Die Xbox 360 wird mit uns sein!

Spawn

loyale Senatswache
IMG_0334_bearbeitet-1.jpg


Habe dies eben entdeckt:D

"Quellen text"

Dank einer kleinen Kooperation mit den Kollegen bei Twentieth Century Fox gibt es in diversen Medien Xbox 360 Konsolen im exklusiven Star Wars Design zu gewinnen. Wer ein Preisausschreiben entdeckt, darf es gerne in den Kommentaren nennen.
Bei mir und/oder Microsoft gibt es die NICHT zu gewinnen - das Ganze ist immer nur in Aktionen rund um die Episode III DVD zu finden.

Link:
http://www.dreisechzig.net/wp/

Wer mal so eine Gewinnt oder solch ein Ausschreiben entdeckt, meldet euch bitte:)

Edit: Mist, dachte ich hätte den Thread im EU eröffnet..:/
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es hier nur um die Hardware geht, welche mit Epi 3 bemalt ist, verschiebe ich den Thread ins Episode 3-Forum. Dort gibt es auch schon einen Thread über bemalte PCs.
Das EU dreht sich eigentlich nur um die Spiele bzw. die Software in der Hardware.
 
Das sieht echt geil aus. Sollte ich mir die Xbox 360° kaufen, dann mit dieser bemalung ;)
 
erm das sind nicht special designs in dem sinne...
das sind stinknormale Oberschalen für die Xbox (sogenannte Faceplates) die gibts in allen möglichen designs...wer eine xbox360 kauft bekommt schon so dinger mit ich denke man wird im laufe der zeit sich die dinger drucken können mit vorlagen is wie bei den handys damals
 
Warum antwortest du auf Beiträge die älter als drei Jahre sind? (und wie ich sehe ist das hier kein Einzelfall)

Die Gewinne gibts schon lang nicht mehr bzw. sind an den Mann gebracht worden.
Und nach drei Jahren Stille (!) in diesem Topic würde ich auch keine Antwort mehr erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben