Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Diebstahllinks

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Talon Karrde, 13. Mai 2005.

  1. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Durch einen User (Baumstamm wird nicht namentlich erwähnt) sind hier einige sogenannte Diebstahllinks aufgetaucht.
    Von einem Poster danach wurde gewarnt diese Links nicht anzuklicken.
    Jetzt mal eine n00bmäßige Frage von mir:

    Was hat es mit den Diebstahllinks auf sich?
     
  2. engelz

    engelz Denny Crane. My poop doesn’t smell.Comes out in pr

    So eine Art Spiel, umso mehr Leute deinen Link anklicken umso mehr "Geld" klaust du und am Ende gewinnt der der das meiste Geld hat.
     
  3. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Der nicht namentlich erwähnte User hat schon 1.828? ^^
    Das meiste "Geld" kommt wohl von PSW Usern :D

    [@Talon: n00b ^^]
     
  4. @Nomi :Hey, unser "Bruder" ist kein n00b ! Er ist ein Psychooo :D


    Zu den Diebspiellinks :

    Solche Beiträge immer den Mods melden, die freuen sich über "Arbeit" ;)

    Ich hab mich auch mal schlau gemacht was es mit diesen Diebspielen auf sich hat, dabei bin ich auf das Klamm-Forum gestossen. Sehr suspekt, was da vorgeht.
    Da ist von Losen, Prämien und dergleichen die Rede. Scheinbar so eine Art Pyramidensystem, wo bekannterweise nur die Spitze verdienen kann.

    Ist mir alles nicht so ganz geheuer, was da vorgeht.


    BTW, der Thread sollte besser "Diebspiel - Links" heißen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Mai 2005
  5. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Ich dachte zuerst, hier gehts um irgendwelche illegalen Aktivitäten von linken Parteien *lölz*
     
  6. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Was meinst du mit den "? Ist das theorethisch für den der drauf klickt risikofrei?

    *rofl* Ne, die interessieren mich eigentlich nicht.^^

    @Laubi oder ein anderer Mod
    Könnt ihr den Thread in Diebspiel-Links umbenennen, damit Heuli nicht mehr so verwirrt ist, wenn er das anklickt? :konfus:
     
  7. J-Loe

    J-Loe Offizier der Senatswache

    Es handelt sich natürlich nicht um reales Geld, wie sollte das denn angehen? ;)

    Aber du klickst auf den Link, kommst auf eine Seite und da steht dann "Doofer-User hat dir 30 ? geklaut" ;)
     
  8. engelz

    engelz Denny Crane. My poop doesn’t smell.Comes out in pr

    Was heist Risikofrei.... also du bekommst am nächsten Tag keine 10 Waschmaschinen nach Hause geliefert, aber ob die Seiten verbuckt sind oder ähnlich es kann ich nicht sagen. Mir ists wurschd Router+Firewall und das Internet ist dein Freund .... aber ich kann dir auch verraten was drauf steht :
    Und zwar nix anderes das du Gerade beklaut wurdest und wie viel die einzelnen "Teilnehmer" schon geklaut haben.
     
  9. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Könnte mir vorstellen, dass das in der nächsten Rechnung dann auf einen zukommt. Natürlich könnte man dann auch dagen vorgehen. :braue
     
  10. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @talon

    Der Vater von nem ehemaligen Chef hat das mal so schön ausgedrückt: Glasscherben in die Unterhose und gut is.

    cu, Spaceball
     
  11. Thrawn

    Thrawn ECL - Brothers in mind

    das ist absolut risikofrei, das ist einfach n kleines relativ sinnfreies game :)
    da kann nix passieren, und geld verliert auch keiner dadurch.
    manche von den anbietern schütten an die besten leute kleine preise aus, weil ja jeder der auf so n diebstahl link klickt auch ne werbung sieht meistens, durch die der host des games geld verdient.
     
  12. Drüsling

    Drüsling Der lebende Konjunktiv - Wäre der Erfinder von "Yo

    Das ist trotzdem ganz grosse Verarsche, und schadet dem freien und schrankenlosen Datenverkehr hier im Forum.
    Wenn ich hier ein Link seh, will ich verdammich noch einmal auch was interessantes sehen, wenn ich draufklicke.
     

Diese Seite empfehlen