Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Diener des Imperators?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Uliq Qel-Droma, 3. Dezember 2003.

  1. Uliq Qel-Droma

    Uliq Qel-Droma junges Senatsmitglied

    zu dritten frage:
    wer waren die typen die im thronsaal des imperators in episode 6 standen, als vader hineinkam? mit solchen lustigen hüten und klamotten:p, wer war das?
     
  2. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Ich meine sein persönlicher Beraterstab.

    Einer von ihnen war beispielsweise der Großwesir Sate Pestage.
     
  3. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Das sind die höchsten Befehlshaber, nach dem Imperator, im Imperium. Der innere Zirkel.

    Sate Pestage, Janus Greejatus, Sim Aloo, Ars Dangor, and Kren Blista-Vanee.
    [​IMG]
    Hier Nachzulesen
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2003
  4. Admiral_Piett

    Admiral_Piett Podiumsbesucher

    sind ja lustige kerle:D
     
  5. Kestrel

    Kestrel Kampfflummi Premium

    Mit sowas ginbt sich Palpatine ab!!!!!!!!!! :rolleyes: Diesem Abschaum! :lightsabe
     
  6. TheObedientServant

    TheObedientServant junges Senatsmitglied

    Woher willst du wissen, dass diese Leute Abschaum sind. Vielleicht sind es sehr brilliante Männer. Vielleicht haben sie geholfen, dass Palpatine an die macht kam. Wer weiß, wer weiß?

    Man sollte nie voreilig urteilen.
     
  7. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ganz genau.
    Ich denke nicht das Palpatine sich mit Nichtskönnern abgiebt.
    Das sind wahrscheinlich Berater.
    Selbst Palpatine kann nicht alles alleine machen.;)
     
  8. figurehead

    figurehead Auferstanden von den Toten

    Ich mochte die Kerlchen schon immer gut leiden.
    Auch in Episode III würde ich solche Gestalten gerne um Palpatine herumwuseln sehen.
     
  9. Viper Cole

    Viper Cole Jedi-Ratsmitglied

    Lol,sehen lustig aus diese Kerle auf dem Bild.
     
  10. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Wirklich nicht. Es gibt vielerlei Leute mit nützlichen Talenten, die jemand wie Palpatine zu nutzen weiß. Sate Pestage z.B. ist auch nicht grad der Dümmste... ;) :D
     
  11. Uliq Qel-Droma

    Uliq Qel-Droma junges Senatsmitglied

    ah danke, kann das ein das einer von denen auch schon in anderen filmen(sw türlich) zu sehen war? kommt mir so bekannt vor
     
  12. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich dachte, als ich ROTJ zum ersten Mal sah,es wäre die Familie von Palpatine.
     
  13. Uliq Qel-Droma

    Uliq Qel-Droma junges Senatsmitglied

    hehe, ja, scheinen ja alle ned grad schön gewesen zu sein, die palpatines:D und seine mami is ganz stolz auf den herrscher der galaxis, aber sie muss auf dem todesstern sein, um dem kleinen imperator auch immer eine gute nacht geschichte vorlesen zu können:D
     
  14. Admiral_Piett

    Admiral_Piett Podiumsbesucher

    Der Größte Abschaum der Galaxis( schaut euch mal den typen auf der linken seite an, nice hut)
     
  15. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Irgendwie würden die alle in Jabbas Palast passen, so als belustiger^^. Einer hat sogar eine gewissen ähnlichkeit mit einem deutschen Comedian^^.

    Aber die sehen alle nicht irgendwie furchteinflößend ein. Die könnten genauso die Berater von President Scroop oder die Berater von Lord Helmchen sein.
     
  16. Dark Hunter

    Dark Hunter Steve

    Ich find das passt scho. Guckt Euch mal an, wie alt Palpatine zu Zeiten von E1 ist und pestage war schon lang davor sein Berater, wie man ja in COD erfährt, als muss der mindestens in Palpatines Altersklasse sein. Seine restlichen Berater sind mit Sicherheit auch noch aus dieser Ära, um ihn gut genug zu kennen und dass er sie gut genug aus alten Tagen kennt, um ihnen vertrauen zu können (zumindest in seinem beschränkten Rahmen zu vertrauen).
     
  17. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Die müssen ja nicht hübsch sein, das sind ja nur die berühmten Stiefellecker die er zu hohem Amt berufen hat.
    Denkt euch den Frosch mit seinem Pariser auf dem Kopf weg, dann sehen die anderen schon nicht mehr so albern aussehen. Aber vielleicht war die Kleidung ja gerade Mode in den oberen Bürokratischen Ämtern, wie es eben auch Mode war lange Koteletten zu tragen.
     
  18. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Wie sind diese Diener eigendlich vom Todesstern endkommen ?
     
  19. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    Wenn sie nicht nützlich für palpatine gewesen wären, wären sie nicht mehr am leben gewesen. außerdem brauchte palpatine leute auf die er seine fehler schieben konnte. Aber solche vögel als berater...
     
  20. Devin Cant

    Devin Cant Imperium-Fan(atiker)

    Diese Leute nennt man Advisors:

    Sie sind also die politische Elite des Imperiums.
    Der eine heißt Sate Pestage und ist Palpatines Großwesir (wie schon gesagt wurde). Nach dessen Tod übernahm er die Leitung des Imperiums und war Imperator bis er von Ysanne Isard umgebracht wurde.

    @Jedihammer: Einfach weggeflogen mit nem Shuttle vielleicht...?
     

Diese Seite empfehlen