* Die wichtigste aller Fragen* : IST YODA EINE KATZE???

Yoda eine Katze? Ein geklontes, danebengegangenes Schaf?
ich lgaube einfach, dass Yoda, wie Ani von den Midiclorianern "entstanden" ist, da er, nach Ani, den Zweithöchsten Midiclorianer wert hat

ansonsten deuten die vorahnungen von 7of9 doch daraufhin, dass yoada ein vulkanier sein könnte (ohren, telepathie).
vielleicht ist er eine ältere Version von Surak, der die Vulkanier auf den rechten weg der logik brachte
 
Original geschrieben von Teishu
Yoda ist ein Hützelmännchen!!! (kleiner Insider;) )

Die Rasse heißt Hutzelmännchen;)

Aber Chewie eine Ratte? Dann muß aber mit etwas verstrahltem in Berührung gekommen sein, nein, eher in Dauerkontakt.
Ich wußte schon immer, daß mit diesem langhaarigen Bettvorleger etwas nicht stimmt.
 
so, um dieses Geheimnis zu lüften hier jetzt die Wahrheit.

Eigentlich bin ich ja ein kleines Hainzelmännchen. Einst bin ich durch das Stargate, bin aber durch eine Panne auf Vulkan rausgekommen.

Dort hab ich mich eine Zeit lang dem Treiben hingegeben, meditiert, gelernt weiße und abgehakt zu reden und irgendwan, dachte ich mir ich muß was tun. Denn meine Lebensspanne ist zuendegegangen.

Die Vulkania haben damals gerade eine neue Genmanipulationsmaschine getestet. Denn Genfluxikanomator. Durch das Ding bin ich dann in einem langwierigen und schmerzhaften Prozess an meine spitzen Öhrchen, meine hohe Lebensspanne und meien Telekinetischen Fähigkeiten gekommen.

Eines lieben Tages wurde der Planet jedoch von den Marsmännchen heimgesucht und die haben mich dann mitgenommen.

Die haben mit mir dann so Experimente gemacht, deshalb auch die vielen Falten und die grüne Farbe. Ich sag euch, die waren vielleicht was von gemein.

Und eines Tages als ich so meditiert habe in meiner kleinen Zelle, ist dann die Voyager vorbeigekommen hat mich befreit und mitgenommen.

Das Schiff wurde dann von einem Wurmloch in die SW-Galaxie geworfen, eigentlich durch so nen Typ, der das Wurmloch gemacht hat. und dort angekommen ist gleich das böse Imperium über uns hergefallen.

:D:D:D

HEHEHEHE

Nein, ich bin froh, das die Rasse von Yoda so mysteriös ist, denn das gibt der Sache erst den richtigen Touch.
 
Eine neue, alte Theorie:

Eben ist folgendes passiert.

Ich gucke mir gerade dieses Bild hier an:
11_bg.jpg


Da kommt meine Mutter rein und fragt, was das da für kleine mit den Schwertern sind. Ich sage ihr, dass das die Younglings sind, kleine Jedi.
Ich: "Du kennst doch die Jedi?"
Sie: "Nö-nö."
Ich: "Aus Star-Wars."
Sie: "Aha." [zeigt auf Yoda] "Und ist das hier n Affe?" :p :D
 
*schmoll*
Eigentlich bin ich ein größenwahnsinniger, unberechenbarer Kampfgummi von Haribo, bei dessen Produktion etwas in die Hose gegangen ist ;-)


*seinlichtschwertzückt*
*dieaugenweißaufleucht*
hahahahaahahahahhahahahh

*einwahnsinnigesfunkelnindenaugenundgrinsenbekomm*

"heute ist ein guter tag um suppe zu machen"

*vomtischspringunddaslichtschwertschwing*


...................................

;o)
 
Yoda ist :





Ein Gummibärchen .. allein wie er schon rumspringt .. seine Verwandschaft mit den Vulkaniern ist natürlich nicht zu verleugnen ..

Gummibärn, sie sind überall und dort wo du sie brauchst, sie ..... ( *dentextgarnichtweiß ), das sind die Gummibärn !!
 
Zurück
Oben