Die Zeit ohne das PSW

Bei diesem zweiten, kurzem Ausfall war mir nicht langweilig, ich hatte (und habe immer noch) ziemlich viel um die Ohren, tagsüber Praktikum, abends (und auch nachts) einen langen Text zu übersetzen (60 Seiten, bin immer noch nicht fertig), da gibt's schon einiges zu tun...
 
Mein PC zu Hause kennt mich schon gar net mehr, weils keinen Grund mehr gab, ihn anzumachen ohne PSW :D
Dieser Aussage kann ich mich Vorbehaltslos anschließen. Ehrlich ^^

Und auch ich habe die paar Stunden verpasst, in denen das PSW wieder funzte. Naja, ist ja kein Beinbruch ^^ Aber hey, ich hab jetzt mehr Posts als Bina :braue
 
Ich muss gestehen, dass mich vom PSW in der letzten Zeit recht entfremdet habe (Ihr habt mich vermisst, stimmts?) Früher gehörte ich förmlich zum Inventar (mehr oder weniger...:D), jetzt komme ich mir ein bisschen fremd hier vor. Wir werden ja sehen, ob ich mich wieder einlebe oder weiter passiv bleibe. Zumindest packt mich nach einem kleinen Hänger wieder das Star Wars Fieber. Das ist zumindest ein gutes Zeichen.
 
So, ich melde mich auch mal wieder. :D

Hmm, also gerade in den letzten Tagen hatte ich Lust, mal ein wenig zu diskutieren mit den Usern hier. Hab mich dann schon ein wenig erschrocken, als die Meldung erschien, das PSW ist down.
Naja, wirklich vermisst hab ich das jetzt hier nicht, aber einige nette Leute, wo man sich freut, etwas von denen zu lesen, die habe ich schon vermisst.
Naja, so far, jetzt ist ja (fast) alles wieder in Ordnung. :)
 
Es kam mir eigentlich recht gelegen so kam ich doch dazu etwas für die Schule zu tun, auch wenns nicht viel war. Sonst Firefly endlich gekauft und geschaut, Galactica wieder angefangen und jetzt natürlich noch nicht fertig. Zwei SW Bücher gekauft, von einem enttäuscht gewesen und konnte nicht im PSW berichten. Etwas RS Vorbereitung betrieben usw.....
Aber gefehlt hats mir auf jeden Fall.;)
 
Nun ja, da ich PSW als Startseite habe habe ich recht früh davon erfahren.
Nun ja ich war ziemlich geschockt und natürlich wütend auf die Hacker.
Aber naja das PSW funktioniert wieder, also wird endlich wieder gepostet.
Hmm....ich muss schon sagen, irgendwie ist es trotzdem nicht so wie vorher....
merkwürdig
 
hatte sowieso 8 wochen kein internet also hats mich gar nicht getroffen. Außerdem bin ich hier sowieso eher weniger als mehr aktiv
 
Zurück
Oben