Die Zeit ohne das PSW

Ich fand es schade - zu der Zeit wollte ich mich endlich wieder aktiv hier beteiligen - und was war, das PSW war down. Gut, die letzte Zeit habe ich eh ganz gut ohne das PSW gelebt und von mir hat man ja so gut wie nie was gehört - ich bin ja immer schon eher der stille Mitleser gewesen, aber Manno :( das war echt fies...

Naja - mein Leben ging normal weiter, habe nur dann und wann geschaut ob das Forum wieder erreichbar ist, aber ansonsten habe ich mich in einer anderen Community ausgetobt und an meinen Foren RPGs weitergearbeitet xD
 
Da ich bei dem schönen wetter eh nur meist kurz online bin hat mich das gar nicht wirklich gestört. Mich hats natürlich gewundert, dass das Forum tatsächlich so lang lahmgelegt war, aber im großen und ganzen hat mir rein gar nichts gefehlt... bin ja eigentlich auch nicht wirklich sehr aktiv im Forum...
Naja jetzt ist das PSW ja wieder da :) Welcome back
 
Ich war erstma ziemlich enttäuscht, das man noch nicht weiß, wer es war.
Die Zeit ohne das PSW...irgendwie habe ich mich so leer gefühlt *schluchz*, aber das positive war, dass ich mich endlich mal wieder richtig The Elder Srolls IV: Oblivion und meiner PS zuwenden konnte :D.
Meine Sucht nach Austausch im Internet hab ich entweder mit ICQ gestillt, oder aber mit so einem billig Shooter (völlig gewaltfrei*ätsch*) verbracht und den dann mit Freunden im Team gespielt.
 
Ich hab ein neues Hobby entdeckt: Trilobiten (siehe Signatur). so konnte ich wenigstens was sinnvolles in der Zeit machen, wo das PSW down war.

PS: Haben wir eigentlich einen Fossilien-Thread ? :verwirrt:
 
Im PSW Diskutiere ich immer über alles was so am/im tag/Leben passiert, da ich kein Forum kenne welches einen so großen "Sonstiges" bereich hat so kam es, das ich immer wieder in meine Adressleiste "PR" eingegeben habe und dann auf "Projektstarwars.de" runtergescrollt und draufgeklickt habe.
MIr ist aufgefallen wie oft ich am Tag ma eben so nebenbei auf PSW klicke und guck was neues geschrieben wurde, das sich schon ein Reflex bildetete^^
Naja was ich sonst so gemacht habe.
Mir ist viel passiert, viel streit,stress, spaß, party usw
Bin wieder mit meiner Ex zusammen gekommen bla bla bla.
Naja nur wenn ich zu haus an meinem PC saß wusste ich einfach nicht welche Website ich anklicken soll da ich eigentlich ständig auf PSW war und alle anderen seiten meist nebenbei aufmachte.
Auf jedenfall hab ich Wookies hassen gelernt xD
 
Ich hab in der Ecke gesessen, und meinen Kopf gegen die Wand geschlagen.

Nein, ist nicht wahr.
Ich hab mit nem Freund an einem gemeinsamen Projekt gearbeitet, wie schon das ganze Jahr, und dann war ich auch arbeiten... Ich hab sowieso kaum mehr Zeit zum Internetten.
 
Also mir hat das PSW schon gefehlt.
Ist meine Startseite wenn ich surfen gehe, beständige Quelle der Unterhaltung und Kurzweil und nichtzuletzt Ort des Austauschs mit vielen (auch über das Netz hinaus) sehr liebgewonnen Menschen.
Daher:

@ PSW
Schön, dass du wieder da bist :kaw: :kaw: :kaw:
 
Hmm... Ich habe mich während dieser Zeit den wesendlichen Dingen in meinem Leben gewidmet. :)

Zuallererst habe ich mich wie so oft mit meiner Freundin auseinandergesetzt, zwischendurch war mir dann langweilig, weil ich diskutieren wollte, es zwecks PSW Verlust aber nicht konnte. Diese Zeit, die daraufhin unausgefüllt im Raum rumschwebte, habe ich mit WoW spielen ausgeschmückt, was mich auch nicht gerade glücklich gemacht hat!

Ansonsten habe ich regelmäßig Death Metal gehört, gebangt ( das Bangen mit den Haaren ) und mir ab und zu vergestellt, welchem PSWRPG Spieler ich als nächstes auf die Nerven geh.

Ihr seht also: Ich hatte durchaus zwei entspannte Wochen, in denen ich das PSW deutlich vermisst habe :)

Gruß, euer Ulic!
 
Hab leider den einen Tag verpasst, an dem das PSW funktioniert hat. :(
Deshalb konnte ich mich die Wochen ohne Forum dem HdR zu wenden... Und dem Hobby-Tormann-Training... Und dem Halo-Zocken... Und dem Herrumfahren im Saarland... Und der DÄMON-Reihe... Und dem Mittagessen...^^
 
Die letzten paar Tage hatte ich schon wieder ab und zu Lust auf eine kleine SW Diskussion oder wollte ein paar Infos über die neuen The Clone Wars Fakten haben... darum habe ich ein bis zweimal am Tag auf die Seite geschaut und mich nach dem aktuellen Stand der Dinge erkundigt...

Ansonsten gab es keine Enzugserscheinungen ^^
 
Im Moment bzw. in den letzten Wochen war ich sowieso nicht sehr oft hier unterwegs, nur um meine Tipps für die Bundesliga abzugeben ^^, von daher hat mich das Ganze nicht so schwer getroffen. Nur als ich beim googeln ein paar mal ins PSW verwiesen wurde dachte ich *hmpf, shit des geht ja im Moment nicht*. Naja, und nächste Woche gehts in Urlaub, da werd ich dann wieder nicht hier sein können, aber wenn dann mal wieder Zeit ist kann ich mich richtig freuen das hier alles wieder geht :)

Achja, den einen Tag wo es mal kurz ging war ich zufälligerweise hier :)
 
Musst der Ausfall NACH dem abi passiern und ned WÄHRENDdessen? :D
Naja. Was ich gemacht hab... was man halt im Leben so tut, und da ich noch ein bisschen mit der Abi-Zeitung beschäftigt war, war das Ganze dann auch nicht weiter tragisch.
Wenn ich auch ab und zu so eine kleine Diskussion vermisst hab, vor allem während dem spannenden Fußball-Finale ;)
 
Irgendwie hat es mir nciht sehr gefehlt oder gar zu Mangelerscheinungen geführt ... meistens schau ich nur so zwischendurch oder vor dem Schlafengehen rein. Als sehr leichte Lektüre oder zu meinem persönlichen Amusement über manche Posts.

So musste halt schwerere Lektüre drann glauben. Aber schön, dass es wieder on ist, das muss schon gesagt sein.
 
War schon eine ätzende Zeit ^^
Besonders schade fand ich, dass das Tippspiel dadurch nicht geführt werden konnte.
Aber so habe ich es wenigstens geschafft mal wieder paar Bücher zu lesen und DVDs zu schauen, die schon seit Monaten runliegen...
 
ich habe mal gemerkt, wie oft ich im PSW bin - und dass ich das PSW als Nachrichtenseite nutzte^^


aber ich hab es überlebt...
 
Ich war leider eine lange Zeit nicht mehr hier im Forum. Unter anderem weil ich nie die Zeit dafür fand. Als ich dann aber mal wieder hier vorbeischauen wollte war ich geschockt wo ich die Fehlermeldung las. Auch wenn es recht abgedroschen und unglaubwürdig klingt, aber die meisten von euch sind mir echt ans Herz gewachsen.

Hoffe die Hacker werden erwischt. Frage mich allerdings ob dies überhaupt möglich ist. Lob und Anerkennung aber an die Mods die so viel Arbeit mit dem Forum haben.
 
Zurück
Oben