Diener des Imperators?

Uliq Qel-Droma

Senatsmitglied
zu dritten frage:
wer waren die typen die im thronsaal des imperators in episode 6 standen, als vader hineinkam? mit solchen lustigen hüten und klamotten:p, wer war das?
 
Das sind die höchsten Befehlshaber, nach dem Imperator, im Imperium. Der innere Zirkel.

Sate Pestage, Janus Greejatus, Sim Aloo, Ars Dangor, and Kren Blista-Vanee.
palpysposse.jpg

Hier Nachzulesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Kestrel
Mit sowas ginbt sich Palpatine ab!!!!!!!!!! :rolleyes: Diesem Abschaum! :lightsabe

Woher willst du wissen, dass diese Leute Abschaum sind. Vielleicht sind es sehr brilliante Männer. Vielleicht haben sie geholfen, dass Palpatine an die macht kam. Wer weiß, wer weiß?

Man sollte nie voreilig urteilen.
 
Original geschrieben von TheObedientServant
Woher willst du wissen, dass diese Leute Abschaum sind. Vielleicht sind es sehr brilliante Männer. Vielleicht haben sie geholfen, dass Palpatine an die macht kam. Wer weiß, wer weiß?

Man sollte nie voreilig urteilen.

Ganz genau.
Ich denke nicht das Palpatine sich mit Nichtskönnern abgiebt.
Das sind wahrscheinlich Berater.
Selbst Palpatine kann nicht alles alleine machen.;)
 
Original geschrieben von vader1211
Ganz genau.
Ich denke nicht das Palpatine sich mit Nichtskönnern abgiebt.
Das sind wahrscheinlich Berater.
Selbst Palpatine kann nicht alles alleine machen.;)

Wirklich nicht. Es gibt vielerlei Leute mit nützlichen Talenten, die jemand wie Palpatine zu nutzen weiß. Sate Pestage z.B. ist auch nicht grad der Dümmste... ;) :D
 
hehe, ja, scheinen ja alle ned grad schön gewesen zu sein, die palpatines:D und seine mami is ganz stolz auf den herrscher der galaxis, aber sie muss auf dem todesstern sein, um dem kleinen imperator auch immer eine gute nacht geschichte vorlesen zu können:D
 
Irgendwie würden die alle in Jabbas Palast passen, so als belustiger^^. Einer hat sogar eine gewissen ähnlichkeit mit einem deutschen Comedian^^.

Aber die sehen alle nicht irgendwie furchteinflößend ein. Die könnten genauso die Berater von President Scroop oder die Berater von Lord Helmchen sein.
 
Ich find das passt scho. Guckt Euch mal an, wie alt Palpatine zu Zeiten von E1 ist und pestage war schon lang davor sein Berater, wie man ja in COD erfährt, als muss der mindestens in Palpatines Altersklasse sein. Seine restlichen Berater sind mit Sicherheit auch noch aus dieser Ära, um ihn gut genug zu kennen und dass er sie gut genug aus alten Tagen kennt, um ihnen vertrauen zu können (zumindest in seinem beschränkten Rahmen zu vertrauen).
 
Die müssen ja nicht hübsch sein, das sind ja nur die berühmten Stiefellecker die er zu hohem Amt berufen hat.
Denkt euch den Frosch mit seinem Pariser auf dem Kopf weg, dann sehen die anderen schon nicht mehr so albern aussehen. Aber vielleicht war die Kleidung ja gerade Mode in den oberen Bürokratischen Ämtern, wie es eben auch Mode war lange Koteletten zu tragen.
 
Wenn sie nicht nützlich für palpatine gewesen wären, wären sie nicht mehr am leben gewesen. außerdem brauchte palpatine leute auf die er seine fehler schieben konnte. Aber solche vögel als berater...
 
Diese Leute nennt man Advisors:

Die nächste Stufe in der imperialen Struktur bilden die Advisors, die Berater des Imperators. Sie werden nach belieben vom Imperator ernannt und auch wieder entlassen. Palpatine genießt es, seine Spielchen mit Ihnen zu treiben und die Advisors in einem ewigen Konkurrenzkampf um seine Gunst zu immer neuen Höchstleistungen anzutreiben. Hauptaufgabe der Advisors ist die Überwachung der politischen Maschinerie des Imperiums. Die Moffs und Gouverneure sind ihnen Rechenschaft schuldig und direkt Weisungsgebunden. Am Erfolg der Untergebenen mißt sich auch der Erfolg eines Advisors.

Sie sind also die politische Elite des Imperiums.
Der eine heißt Sate Pestage und ist Palpatines Großwesir (wie schon gesagt wurde). Nach dessen Tod übernahm er die Leitung des Imperiums und war Imperator bis er von Ysanne Isard umgebracht wurde.

@Jedihammer: Einfach weggeflogen mit nem Shuttle vielleicht...?
 
Zurück
Oben