Die Zeit

Lord Kyp Durron

Botschafter
Mal ne Frage was haltet ihr von der zeitung "Die Zeit"

Bei uns in der Schule kann man die Abonieren für nen Schüler Preis und das hab ich mal gemacht.

Jetzt würd mich mal intressieren was ihr davon haltet.

Also ich hatte als ersten Eindruck man wird förmlich von Informationen Erschlagen.
 
Das ist bei den meisten überregionalen Zeitungen so. Die haben einen riesigen Themenbereich, über den sie berichten, dann noch der Börsenteil dazu und Immobilienmarkt oder Automarkt...
Ich hatte mal 12 Wochen lang die Süddeutsche Zeitung im Probeabo. Unter ner halben Stunde kam ich da mit Lesen nicht durch und das nur für Nachrichten, Vermischtes, Wissenschaft und Teile vom Feuilleton.
 
Ist eine der anspruchsvolleren Zeitungen. (Jedenfalls behaupten das unsere Lehrer.)
Besser als die BILD ist sie bestimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben