Die Zukunft von Star Wars

D

Der Auserwählte

Gast
Viele Star Wars Fans hoffen natürlich, dass George Lucas sich noch mal einen Ruck gibt, und noch weitere Filme macht. :mad: Also ich hab gelesen, dass Lucas bereits eine Idee für Filme hat, die 88 Jahre vor Episode 1 handeln soll. Ich hoffe natürlich, dass das auch stimmt! :D

Ich wollt hier mal wissen, was noch für die Zukunft geplant ist, und wann das alles erscheinen soll. :confused:



Bitte antwortet!
 
Es soll noch eine Serie gemacht werden, die zwischen Episode 3 und 4 spielt . Im jahr 2006 glaube ich.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es schade das viele Fans lieber sehen wollen,
statt ihre eigene Fantasy zu benutzen,
die viel größer ist als alles was wir jemals sehen werden.
So wie Minza meinte; Comics, Bücher u.s.w.
Viele Fans trauern rum weil es keine weiteren Filme geben wird,
oder weil nun filmisch alles zu Ende ist...

Es wird definitiv keine weiteren Filme geben.
Nur eine Serie, mal schauen wie die wird.
Was man nicht vergessen sollte:
am Anfang gab es auch nur die Bücher und die eigene Vorstellungskraft(!).
 
Irgendwann muss auch bei dem besten film mal schluß sein man kann ja nicht alles ewig in die länge ziehen. Das wirkt dann irgendwie billig wie bei Star Trek und anderen Si Fi sachen wo man nie ein ende gefunden hat. Man hat ja noch das EU und das wird sicher immer wieder ausgebaut werden. Aber mehr Filme sind nicht mehr von nöten.
 
Ach ihr seit zu pessimistisch es werden sicher noch star wars filme gezeigt allerdings nicht über die geschichte von anakin, die geschichte von ihm wurde ja schon erzählt vielleicht über jemand anderes.
Ich bin mir ziemlich sicher um so 10 und weitere jahre wird es einige geben.
 
Ich hoffe es wird keine weiteren Filme geben.
Denn was GL geschaffen hat, ist einzigartig und so soll es auch bleiben.
Er hat eine tolle Geschichte erzählt.
Wenn er jetzt noch von irgendwelchen Leuten(den Enkeln von Luke oder der Omi von Ani erzählt) es wäre glaube ich nicht dasselbe.

Und von der Serie bin ich auch nicht begeistert.

Ich finde wir sollen lieber mit dem zufrieden sein,was wir haben.
Es kann nur einmal erzählt werden.Also vergeudet es nicht und geht sorgsam damit um.
Möge die Macht mit euch sein! ;)
 
Ich bin froh, dass es eine Serie zwischen 3 und 4 erscheinen soll, weil es da ein RIESEN LOCH gibt.

Genau wie bei Ep1 und Ep2: ganze 10 Jahre! :eek:
 
hmmmmmm! irgendwie will ich noch filme sehen! aber irgendwie auch nicht!
ich weiss nich! :konfus:
ich werde auf jeden fall auch ohne weitere filme "richtig dabei bleiben" :D

wie sagt man so schön!?

WENNS AM SCHÖNSTEN IST DANN SOLL MAN AUFHÖREN!!!
 
Es spricht ja nichts gegen ein paar nette TV Streifen ala den Ewok Filmen :braue

Könnte ich mir recht gut vorstellen... nur im Kino wird halt nix kommen.
 
ich finde star wars ist nach den filmen noch lange nicht vorbei.... in der GFFA gibts ja wohl bedeutend mehr als nur die geschichte von der familie skywalker....
das EU wird die vielen fans schon nähren
 
Ich bin mal gespannt ob sie es durchziehen und keinen Film mehr drehen, kann es aber nicht so richtig glauben. Denn so lange es Geld gibt......................

Auch weis ich nicht recht was ich will, irgendwie währe es schon cool noch mehr SW Filme im Kino zu bestaunen und irgendwie ist auch genug. Es wird ja sowieso kommen wie es kommt, deshalb kann ich nur warten......


greez
 
The Jedi schrieb:
Ich bin mal gespannt ob sie es durchziehen und keinen Film mehr drehen, kann es aber nicht so richtig glauben. Denn so lange es Geld gibt......................

einmal steht auch der profit nicht mehr im Vordergrund. Wenn du villeicht die ganze Zeit nur immer Si-Fi machst dann reicht dir das auch mal. Wird doch langweilig nach einer gewissen Zeit. Und villeicht möchte GL ja auch nicht immer mit SW in verbindung gebracht werden, obwohl das jetzt ein bisschen zu spät ist, denn er wird sowieso immer Mr. Star Wars sein. Er selbst hat ja auch gesagt er möchte mal etwas anderes drehen. Vor SW hat er ja auch andere Filme gedreht.

Auch weis ich nicht recht was ich will, irgendwie währe es schon cool noch mehr SW Filme im Kino zu bestaunen und irgendwie ist auch genug. Es wird ja sowieso kommen wie es kommt, deshalb kann ich nur warten......
greez

jop du hast recht, irgendwie möcht ich ja auch beides. Aber wenn es der Qualität schaden würde fänd ichs schade. Vor allem wenn die Thrawn Trillogy verfilmt werden würde, da möchte ich die Schauspieler der OT sehen, welche ja auch dort vorkommen. Aber leider ist das nicht mehr machbar. GL hätte imo halt lieber diese Trillogy ein paar Jahre nach der OT mit den selben Schauspielern gedreht und nachher noch die OT.
 
H4l9K schrieb:
Er selbst hat ja auch gesagt er möchte mal etwas anderes drehen. Vor SW hat er ja auch andere Filme gedreht.

Dazwischen auch. So Filme wie Indiana Jones und Willow. Mir scheint das vergessen manchmal einige. ;) Gut bei Indy hat er nicht direkt Regie geführt, ist aber trotzdem sein Baby.

Wie schon weiter oben erwähnt, vorerst gibt es wohl keine weiteren SW-Filme. Aber da immer mal wieder auch von einem neuen Idiana-Jones die Rede ist, halte ich alles für möglich.
Spätestens wenn nach dem Tod von GL die Rechte für SW in die Hände irgendwelcher Studiobosse gehen, gehts wohl weiter. Aber das kann dem Himmel sei Dank dauern, und das Ergebnis hätte wohl nicht wirklich was mit SW zu tun.
 
Drüsling schrieb:
Dazwischen auch. So Filme wie Indiana Jones und Willow. Mir scheint das vergessen manchmal einige. ;) Gut bei Indy hat er nicht direkt Regie geführt, ist aber trotzdem sein Baby.

naja ich meinte jetzt nicht so die Komerzfilme für das Mainstreet Kino

Aber da immer mal wieder auch von einem neuen Idiana-Jones die Rede ist, halte ich alles für möglich.

jop hier: http://www.imdb.com/title/tt0367882/

und das ist schon ziemlich lange bekannt ;)

Spätestens wenn nach dem Tod von GL die Rechte für SW in die Hände irgendwelcher Studiobosse gehen, gehts wohl weiter. Aber das kann dem Himmel sei Dank dauern, und das Ergebnis hätte wohl nicht wirklich was mit SW zu tun

naja villeicht nimmt sich der Sache ja ein guter Regisseur an, ich meine GL war ja auch nciht der beste, die Filme in denen er nicht war, fand ich irgendwie besser :D Aber es ist schon sein Baby.^^
 
H4l9K schrieb:
naja villeicht nimmt sich der Sache ja ein guter Regisseur an, ich meine GL war ja auch nciht der beste, die Filme in denen er nicht war, fand ich irgendwie besser :D Aber es ist schon sein Baby.^^

Auch das muss nicht gut werden. Der Regisseur von "Star Trek Nemesis" ist beispielsweise auch gut, und der Film gar nicht schlecht, nur ist er irgendwie kein Star Trek.
Ich fände es gruselig, wenn SW etwas ähnliches zustossen würde.
 
H4l9K schrieb:
Vor allem wenn die Thrawn Trillogy verfilmt werden würde, da möchte ich die Schauspieler der OT sehen, welche ja auch dort vorkommen. Aber leider ist das nicht mehr machbar. GL hätte imo halt lieber diese Trillogy ein paar Jahre nach der OT mit den selben Schauspielern gedreht und nachher noch die OT.

Mann könnte doch die allten Karakter alle mit dem Computer erstellen?
 
Zurück
Oben