Die Zwei Türme - SEE

Original geschrieben von Darth Sirius
@ Darth Gore:
Ich hab mich jetz mit Müh und Not durch Deinen Klotztext gelesen und muß echt sagen daß es mir zunehmend weniger Spaß macht Deine Posts zu lesen.
Vielleicht hilfts ja wenn Du mal während des Schreibens auf diese lustige große und etwas unförmige Taste rechts neben dem "*" drückst.
Also die mit dem Pfeil drauf.
Das ist die sogenannte "Return"-Taste, damit kann man seine Texte in mehrere Abschnitte gliedern.
Damit würdest Du den entzündeten Augäpfeln Deiner Leser einen grooooßen Gefallen tun... ;)

Du könntest ihm noch von der bisher eher sehr selten benützten "ENTER" Taste erzählen. Manche sagen ja die Enter Taste sei ein Gerücht von Microsoft. Glücklicherweise bin ich besitzer einer der äusserst seltenen Tastaturen, gibt ja leider nur 500 mio Stück, die die Enter Taste haben. Die befindet sich rechts unten neben dem Nummernblock. Der ist zwar völlig unsinnig, manche Leute schwören aber nun mal auf den Nummernblock. Warum weiss ich auch nicht. :rolleyes:

cu, Spaceball
 
Ich kann auch nur sagen der FIlm is wesentlich besser. Ich hab die Kino Version wirklich gehasst vor allem Faramir jetzt ist sein verhalten wie soll ich sagen aktzeptabel. Die Rückblende ist wirklich die beste neue Szene wriklich toll diese Szene. Was mich an diesem Film wieder stört sind die Untertitel die beim 16:9 vormat wieder nicht zu lesen sind. Das Making off ist auch wieder klasse und nicht das selbe wie ichs befürchtet hab. Sehr gut gemacht.
Für jeden der das Buch gelesen hat und den Film ziemlich fürn arsch fand ist diese SEE ein Muss.
 
Original geschrieben von Padme Master
Es geht auch nicht um das Lied. Ich denke, von einer etwas anderen Stimme ist es sicherlich angenehm zu hören. Aber so hat es einen Anhauch von Gekreisch :rolleyes: :p ;)

Also, diese Szene fand ich wirklich gelungen.

Zur SEE: Ich habe sie gestern zum ersten Mal gesehen...und ich muss sagen: Kein Vergleich zur "Kinofassung", ein echter Fortschritt in meinen Augen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Remus
Also, diese Szene fand ich wirklich gelungen.

Zur SEE: Ich habe sie gestern zum ersten Mal gesehen...und ich muss sagen: Kein Vergleich zur "Kinofassung", ein echter Fortschritt in meinen Augen.

Das aus deinem Munde zu hören überrascht mich positiv.
Vielleicht wirst du ja noch irgendwann einer von uns!:D
 
Original geschrieben von vader1211
Erforsche deine Gefühle, ich spüre deinen Konflickt, befreie dich vom Hass!

Konflikt ja, aber Hass...

Nein, gehasst habe ich HdR nie wirklich...es gibt andere Gründe für meinen Konflikt - es ist ein schmaler Grat, aber was solls? :p
 
Kann mich den andren hier nur anschließen: die TTT SEE ist genial :)
Das Trauerlied find ich persöhnlich gut, beim ersten mal klingts zwar etwas merkwürdig, aber beim zweiten mal gefiel es mir viel besser. (Im Bonusmaterial auf der 4.DVD erfährt man auch mal den Text des Liedes ;).)
 
Original geschrieben von fresco
Kann mich den andren hier nur anschließen: die TTT SEE ist genial :)
Das Trauerlied find ich persöhnlich gut, beim ersten mal klingts zwar etwas merkwürdig, aber beim zweiten mal gefiel es mir viel besser. (Im Bonusmaterial auf der 4.DVD erfährt man auch mal den Text des Liedes ;).)

Finde es immer besser desto öfter man es hört, man muß sich auchmal vorstellen das es für die Darstellerin bei diesem Text nicht einfach ist zu singen.

Auch ist es ein Trauerlied was einfach nicht schön klingen soll.
 
Original geschrieben von Mr. Socko
Ich kann auch nur sagen der FIlm is wesentlich besser. Ich hab die Kino Version wirklich gehasst vor allem Faramir jetzt ist sein verhalten wie soll ich sagen aktzeptabel. Die Rückblende ist wirklich die beste neue Szene wriklich toll diese Szene. Was mich an diesem Film wieder stört sind die Untertitel die beim 16:9 vormat wieder nicht zu lesen sind. Das Making off ist auch wieder klasse und nicht das selbe wie ichs befürchtet hab. Sehr gut gemacht.
Für jeden der das Buch gelesen hat und den Film ziemlich fürn arsch fand ist diese SEE ein Muss.
Also mit TTT hat Jackson ja sehr viel ruiniert - ich kann es eigentlich immer noch nicht glauben, wie man sein eigenes Meisterwerk so zerstören kann... Und ich bin also skeptisch inwieweit die SEE diesen Schaden wiedergutmachen kann (man müsste Szenen regelrecht "ersetzen"). Aber wenn ein Dune-Fan eine halbwegs positive Meinung davon hat, muss ich sie mir wohl doch auch noch ansehen...
 
Zurück
Oben