es noch nicht wisst!!!) aus.

    Seht euch das Bild an, seht ihr nicht die Ähnlichkeit?!?
     
  12. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Ja, Yoda ist ganz eindeutig eine Katze.
    Den Beweis findet ihr unter www.yoda.com
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2002
  13. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    :D :D :D
     
  14. Noghri

    Noghri Podiumsbesucher

    vieleicht ist er ja auch eine kuh! :D Wer weiss das schon? :D
     
  15. moses

    moses Botschafter

  16. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Die Yoda-Katze, die Darth Arthious gefunden hat, sie aber irgendwie schärfer aus ;)
     
  17. moses

    moses Botschafter

  18. Valek

    Valek Offizier der Senatswache

    yoda ist doch cool oder hast du schon mal eine grüne sprechende katze gesehen?
     
  19. Teishu

    Teishu Space Cowboy

    Yoda ist ein Hützelmännchen!!! (kleiner Insider;) )
     
  20. ernesto

    ernesto hasta la victoria siempre

    Da fällt mir ein:
    Ich wollt schon immer wissen, ob Chewie eine Ratte ist...

    was meint ihr?;)
     

Diese Seite empfehlen