Die Yuzaan Vong eine schlimmere bedrohung als das Im.?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du wirst den Kauf nicht bereuen. Im großen und ganzen sind die Bücher genial und gut geschrieben.

Da macht das lesen wieder Spass!
 
welche bekannten star wars gesichter sterben eigentlich in den büchern?

chewbacca, ...... ?
 
Chewbacca ist von uns gegangen. Und Mara hat bislang eine mysteriöse Krankheit.... [Vuzaan Vong ? )

Aber die Bücher Lesen sich echt gut....
 
Und in Star by Star stirbt ein weiterer Hauptcharakter (ein reiner EU-Charakter). Aber wer das ist, verrat ich nicht...

Ob es nach der NJO weiter geht? Wahrscheinlich, die Verlage wollen ja weiterhin Geld verdienen.

Leider ist es ja so, daß die Autoren sich bisher immer neue, gefährlichere, tödlichere Bedrohungen haben einfallen lassen, um es spannend zu machen. Aber das ist das Problem: Man kann die neuen Gefahren nicht endlos gefährlicher, zerstörerischer machen. Ich hoffe mal, daß danach nicht einfach zur nächsten Jedi-Generationen übergegangen wird, die eine neue Supergefahr bekämpfen muss (eine andere Kriegerrasse, eine neue Superwaffe, ein neuer Todesstern, neue Sith usw.).
Hoffentlich fallen denen ein paar intelligente Stories ein.... vielleicht ein längerer Zeitsprung, z. B. über 15 - 20 Jahre, in ein neues Zeitalter in einer weit, weit entfernten Galaxis. Es gibt in dieser neuen Galaxis noch so viel zu entdecken, und soviel, worauf nie weiter eingegangen wurde, so viele Möglichkeiten...


Craven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben