Die Zwillinge

A

Annie

Gast
HI
Da ich glaube das aus Jacen ein Vong -Jedi hybrid wird denke ich das er und Jaina kämpfen werden.
Was denkt ihr?
cu JS
 
Re: Kampf der Zwillinge ? (**spoiler**)

Original geschrieben von Jaina Solo
Da ich glaube das aus Jacen ein Vong -Jedi hybrid wird denke ich das er und Jaina kämpfen werden.
Was denkt ihr?
Kämpfen, ja.
Hybrid, nein (wäre etwas einfallslos von den Autoren, siehe Cq).

Auch glaube ich, dass die YV Jacen gar nicht anfassen dürfen, wegen seines Zwillings-Status...
Höchstwahrscheinlich haben sie ihn in eine Art künstliches Koma versetzt, damt er noch 'schön frisch' ist, wenn sie Jaina endlich haben.

Natürlich könnte es auch sein, dass du Recht hast, und dass das der Grund ist, warum die Verbindung in DJ abgebrochen ist (Tahiri konnte Anakin auf die Distanz ja dann auch nicht mehr wahrnehmen).
 
Die Frage ist , warum wollen die YV Jaina unbedingt in ihre finger kriegen?

PS. Whhooos die überschrift war wohl zu reißerisch *g*
 
Genau.dort wirds nämlich großenteils erklärt!!

Ich denke aber eher das Jacen zurückkommt,ich weiß nicht ist nur so ne Ahnung!
 
Vielleicht wie das in so vielen Büchern des EU der Fall ist (z.B.:Schwarze Flotte) ein paar begeben sich auf eine selbstmörderische Aktion und retten denjenigen oder derjenige rettet sich selbst,ist zwar etwas einfallslos,aber na ja!
 
Zurück
Oben