Die wichtigsten Nebenpersonen

Ich würde Jango Fett auch einer wichtigen Nebenrolle zuordnen, schließlich besteht die Klonarmee von lauter Jangos oder ?* Vielleicht ist es nicht die wichtigste aber ich finde doch eine nicht gerade unwichtige Nebenrolle. Oder seh ich das als einziger so ?



* Sie sind zwar etwas genetisch verendert aber so viel auch wieder nicht oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß ja nicht, wen ihr als Nebenperson empfindet, aber wichtig war

Dodonna
Mon Mothma
Admiral Ackbar
Wedge
Biggs
Nien Numb
Lobot
Bib Fortuna
Wicket

öh..ja.. :D
könnte jetzt noch weitermachen :D

und für mich is Jango'n Hauptchara ;)
 
Ich fand Zam irgendwie einen wichtigen Charakter ... neben den Hauptpersonen wurde "sie" als einzige als eine art ep2-symbol behandelt
 
Auch eine sehr wichtige Nebenperson war Admiral Ackbar, denn er ist einer der besten Strategen der Rebellion, außerdem hat er den B-Wing entworfen und seinen Heimatplanet vor dem Übergriff des Imperiums gerettet und gleichzeitig ist dann noch der MC 80 Sternenkreuzer oder Mon Calamarie Kreuzer entstanden.

Möge die Macht mit euch sein, immer.
 
ich bin mit diesen neben chars garnicht vertraut

Dodonna
Mon Mothma
Biggs
Nien Numb
Lobot
Bib Fortuna
Wicket


wo kommen die den vor bzw wann

kenne sie wahrscheinlich aber kann sie nicht zuordnen
 
@Feenix
Dodonna: in ANH, der weißbärtige General, der die Rebellen in der Schlacht von Yavin leitet (an diesem runden Taktiktisch)

Mon Mothma: in RotJ, die Frau mit dem weißen Umhang, die bei der Einsatzbesprechung zur Schlacht von Endor mitteilt, dass der Imperator auf dem TS ist

Biggs: in ANH, der Pilot, den Luke vor der Schlacht von Yavin trifft (seine Staffelnummer weiß ich grad' nich')

Nien Numb: in RotJ, der Sullustaner, der mit Lando Calrissian in der Schlacht von Endor den Falken fliegt, erkennbar an dem unverständlichen Geschnatter

Lobot: in TESB, der Assistent von Lando auf Bespin, erkennbar an dem Computerimplantat auf dem Hinterkopf und der Tatsache, dass er nicht spricht

Bib Fortuna: in RotJ, der Assistent in Jabbas Palast, erkennbar an seinen langen Kopfschwänzen, (Lekku, wie sie in der Fachsprache genannt werden)

Wicket: in den beiden Ewok-Filmen, der Ewok mit dem sich Cindel (das kleine Mädchen) anfreundet und wenn ich jetzt nicht voll in's Fettnäpfchen trete, auch der Ewok, den Leia in RotJ kennenlernt.

Hoffe konnte helfen...:)
 
Jo kenne natürlich ale!!!

Nur eben nicht mit namen aber wenn ich mich recht erinnere war
Biggs nicht als Cousin von Luke eingeplant?? und im letzten momen rausgeschnitten worden???
 
Zurück
Oben