Die ZWERGE des PSW

R

riepichiep

Gast
Seit "7 Zwerge" wissen wir ja, dass ZWERG-Sein eine Sache der Überzeugung und nicht der Größe ist.



Deswegen können sich hier alle zum "zwergentum" bekennen, denen es so geht, wie den Zwergen im Film.

Einfach "x. Zwerg des PSW" in die Sig nehmen und gut ist.


und keine angst, wir hören nicht bei 7 auf ;) !!
 
Und der 6te auch :D
bei mir triffts sogar von der größe her! obwohl man uns saarländer ja auch gern als hobbits bezeichnet :D
 
Eine Frage noch: Wie geht es den ZWergen dnen im Film?




@ gRaF_rOTZ:

danke für das Kompliment - ich denke mal, es ist eins
 
Wie wär's, wenn der 8.Zwerg, in dem Fall ich, auch noch als Gründungszwerg zählt. Als Extra-Gründngszwerg. Wer den Film gesehen hat, weiß ja, dass dort auch 8 Zwerge vorkommen.
 
Super-3PO schrieb:
Wie wär's, wenn der 8.Zwerg, in dem Fall ich, auch noch als Gründungszwerg zählt. Als Extra-Gründngszwerg. Wer den Film gesehen hat, weiß ja, dass dort auch 8 Zwerge vorkommen.


"aber wir sind doch schon sieben"


ne, kannst du machen

so, alle anderen sind aber nun normale Zwerge!
 
Ja klar :D
mach halt 1. Schneewittchen des PSW in die Sig ^^
kann nehm ich an auch noch mehr geben, also ich würds grad wie bei den Zwergen weitermachen^^
 
Zurück
Oben