Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Die Zwillinge

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Annie, 24. Februar 2002.

  1. Annie

    Annie Gast

    HI
    Da ich glaube das aus Jacen ein Vong -Jedi hybrid wird denke ich das er und Jaina kämpfen werden.
    Was denkt ihr?
    cu JS
     
  2. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Re: Kampf der Zwillinge ? (**spoiler**)

    Kämpfen, ja.
    Hybrid, nein (wäre etwas einfallslos von den Autoren, siehe Cq).

    Auch glaube ich, dass die YV Jacen gar nicht anfassen dürfen, wegen seines Zwillings-Status...
    Höchstwahrscheinlich haben sie ihn in eine Art künstliches Koma versetzt, damt er noch 'schön frisch' ist, wenn sie Jaina endlich haben.

    Natürlich könnte es auch sein, dass du Recht hast, und dass das der Grund ist, warum die Verbindung in DJ abgebrochen ist (Tahiri konnte Anakin auf die Distanz ja dann auch nicht mehr wahrnehmen).
     
  3. Annie

    Annie Gast

    Die Frage ist , warum wollen die YV Jaina unbedingt in ihre finger kriegen?

    PS. Whhooos die überschrift war wohl zu reißerisch *g*
     
  4. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    DJ schon gelesen?
    Wenn nicht, das aber bald der Fall sein wird, sag ich erst mal nichts...
     
  5. zekk

    zekk Abgesandter

    Genau.dort wirds nämlich großenteils erklärt!!

    Ich denke aber eher das Jacen zurückkommt,ich weiß nicht ist nur so ne Ahnung!
     
  6. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Das denken die meisten...
    Bloß das wie ist die Frage...
     
  7. zekk

    zekk Abgesandter

    Vielleicht wie das in so vielen Büchern des EU der Fall ist (z.B.:Schwarze Flotte) ein paar begeben sich auf eine selbstmörderische Aktion und retten denjenigen oder derjenige rettet sich selbst,ist zwar etwas einfallslos,aber na ja!
     
  8. Annie

    Annie Gast

    mpfh
    wraiiiiiithhh
    Michse dies wissen will!
     
  9. zekk

    zekk Abgesandter

    Jetzt sei mal nicht so ungeduldig! :rolleyes: Das macht die Vorfreude doch nur größer wenn dir keiner was sagt!;)
     

Diese Seite empfehlen