Die wirklich geilsten Newbie Fragen

Original geschrieben von Heulläufer
mein Freundeskreis besteht zum grossteil aus ST-Fans ( hey, das hab ich vorher nicht gewusst :D ) . Was die sich immer einfallen lassen, um SW schlechter als ST zu machen, das gibts echt nicht. Ich kann mich jetz zwar im mom an nichts mehr erinnern, aber vieleicht habt ihr ja auch schon solche Erfahrungen mit ST-Fans gemacht. Okay, seit den neuen Filmen, sind sie etwas ruhiger, da sie diese eigentlich zimlich cool finden....eben ST-Fans...*gg*
also, ich war früher extremer ST fan und hatte mit SW weniger am hut, aber ich habs immer respektiert und als DS9 auslief bin ich ganz zu den SW fans übergewechselt weil Voyager scheiße ist und ich einfach auf einmal mehr in SW sah für mich.

Auch alle anderen ST fans die ich kenne sind gleichzeitig genau so begeistert von SW.
Ich wusste bis jetzt gar nicht, dass es da diese differenzen gibt, ich dachte das SW Universum und das ST Unsiversum leben in Frienden miteinander:(

@Lieutenant Kettch
Kopf amreißen, diesem unzivilisierten @?!!&$! :angry
 
Wobei ich ehrlich nicht verstehe warum manche Star Wars Fans was gegen Star Trek Fans (und anders herum natürlich) haben. Ich bin Fan von beidem, gerade weil es verschiedene Aspekte abdeckt.

Gruß
Searat
 
Ich finde die Feindschaft zwischen HdR Fans und uns viel grösser die HdR Fans versuchen und so oft es geht niederzumachen :)
 
Beim Thema "Leute-die-im-Kino-pausenlos-reden-weil-sie-den-Film-schon-kennen" krieg' ich ein schlechtes Gewissen...
Bei meinem fünften Kinobesuch in EPII, zusammen mit meinem Freund und meinem Cousin, konnte ich es mir nicht verkneifen, die besten Szenen voraus anzukündigen. Schließlich kann ich es nicht verantworten, wenn die beiden die Szene verpassen, in der Jango Fett sich den Kopf anschlägt!
Ich plädiere aber für mildernde Umstände, weil außer uns drei nur noch zwei andere Besucher im Saal waren und es der zweitkleinste im ganzen Kino war, also nicht besonders umwerfend von der Qualität her. Beschwert haben sich die anderen aber nicht.
 
Original geschrieben von Tentos LaForce


Sollten sie eigentlich auch. *WohlwollendmitdemKopfnickend*
Sicher nicht. ST ist scheisse! Ich habs bis jetzt noch nie geschafft eine Serie fertig zu schauen, weil das so verschissen langweilig ist. Ich kann echt nicht verstehen was daran so gut sein soll.

Von wegen blöden Journalisten:
In einem Openairkino-Flyer wurden die Filme kurz beschrieben. AOTC: Diesmal müssen Obi-Wan und Co. gegen eine Klonarmee ankämpfen.

Und sowas nachdem der Film mittlerweile drei Monate in den Kinos ist...
 
Also das es zwischen HdR Fans und SW Fans auch Krach gibt, hab ich wirklich nicht gewußt. Wobei ich das noch weniger verstehe als bei den Star Trek Fans. HdR und SW sind doch zwei völlig verschiedene Sachen, da bin ich jetzt wirklich :confused:

Gruß
Searat
 
Ach quatsch Feindschaft zwischen HDR und ST und SW. Ich bin SW, HDR und ST Fan (St nur bis Voyager) und viele andere garantiert auch! Diese "Feindschaft" kommt doch nur von ein paar engstirnigen, geistig minderbemittelten Hohlköpfen die meinen sie müssten unbedingt einen Pseudo Krieg auslösen um zu zeigen daß sie Recht bze. Geschmack haben und die Anderen nicht. Darüber kann ich (und jeder andere vernunftbegabte Mensch) doch nur lachen.
 
Wenn ich mir es recht überlege, habe ich auch etwas zuviel im Kino geschwatzt. Zwar nicht bei jeder Szene, aber als man Zam Wessel das erste Mal in ihrem Fahrzeug sieht, wie sie sich verwandelt, habe ich in etwa "Ah ja, die kann etwas besonderes!" gesagt. Auch die Sache mit dem Todesstern konnte ich mir dann in der entsprechenden Szene nicht verkneifen, und bei meinem zweiten Kinobesuch musste ich unbedingt meinen Freund darauf hinweisen, dass der Jedi-Sternenjäger den späteren Sternenzerstörern ähnlich ist... Naja, zumindest beim zweiten Mal waren nicht soooo viele Leute in der Nähe.
 
Im Star Wars Magazin stand vor kurzem ein wirklich sehr lustiger Leserbrief.Ich tipp ihn mal kurz ab:

Die Dunkle Seite im Senat

Endlich, der große Tag ist gekommen,Episode II ist im Kino zu sehen.Man hat zwar gehofft,dass in dieser Episode viele Fragen beantwortet werden,aber ich muss sagen,George Lucas ist immer wieder für Überraschungen gut.Es wird zwar etwas Licht ins Dunkel gebracht,aber eben nicht viel.Was die Diskussion Palpatine und Darth Sidious angeht,hatte ich mich bisher noch nicht so recht getraut, meine Idee preiszugeben.Ich wollte hierzu Angriff der klonkrieger abwarten,um zu sehen,ob ich damit Recht habe.Und ich glaube,die Lösung zu haben:Senator Palpatine=Darth Sidious=Imperator Palpatine.
Denn in Episode II wird gesagt,dass sich die Dunkle Seite bereits im Senat befindet.Also ist dies wohl die naheliegendste lösung.

Antwort der Redaktion:Diese Frage ist in der Clubausgabe des Offiziellen Magazins schon heftig diskutiert worden.Wir werden wohl erst in Episode III, erfahren,ob es denn nun wirklich so ist...


:D :D *mega rofl*
Der Verfasser dieses Briefes bekommt hiermit wohl den Titel: "Blitzmerker des Jahres":D
 
ja, is ecxht lol, abe rwas mich ehrlich gesagt etwas geshcockt hat, war die antwort der redaktion, die allem anschein nach genau solche geistigen tiefflieger sind wie der schreiber des leserbriefes.
 
Nun ja... Ich hab da auch was. Hat zwar nix mit Star Wars zu tun aber ist ganz lustich. Ich war im Kino auf Erkan und Stefan 2. In der Reihe Hinter uns haben irgentwelche "abgefuckt coolen" (das sagt man bei uns so sorry) gesessen, und haben immer dumme sprüche losgelassen wie: Ey alder ich bin doch auch krass odde was?? Höhöhöhöhöh! Oder: Ey Schwede iss das eine geile sau. Und zwar haben die das ins Kino gebrüllt unter Beifall und anerkennemden Grunzen der Freunde. Nunja ich habn paar mal versucht zu sagen das sie bitte mal ruhig sein möchten weil es tatsächlich personen gibt die ins Kino gehen um einen Film zu gucken. Nunja die haben gelacht und gesagt verpiss dich du wixer, oder miet dir doch n eigenes Kino, und so mist wie: Was willst du ist dochn freies Land. Nun ja ich wurd n bissel sauer und hab dann schon n bischen schroffer gekontert mit: Halt endlich die Fresse! Dann hatt er wieder gemeint: Willst du Probleme???! Ich gib dir gleich Probleme. Dan hab ich wieder gemeint: Probleme?? Ich hab nix gegen Probleme es ist immer spannend Lösungen zu suchen! Der hatt sich wieder in den Sitz gesetzt und mir Popcorn in die Haare geworfen. Ich hab mich dan umgedreht und hab ihm sein Popcorn wieder in seinen Eimer gelegt *nicht ohne vorher ein paar abzuecken* Der Typ hatt dann nen roten Kopf bekommen und hatt mir eine geknallt. Dann hab ihm meine Cola über seine hübschen (ich wette die waren gefälscht) Ecko klamotten gegossen, und hämlisch gegrinst. Der hatt mich angebrült und ist aufgesprungen. Zum glück ist dann der Kinobesitzer gekommen und hatt die Jungs rausgeschmissen. Er hatt an der Tür gestanden und hatt alles mitbekommen. nun ja der Kerl hatt Hausverbot bekommen und ich konnte n ruhe den Film zu ende gucken...

FIN *gg*
 
Original geschrieben von Darth Koron
ja, is ecxht lol, abe rwas mich ehrlich gesagt etwas geshcockt hat, war die antwort der redaktion, die allem anschein nach genau solche geistigen tiefflieger sind wie der schreiber des leserbriefes.
Auch wenn eigentlich alle Fans wissen sollten, daß Kanzler Palpatine der mysteriöse Darth Sidious ist, so ist es doch meines Wissens nach nirgends offiziell werwähnt.
Also ist diese Info quasi ein Spoiler. Und warum sollte das Star Wars Magazin derartig extrem spoilern....?
Also nix mit "geistige Tiefflieger", ihr Helden....! ;)

@Light Saber
Da hast du aber auch Glück gehabt, daß der Besitzer dich nicht ebenso raus geschmissen hat!
Warum hat der eigentlich nicht eher eingegriffen, wenn die so einen Ärger gemacht haben? :confused:
 
Das soll ein Spoiler sein? MUAHAHAAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAAHHAAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAA
 
ich kenne auch diese feindschaft zwischen hdr und sw...
hab mich vor kurzem mit einem bekannten unterhalten, der meinte, dass gl alles bei tolkien geklaut hätte.
da is mir der kragen geplatzt!
will mal wissen, wo bei hdr und sw die parallelen sind?
 
Zurück
Oben